Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina/Limburg?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ausserdem...

Zitat von derMeenzer
    .... außerdem: Sina hat schöne Hände!!!........
    Und ist eine der zuvorkommendsten Menschen.......... Leider bislang aber nie angetroffen........ SIE SCHLIEF FAST SCHON - nur weil es halbzwei war... und ins MainPlaza war ihr wohl zu weit..........
    Interessant wie Ihr auf der "falschen Seite" Zuvorkommenheit umschreibt. Diese Frau raubt uns allen, scheint mir, noch die Sinne.

Unsere Limburger (aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat :-)) "Göttin" wird mir langsam unheimlich.

Kommentar

Zitat von Sina
      Was meine Bilder betrifft, die Maske ist dort nicht, weil ich vom Gesicht her unattraktiv bin, sondern weil ich anonym bleiben möchte! Wenn dir jetzt welche schreiben werden, "sieht ganz ansehnlich" bzw. "hübsch" oder "naja gibt hübschere" kannst du dir trotzdem nichts darunter vorstellen - oder?
      Stimmt, es gibt echt hübschere... ist halt alles Geschmackssache... Aber ehrlich gesagt sind mir noch nicht viele von den Hübscheren begegnet :-).

Es hat schon einen Grund, warum die Sina-Fankurve hier im Forum immer gut besucht ist:
      - von jenen, die sie nicht persönlich kennen, aber ihre Art hier sehr schätzen und
      - von jenen die das unbedingt noch toppen mussten und sich der Gefahr persönlich gestellt haben.

Die Jungs auf der Gegengeraden, die mit klein-frech nicht so zurecht kommen, scheinen in der Unterzahl und vehalten sich hier recht ruhig :-).

PS:
      @sina: ich muss meine Ebay-Gutscheine fürs Holiday Express noch bis November 2006 unters Volk bringen...

Kommentar

JUNNNGGGSSSSS macht mal halblang...!!!!!!!!

Es hat schon einen Grund, warum die Sina-Fankurve hier im Forum immer gut besucht ist:
        - von jenen, die sie nicht persönlich kennen, aber ihre Art hier sehr schätzen und
        - von jenen die das unbedingt noch toppen mussten und sich der Gefahr persönlich gestellt haben.
        Ente sag mal hast du schon einen Oskar für diese Maßlose Übertreibung bekommen *lol*

Ach und nochwas, den gutschein wollen wir aber doch nicht erst kurz VOR dem Verfallsdatum einlösen???? Bis dahin weiß ich ja gar nicht mehr wie du aussiehst *lachundduck*

@Taunusman ich werd dir langsam unheimlich?????
        NEeeeeneeeee ihr werdet mir langsam unheimlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Gott wenn ich mich nicht kennen würde und bei dem was ich hier lese, würde ich ja selbst Angst vor der Frau bekommen ! ! !

Leider bislang aber nie angetroffen (selbst als in Limburg war: SIE SCHLIEF FAST SCHON - nur weil es halbzwei war... ;-))) und ins MainPlaza war ihr wohl zu weit.
        du denkst wohl auch nicht an meinen Schönheitsschlaf, wie soll ich denn da göttlich aussehen *frechgrins* aber 2006 schaffen wir das bestimmt.

@ Wonderer dann habe ich Pech gehabt. Ist mir im übrigen schon passiert, waren 47 km mitten durch die Pampa, bin ich auch ohne murren gefahren *lach* war es auch wert *g*

So und nun eine bitte an alle!!

Männers ich finde es zwar sehr charmant, auch nett was ich da über mich lese, wie ihr meine Beiträge schätzt und diejenigen die mich kennen auch schätzen. Aber bitte, bitte kommt wieder auf den Boden zurück!!!! Wenn ich mir das nicht nur in diesem Thread sondern auch in einem anderen Beitrag durchlese, komme ich mir wie ein Götzenbild vor das angehimmelt wird.

Aber bin ich nur Frau, klein, frech und vorlaut, bin ich nix anderes und morgens wenn ich aufstehe seh ich genauso zerzaust aus wie jede andere Frau.

Sina
        Also ruhig blut - alles klar :-)
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Adoramus te, glorificamus te!

Verehrte Sina,

das „Umschwärmen“ ist nun mal unzweifelhaft eine der altesten Handlungsweisen von Männern, die um die Gunst der Frauen werben. Das damit verbundene Stilmittel der Übertreibung gehört ebenso dazu, wie der hier wiederholt vor Dir vollzogene virtuelle Kniefall Deiner „Fankurve“. Das ist nichts anderes als eine hohe Form der Anerkennung – genieße es einfach und vertreibe die Schamesröte ;-)

Besten Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sina
            JUNNNGGGSSSSS macht mal halblang...!!!!!!!!

Ente sag mal hast du schon einen Oskar für diese Maßlose Übertreibung bekommen *lol*

Ach und nochwas, den gutschein wollen wir aber doch nicht erst kurz VOR dem Verfallsdatum einlösen???? Bis dahin weiß ich ja gar nicht mehr wie du aussiehst *lachundduck*

... Aber bitte, bitte kommt wieder auf den Boden zurück!!!! :-)

"Auf den Boden mit Euch!" - 4 Ausrufezeichen... Was geht'n jetzt ab? Den Ton kenne ich ja noch gar nicht *grins*. Wird jetzt eine neue Zielgruppe erschlossen?

Echt, Du weisst noch wie ich aussehe? Mhm, und wie kommst Du dann darauf, dasss ich mein Verfallsdatum bald erreicht habe? Puh, das gibt mir jetzt echt zu denken... Abgelaufenes Verfallsdatum... danach kommt nur noch Gammelfleisch :-(

Kommentar

och Ente, sollte dir das damals wirklich entgangen sein, dass ich mir nehme was ich will??? tztztz dann müßte ich das im großen Maße ja nachholen *fiesgrins*

Soll ich dich jetzt outen und dich beschreiben??? Willst du wirklich so eine Fahnundsbeschreibung?
              Hmmmm Ente bist du nicht schon alt? *duck* bei deinem Alter steht doch schon das Verfallsdatum auf die Stirn tätowiert, da helfen nur immer wieder Erfrischungskuren

Sina
              die sich jetzt ganz schnell aus dem Staub macht
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                Aber bin ich nur Frau, klein, frech und vorlaut, bin ich nix anderes und morgens wenn ich aufstehe seh ich genauso zerzaust aus wie jede andere Frau.
                Die von 9-15 Uhr braucht, um hübsch auszusehen (bevor ich einen auf den Deckel bekomme: hast du selbst geschrieben, aber inkl. Frühstück). *jepp*

Du hast recht, eigentlich nichts außergewöhnliches *grins*

Kommentar

Sir Thomas hat absolut recht, warum soll man einer Klassefrau nicht mal Komplimente machen. Das Leben (und das Geschäft) ist schon hart genug, dann tun so ein paar nette (und hoffentlich auch ernst gemeinte) Worte einfach gut. Ich wurde in einem anderen Thread leider auch schon runtergeputzt, da ich wohl etwas zu sehr von Sina geschwärmt habe, aber wie Sir T. schon schrieb, wer um die Gunst einer schönen Frau wirbt, der übertreibt auch gerne etwas. Und warum sollte man(n) nicht um Sina werben, es gibt einem auf jedenfall das Gefühl, dass es nicht nur um das "reine Geschäft" geht.

@ Sina:

Ich habe gelesen, dass Du immer mal wieder einen so genannten "Hoteltag" hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet einlegst. Wann hast Du denn den nächsten geplant, und habe ich dann als Newbie auch eine Chance mich in die lange Schlange Deiner Fangemeinde einreihen zu können? *grins*

Kommentar

Wonderer also gut

von 9-15 Uhr habe ich auch noch anderes getan ausser mich fertig gemacht und gegessen *zungerausstreck* Extra für dich formuliere ich den Satz um. In der Zeit von 9-15 Uhr habe ich unter anderem gefrühstückt und mich zurecht gemacht (1 Std und 20 Minuten glaube ich). Den Rest erspare ich euch, denn der war eher unintressant .-p

Ok gut nachdem ich von S.T schon Mundtot gemacht wurde und mir der Kopf zurecht gerückt wurde .... jaaa redet nur weiter, macht mich verlegen ... scheint euch ja zu gefallen *pöööhhhh*

Zu deiner Frage HotPin, ich habe vor Mitte Januar einen Hoteltag einzulegen, steht dann in meiner Anzeige. Hotel buche ich, diejenigen die Interesse haben, können sich dann bei mir melden, sollten es zuviele Anmeldungen sein, mach ich als Überstunde halt noch einen ;-)

Gruß

Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

Kommentar

Booooaaahhh,

Sina...Schätzchen (immer wieder gerne gehört, auch von uns Männern*würg*), wenn Du wirklich möchtest, dass wir wieder zur Besinnung kommen dann hab Erbarmen und nimm den Link zu Deinem Bild aus Deinen Postings. Meine Lesebrille zuckt schon immer vor Vorfreude und fällt automatisch auf die Entertaste wenn sich meine Augen dem unteren Rand Deiner Postings nähern.
                      Die gleiche Bitte möchte ich übrigens auch ins Saarland schicken. Ihr wisst schon wen ich meine. Ihr seid echt so .........................

...muss jetzt Schluss machen, und mal wieder auf meine Hausfrauenrezepteseite gehen.

Kommentar

boooaaaahhhhh Taunus

wenn du mich noch 1x SCHÄTZCHEN nennst werd ich ungemütlich und bombadiere Dein Postfach mit Bilder zu ...

Jemanden so zu nennen, finde ich schon ne Frechheit..... mich so zu nennen ... das ist Lebensmüde!!!!!!!!!!!

Nur weiter so Taunus und ich stell da noch ganz andere Bilder rein und die Dame aus dem Saarland stichel ich auf, dieses auch zu tun ;-p
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

Kommentar

Zitat von Sina
                          boooaaaahhhhh Taunus
                          wenn du mich noch 1x SCHÄTZCHEN nennst ......... bombadiere ich Dein Postfach mit Bilder zu ...
                          Na das nenn ich ein Angebot

Schätzchen

Kommentar

@Taunusman
                            bist schon ein klein wenig mutig, denn Sina hat ja nicht geschrieben, dass sie Bilder von sich schickt *bäääh*

@ Sina
                            einmal abgesehen davon, dass ich dieses Wort, zumindest als Freier, nicht hören kann
                            hätte ich geschrieben:

zur Sache ....... *grins*

Kommentar

So viele Einträge auf meine Frage!

Und alle schwärmen nur so von dir, liebe (oder freche? lach) Sina!

Ich bin jetzt fest überzeugt, dass ich von meinem bevorzugtem Typ (blond usw) eine Ausnahme machen muss.

Sina ich komme!!!
                              Hmh. Ist durchaus doppeldeutig zu vestehen, du Meisterin.
                              Du Göttliche!

Ich danke euch allen für die vielen aufschlussreichen Meldungen.
                              Dieses Forum ist klasse.

Kommentar

jetzt übertreibt er aber wirklich... :-)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X