Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eltvillerstrasse 19

Habe gerade die anzeige von nicky in der eltvillerstrasse entdeckt...
    Hat schon jemand erfahrungen und kann ein statement abgeben???

Testankündigung

ich kenne leider nur die Wohnung - eher nicht so dolle, ziemlich "sozialer Wohnungsbau" aus den 60ern, aber die Bilder könnten meine Aversion gegen die Bude mal temporär in Vergessenheit geraten lassen. Ich werde nachher / heute abend mal "antesten" gehen und berichte morgen früh.

Kommentar

Vor einigen Jahren hatte ich mir mal bei Berger eine Thai gegönnt. Die Wohnung war eigentlich in Ordnung; mich hat da nichts gestört. Aber das kann sich ja geändert haben, bzw. hat halt jeder andere Vorstellungen.

Wie gesagt, ich hatte mich dort wohlgefühlt; lag nicht nur an "Alina"...
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

jooo

sagt mal: habt Ihr vergessen, dass SUSANNE dort mal aktiv war - mit den hübschen Huskyaugen, die dann leider nebenberuflich erst noch immobilienmakelnd am CronbergPlatz in Sachsenhausen den Preis leicht erhöhte (waren das nicht 400 % - und sie war es immer noch wert) und dann leider sich den Ausstieg gönnte?

DIE ADRESSE ist nicht schlecht. Selbst Sextiger Monique gastierte doch mal dort. oder?!

Aber aktuell: bin gespannt auf den BERICHT morgen und folge dann gerne!!!

Kommentar

Das war nix!

Ab 18.00 Uhr im 5 Minutentakt angerufen bis 20.00 Uhr - der Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen, dann ab 20.00 Uhr 15 Minutentakt bis 22.00; dann (ich war in der Gegend essen) geklingelt - keine Antwort. Na ja, vielleicht ein andermal - aber nur wenn einer ans Telefon geht - auf gut Glück fahr ich nicht quer durch die Stadt.

Sorry, hätte lieber was anders berichtet

Kommentar

das gleiche bei mir am tel geht niemand ran aber da ich sehr nahe zur wohnung arbeite habe ich mal geklingelt aber leider keine antwort bekommen!!! aber da ist sie schon.

Kommentar

und woher weisst Du, dass sie da ist?

?????

Kommentar

@dennislucas

und woher weisst Du, dass sie da ist? Telefon weiterhin ohne Reaktion.

Kommentar

war gestern bei ihr vor der tür und habe sie gehört allerdings heute ist wohl niemand da brennt auch kein licht in der wohnung kann man nämlich bei dunkelheit auch durch die gardienen sehen

Kommentar

hallo zusammen,

war heute bei ihr und habe für frz. mit und gv 50 € bezahlt.
                    die bilder sind echt, ein schöner fester hintern und ein kleines pircing am venushügel. schöne brüste mit festen nippeln wie auf dem foto, nur das gesicht wirkt etwas älter, aber hübsch. sie sieht richtig gut aus
                    die wohnung ist ok, konnte mich vorher schnell duschen, sie lag schon nackt auf dem bett als ich zurückkam. sie hat frisch geduscht gerochen, das duschshampoo kannte ich ja.
                    ob sie hinterher wieder ind bad ist?
                    zuerst etwas steicheln, anfassen war überall drin, aber küssen mag sie garnicht, ob frz. bei ihr möglich ist, weis ich nicht, mir war heute nicht danach, habe auch nicht gefragt.
                    sie ist sehr zurückhaltend, hat aber eine liebe art, ihr frz. war mit handeinsatz und ich musste ständig ihre haare weghalten da sie die sicht verdeckten. danach reiterstellung bis zum schluss.
                    alles ohne zeitdruck, aber ohne küssen und die schon erwähnte distanzierte zurückhaltung wollte keine richtige stimmung aufkommen, schade.
                    sie hat sich hinterher nicht direkt angezogen und mir nackt die tür aufgemacht.
                    wem's nur um die optik geht, ist hier richtig.
                    sie ist erst seit zwei tagen dort und bleibt bis samstag, stammt aus ungarn und arbeitet normalerweise in östereich.

gruss
                    samson
                    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Lädt...
                    X