Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina/Limburg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Um ein "beendetes Thema" wg. offensichtlicher Missverständnisse noch einmal aufzugreifen:
    Zitat von Tenne
    Der Mister X ist doch nicht etwa der, über den wir uns mal unterhalten hatten, wo immer jemanden brauch der Ihn in die Clubs fährt?????.

    Der ein ********** ist?????.

    Habe ich richtig getippt.
    @ Tenne:

    Ich wüßte nicht, wann wir uns über diesen Rollstuhlfahrer je unterhalten haben sollten...

    Was bitte ist ein: ********** ??? (Ich kann leider nicht hellsehen und meine Kristallkugel ist auch gerade verlegt... *groehl*)

    Denke mal, Du hast Dich richtig vertippt! *lach*

    Zitat von Sina
    Aber Mr. X an sich ist ohne schleimen zu wollen und ihn in Schutz zu nehmen, eine Person die ich sehr schätzen gelernt habe ...
    @ Sina:

    Das will ich Dir gerne glauben, er ist zwar nur eine halbe Portion aus Deiner Gewichtsklasse, *grins*, aber wenn man sich an sein bemitleidenswertes Äußeres gewöhnt hat, stellt man fest, daß sich dahinter eine Persönlichkeit mit Witz, Charme und Intellekt verbirgt.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #47
      na ich glaube vom Gewicht macht er mir keine Konkurrenz, so leicht kann ich nie werden *lol*

      DC da kann ich dir nur beipflichten und oder zustimmen was Mr. X betrifft .... so und jetzt ist RUHE HIER ......

      WIE SAGTE CERMEDES LETZTENS ....... DAS IST MEIN THREAD (gewesen)
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #48
        wer von euch wird Sina heiraten? Oder alle zusammen? ;-)

        Verstehen kann ich euch ja, Sina sieht toll aus.

        Kommentar


          #49
          Sina sieht nicht nur toll aus, sie ist das sprichwörtlich Salz in der Suppe!!

          Kommentar


            #50
            ich werd sie mir auch einmal *näher* betrachten - die hübsche.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X