Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina/Limburg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina/Limburg?

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

die Sina macht mich ja sehr neugierig.
    Tolle Fotos, guter Service im Angebot, sehr gute Kritiken.

Mir ist es bisher nicht gelungen mit ihr Kontakt aufzunehmen.
    Sie macht nur Hotelbesuche, ich hingegen bin in ihrem Wirkungskreis regelmässig in keinem Hotel wohnhaft.

Daher zwei Fragen:

Wie kann man das Problem lösen?

Wer hat Erfahrung und kann über ihren Service ihr Aussehen und ihre Art berichten?

@sprinter

schick ihr ne mail und ihr terminiert Euch in einem Zimmer, das Du anmietest. Du must ja nicht gleich eine Woche dort wohnen, sondern mietest Dir ein Tageszimmer. Sina hat ggf. in Deinem Wirkungskreis ein Hotel, das sie empfiehlt. Ansonsten empfehle ich Dir in Wiesbaden das Ibis am Kranzplatz, wenn es sauber und günstig sein soll oder den Nassauer Hof, wenn es edel und etwas teurer sein darf. Letztere haben übrigens "Tagungszimmer" zu moderaten Preisen, die man stundenweise mieten und "umfunktionieren" / zweckentfremden kann, wenn Du verstehst. Du solltest lieber nicht nach einem "Tageszimmer" fragen...

Kommentar

nassauerhof bietet tageszimmer an kostet 170 euro und die nutzung des wellness bereiches ist inclusive ich kanns nur empfehlen

Kommentar

sag ich doch

Kommentar

re Sina

Danke für die Hinweise zum Hotel.

In der Anzeige steht aber Limburg und Umgebung.
          Wiesbaden oder Frankfurt liegt ja nicht gerade in der Umgebung.

Auf den adretten Bildern ist das Gesicht nicht zu erkennen.
          Diskretion, ist ja verständlich.

Wie sieht sie aus?

Kommentar

wenn du noch länger um drei ecken herum redest, sieht das ehrlich gesagt ein wenig doof aus. warum fragst du sie nicht selbst? du weißt doch dass sie hier im forum zugegen ist......

Kommentar

Hallo Sprinter,

dann übernimm ich das mal. also kontaktieren kannst du mich hier über PN oder über meine Email [email protected]

um über mich mehr zu erfahren kannst du in der Suchfunktion "Sina" eingeben, ich bin auch die Sina die mal in Erbenheim war, von daher denke ich kommen schon einige Eindrücke zustande.

Hotels überlasse ich meist den Gästen, auch wo sie mich empfangen wollen, einzig und allein MotelOne und Etap sind nicht so ganz mein Ding.

Was meine Bilder betrifft, die Maske ist dort nicht, weil ich vom Gesicht her unattraktiv bin, sondern weil ich anonym bleiben möchte! Wenn dir jetzt welche schreiben werden, "sieht ganz ansehnlich" bzw. "hübsch" oder "naja gibt hübschere" kannst du dir trotzdem nichts darunter vorstellen - oder?

Was die Kilometer betriffen sprinter, die 50 km aus meiner Anzeige sind bei 1 Stundentermine das maximale an km was ich fahre, natürlich fahre ich bei angemessener Zeit auch weiter. z.b. ist Wiesbaden 30 Minuten von mir entfernt, von daher sind dort Termine mit 1 Std. möglich; Frankfurt Termine ab 2 Std; usw, usw......

Du kannst dich gerne an mich wenden, wenn du fragen hast. ist nämlich komisch lesen zu müssen, wenn es um einen geht, der mit mir in Kontakt treten will und Fragen über mich im Forum stellt, wenn der PN-Button so nah ist.

Netten Gruß

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

siehste - da haste den salat. ich hab´s dir doch gesagt.....

Kommentar

loooool riesling ...

genau hast es ihm noch gesagt, wärend ich schon den Text geschrieben haben ;-)
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

Kommentar

nochmal @sprinter

also, geht doch, aber mal ganz ehrlich, wenn ich nicht von einer Fahrt mit dem Tretroller ausgehe, finde ich, dass Limburg (30 Minuten) in der Umgebung von WI liegt.

Bist Du (be)im Verkehr immer so umständlich? Dann viel Spass, Sina!

Sorry, das musste jetzt sein, aber wir ziehen uns doch die Hosen nicht mit der Beisszange an, oder? Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht, gelle.

Und noch was: sie ist hübsch, da kannst Du beruhigt sein, Sprinter.

PS: Sprinter ist als Name in dem Zusammenhang schon richtig treffend.

Kommentar

Nachtrag für Sprinter

wenn Die Aisha und Annabel von den Russianbabes (aus Deinem to do 2006 thread) gefallen, dann wird Dich Sina enttäuschen - sie sieht nämlich ganz anders aus - viel hübscher und nicht so kantig.

Kommentar

hallo liebhaber,

Limburg ist für mich ein weißer Fleck, Bisher.
                        Und Geografie ist wohl nicht meine Stärke.
                        Ich kenn mich besser in Frankfurt oder nördlich aus.

Jetzt kenn ich aber die Entfernung von Limburg nach Wiesbaden.
                        Grins.

Was meinst du denn damit, dass Sina nicht so kantig ist wie Annabell und Aisha?
                        Auf den Bildern hat Sina eine gute, schlanke Figur!

Kommentar

Zitat von Sina
                          Hotels überlasse ich meist den Gästen, auch wo sie mich empfangen wollen, einzig und allein MotelOne und Etap sind nicht so ganz mein Ding.
                          Oh, Forenleser dein Vorschlag mit MotelOne ging wohl in die Hose.

Sina,
                          mit der Aussage "im Umkreis von 50 km" wäre ich vorsichtig. Stell' dir mal vor, du müßtest in die Gegend von Taunusman, da bist du 2 Tage unterwegs!

Ich weiß, OT, sorry.

Kommentar

Und noch einmal für den lieben Sprinter

Sprinter, schau Dir mal z. B. Annabel auf der Page an. Hat die ein kantiges Gesicht, ja oder nein? Die erkennt man doch 100 Meter gegen den Wind in der Dunkelheit und bei Schneetreiben als Osteuropäerin.

Ich will damit sagen, dass Sina nicht so einen osteuropäischen Einschlag hat (das ist jetzt wahrlich nix gegen Osteuropäerinnen, aber die sind nun mal in aller Regel "slawischer", was die Gesichtszüge angeht).

Sina hingegen hat einen, wenn es das gibt -"mitteleuropäischen" Touch; sie sieht niedlich aus, die Nasenlänge oder -breite kann ich nicht nennen, auch nicht den Ausfallwinkel der Stirnfläche, ebensowenig die Maserung der Ohrläppchen. Aber: triff Dich doch einfach mal mit Ihr, sonst wirst Du es nämlich nie erfahren - selbst wenn noch 100 Leute was schreiben. Es tut nicht weh und sie beisst nicht, wenn Du brav bist, gell, Sina.

Und jetzt, wo Du weisst, dass Limburg nicht im hohen Norden liegt, scheint auch diese Barriere gefallen zu sein.

Viel Spass - und berichte doch mal.

Kommentar

Ausserdem...

.... außerdem: Sina hat schöne Hände!!!

Und ist eine der zuvorkommendsten Menschen hier! Leider bislang aber nie angetroffen (selbst als in Limburg war: SIE SCHLIEF FAST SCHON - nur weil es halbzwei war... ;-))) und ins MainPlaza war ihr wohl zu weit.

Mal ehrlich, Männers: macht es Euch Spass in einem Zimmer zu poppen, wo ihr das Gefühl habt, gleich holen sie auch noch die anderen Ikeamöbel ab?! Sina kann sich doch auch optisch nur entfalten, wenn´s drum rum schön anzusehen ist. Lachs auf altem oder billischem Brot schmeckt auch nicht.

Okay: Freunde wie Forenleser meckern da zurecht, wenn´s teuer wird. Nachdem ich vor kurzem mal (Stella wollt ja nicht an dem Tag) Erika beglückte und ich zum ersten Mal das Sparpaket nahm, dachte ich beim Rausgehen auch, dass es durchaus reicht, für 55 sich zu entsaften. ABER DANACH WAR ICH BEI JESSY IN NAUHEIM: Leut... ich muss sagen: für mehr Geld ist auch mehr drin - einfach leckaaaa in schöner Umgebung was Schönes vorm Rohr zu haben!!!

Und wenn man mal aus Sicht eines Finanzbeamten schätzt, wie aktiv Forenleser ist: sooo wenig Geld gibt er ja nicht aus... also weiß er auch, was zu schätzen ist! Und für ein Date mit Sina sollte es schon in einem ihr würdigen Rahmen sein... ACH, SINA: 2006 - das wird nochmal was... ist ja genug Zeit, oder?! ob zwei oder drei Stunden: es wird von Minute zu Minute schöner sein!!!!

viel Spass alle, die wissen, dass es schon für einen fuffi schön und erholsam sein kann, aber geniessen ist auch für mehr möglich. GEIZ IST NICHT GEIL!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X