Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina/Limburg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und...

... es ist lange nicht Schluss... denke, zuletzt gab es zu Gina, der göttlichen Schönen, die auch mal nachts um 3 für mich ZEIT hatte!!! (jepp - und man sah ihr nicht anderntags an, dass der SCHÖNHEITSSCHLAF FEHLTE!!! SINA: NUR MUT - so zerzaust wirst Du wahrscheinlich auch noch schöner sein als ein, zwei andere!!!), einen Thread über viele Seiten ohne dass wir doof und beleidigend oder streitend werden! SINA: das toppen wir mit DIR!!!

besten Dank an alle, die hier mitmachen! DAS MACHT LAUNE!!! nebenbei auch Lust auf Sina - aber da ist München gerade zu weit...

oder... andere Frage: was ist das 2x4Stundensonderangebot von Sina??? hä??? Marathon?!? hülfe... keine Ahnung!

Kommentar

Sprinter, ist das jetzt Restalkohol oder was Ernstes

???

Kommentar

Da mach´ ich doch glatt mit!!!

Hallo Sina,

Schätzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder lieber

Schatziiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder besser

Schnuckiputziiiiiii!!!!!!!!!!!!

Bussiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Tsk, und da fallen alle über mich her wenn ich mal schreibe ich hätte mich verliebt...
          Irgendwie erinnert mich das ganze hier an nen Klassenraum voller pubertierender Schuljungen die alle versuchen bei der hübschen Lehrerin zu landen... ;)

Aber wenn schon einer mit "Bussie" kommt... : STÖSSCHEN!

Kommentar

Zitat von ententuermer
            jetzt übertreibt er aber wirklich... :-)
            Ach auf einmal?????

Zitat von derMennzer
            SINA: NUR MUT - so zerzaust wirst Du wahrscheinlich auch noch schöner sein als ein, zwei andere!!!
            aha dann nur noch wie 1-2 andere. hmmmm ob Gina am anderen Tag aufstehen musste und ob die schon in meinem alter ist *überleg* *gggg*

Aber schon klar Meenzer stichel nur weiter, ich revangier mich schon noch *sfg*

ach und Nochwas Meenzer dieses Zeichen ->& hat rein gar nichts mit dem Malzeichen zu tun ..... boah das nächste mal nehme ich das Zeichen -> + oder gleich UND denn nichts anderes hieß es ... mein Special beruhte auf mein Honorar für 2 & (und) 4 Stunden - also nichts Marathon

Taunus warte nur .... das bekommst du zurück, wenn wir uns sehen .... meine Rache wird MICH amüsieren!!!!

Sunny spielst du immer mit dem Feuer und wägst nicht ab ob du dich verbrennen kannst?????

Diese Betitelungen die manche Damen nutzen um sich Namen nicht merken zu müssen, finde ich schrecklich!!!! Da stellt es mir persönlich die Nackenhaare auf und mein Lustspiegel sackt ins ..........
            wäre ich Mann würde ich wenn ich eines der Worte höre auf der Stelle kehrt machen und man würde nur noch eine Staubwolke sehen .... !!!! Also Jungs wollt ihr das ich flüchte????? *fiesgrins*

Sina
            die zu firlefanz lacht

P.S. @ Genesis hätte ich machen können, aber dann hätten manche weniger zum lachen gehabt ;-)
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

Achtung!!!!!! Warnung - raus aus diesem Thread

Virus mysteriöser Herkunft scheint Hirnzellen rasant schnell zu dezimieren...

Kommentar

Ich und mit dem Feuer spielen???????????????????????

Zitat von Sina

Sunny spielst du immer mit dem Feuer und wägst nicht ab ob du dich verbrennen kannst?????
                Oh ja, liebes Sina-Schatzi, ich spiele gerne mit dem Feuer. Und ich verbrenne mir auch gerne die Finger (alle 11) an einer schönen Frau.

Aber mal im Ernst (geht das??). Ich mag Dich, weil ich Deinen Postings jede Menge Humor, Charme und Geist entnehme. Und vorgenanntes Sina-Sch... (nicht hauen, bitte nicht hauen *sfg*) soll auch das letzte mal gewesen sein.

Sunny, der sich auf die nächste Pirsch freut.
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

re Sina

hallo Sina,

meinst du wirklich, ich übertreibe??
                  Hmh.
                  Ich werde es ja sehen und erleben.

Wann bist du denn jetzt in Wiesbaden für einen Hoteltag (oder Woche bei den vielen Anhängern!)
                  Mitte Januar ist schon bald.

Hoffentlich hast du dann auch Zeit...
                  Seufz.

Kommentar

für die Revanche...

biete ich gerne Zeit und Lust... dann lass mich mal schlau werden und erklär mir, was die 4STUNDEN so bedeuten... es lebe pn... oder eine SMS? Meine Nummer haste ja inzwischen sicherlich oft genug (ZU SPÄT) am Abend auf dem Handy gehabt...

denke, mit Dir, kann auch ein erstes Date mit 4 Stunden nicht zu lange werden... oder ist das eher: 28 Minuten bis man soweit ist, zwei Minuten Dauer, der Rest dann Ohnmacht?!?

Kommentar

also Sprinter,

Hoteltag habe ich jetzt den 17.01. ausgewählt.

Bei interesse kannst du dich gerne über email oder Pn melden ... oder aber auch anrufen ;-)

und nun noch die Antwort auf deine Frage Meenzer.

Das mit der Ohnmacht ist eher selten, schliesslich steh ich auch zur Mund zur Mund Beatmung zur Verfügung. Ausserdem fände ich es schade, wenn ich in der Zeit nur einmal tätig werden dürfte. Meenzer das hat ganz einfach damit zu tun, dass es auch Gäste gibt, die mich einen ganzen Abend buchen. Wie genau der Gast und ich die Zeit verbringen ist unterschiedlich und kommt auf den Gast drauf an. Manches ist es wichtig, zuerst oder zwischendrin ein Dinner mit mir einzunehmen, so wie es Gäste gibt, die 4 Std. ihren Spass wollen.....

Fazit 4 Std bedeuten einen ganzen Abend mit mir zu verbringen, sich im schlimmsten Fall mit mir zu unterhalten, mit mir lachen und mit mir ..... da schweigt Gentlefrau und geniesst ;-p

Sina
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

Gelesen im Rheinforum

@ Sina:

Ein Rollstuhlfahrer hat folgendes als Tip für Behinderte im Rheinforum gepostet:
                        Sina ist ein kleiner Wirbelwind, für Ihr Mundwerk braucht sie einen Waffenschein. Sowohl beim „Französischen“ als auch beim Smalltalk. Sie akzeptiert Behinderte absolut und verwöhnt ohne jegliche Abstriche. Ist mit 500 Euro für 4 Stunden + Anfahrt ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
                        Das mit dem waffenscheinpflichtigen Mundwerk scheint ja, soweit ich das virtuell beurteilen kann, auch zu stimmen..., *breitgrins*
                        ...handelt es sich dabei um Dein Angebot?

Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Wußte nicht, dass sich Mr. X (Name wird nicht verraten) auch im Rheinforum rum treibt ... so ein Schlitzohr!!!! *lach*

Nein dabei handelte es sich nicht um mein Angebot (mein Special war noch etwas besser), dieser Bericht hat aber eine längere Geschichte....
                          Habe damals meinen Preis ein klein wenig angepasst, kenne Mr. X. schon eine gewisse Zeit .....

Mit Mr. X habe ich mich mal ganz schön gefetzt und an dem Tag süßerschön vertragen ...

Sina

P.S. was ist französisch *bg*
                          Teuflisch nette Grüße
                          Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                            ...was ist französisch *bg*
                            Na, ich denke mal das ist genauso eine "Fremdsprache" wie z.B. Spanisch, Griechisch, Russisch oder gar Englisch! *groehl*

Dein Mr. X ist mir auch persönlich bekannt, sowohl live, als auch als Bettler in Foren, wenn es darum geht, daß er jemanden mit "Anhängerkupplung" sucht, der ihn und seinen Rolli zu irgendwelchen Clubs mitnimmt.

Hatte mir das mit meinem großen Herz auch schon mal überlegt, aber als mich jemand warnte, daß man sich im Notfall auch als Helfer und gar als "Schniedelhalter" bei Toilettenbesuchen betätigen müsse, habe ich von dem Gedanken an die "gute Tat" jedoch wieder Abstand genommen.

So groß ist mein Herz denn auch wieder nicht, als daß man sowas von mir verlangen könnte...

Aber er hat noch immer jemanden gefunden, gerade letzten Samstag in der World habe ich einen BW7-ler aus Stuttgart getroffen, der ihn am Vortag zum Treffen in den "Schieferhof" nach Hennef gekarrt hatte, und ihn vor Ort dann auch an der Backe hatte um ihn jeweils die engen Treppen rauf und runter zu schleppen...

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo DC.

Der Mister X ist doch nicht etwa der, über den wir uns mal unterhalten hatten, wo immer jemanden brauch der Ihn in die Clubs fährt?????.

Der ein ********** ist?????.

Habe ich richtig getippt.

Siehst Du Sina, auch ich weiß wen Du eventuell meinst.

Top Secret.

Damit würde ich sagen daß das Thema über diesen Herrn beendet ist.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                                Na, ich denke mal das ist genauso eine "Fremdsprache" wie z.B. Spanisch, Griechisch, Russisch oder gar Englisch! *groehl*
                                Also auf english stehe ich nur wenn die Gäste nicht nett sind ... aber dann geniesse ich jede tat *ganzfiesgrinst*

Zitat von Daddy Cool
                                Dein Mr. X ist mir auch persönlich bekannt, sowohl live, als auch als Bettler in Foren, wenn es darum geht, daß er jemanden mit "Anhängerkupplung" sucht, der ihn und seinen Rolli zu irgendwelchen Clubs mitnimmt.

Hatte mir das mit meinem großen Herz auch schon mal überlegt, aber als mich jemand warnte, daß man sich im Notfall auch als Helfer und gar als "Schniedelhalter" bei Toilettenbesuchen betätigen müsse, habe ich von dem Gedanken an die "gute Tat" jedoch wieder Abstand genommen.

So groß ist mein Herz denn auch wieder nicht, als daß man sowas von mir verlangen könnte...

Aber er hat noch immer jemanden gefunden, gerade letzten Samstag in der World habe ich einen BW7-ler aus Stuttgart getroffen, der ihn am Vortag zum Treffen in den "Schieferhof" nach Hennef gekarrt hatte, und ihn vor Ort dann auch an der Backe hatte um ihn jeweils die engen Treppen rauf und runter zu schleppen...

Greets, D.C.
                                also so schlimm war es bei mir nicht! Denke aber es kommt darauf an ob die Tois Behindertengerecht sind, dann kann Mr. X. das sehr wohl allein. Wenn er nämlich eines nicht so gern mag, ist es immer ständig andere bitten zu müssen ihn zu helfen!

Aber das muss jeder selbst entscheiden, denke auch nicht das Mr. X böse ist, wenn man sich damit überfordert fühlt ... kann schliesslich nicht jeder! Aber Mr. X an sich ist ohne schleimen zu wollen und ihn in Schutz zu nehmen, eine Person die ich sehr schätzen gelernt habe ....

So auch für mich ist das Thema jetzt beendet

Sina

P.S. Tenne ich glaube der ist bekannter wie ein bunter Hund *ggggg*
                                Teuflisch nette Grüße
                                Sina

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X