Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimmy in Mainz

    Hallo zusammen,

    war jemand von Euch bei Kimmy in der Wallstraße? Wie waren denn die erfahrungen?

    Gruß

    MisterX

    #2
    Hi, also ich war ein paar mal bei Kimmy. Sie beschäftigt(e) noch andere Girls (schnell wechselnd). Leider. Kimmy selbst macht absolut tabulosen Sex. Wenn die Chemie stimmt kommst Du voll auf Deine Kosten. Sie ist nicht die Schönste, aber die Klötzer und der Rest sind super. Sie labert gerne und viel.
    Schreib mal wie es Dir gefallen hat. Wiederholungsgefahr bei mir allerdings 10% da das andere Girl (was mir lieber war) nicht mehr dort ist.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Kimmy nannte sich vorher auch Mae.
      Gehe seit ca.4 Monaten ab und zu mal zu ihr.Kann mich Erik22 im Grunde anschließen,sie hat echt geile Dinger für eine Thai.Läßt sich richtig gut poppen,franz.ohne,schmeckt in allen Löchern gut.Sie schreit beim fi.... gern mal wie blöd und steht auch auf Dirty Talk!
      Normaler Preis für 30 Min. FO und GV mit sind 80 Euro.Dafür schaut sie nicht auf die Uhr.Sie läßt sich beim poppen gern dirigieren und nimmt sofort jede gewünschte Stellung ein;-)

      Wer eine geile Thai sucht zum poppen wird sicher zufrieden sein.
      Wem allerdings das Ambiente wichtig ist wird sich mit Grausen abwenden.Besonders sauber ist der Schuppen auch nicht gerade,aber mir ist wichtig das die Mädels sauber sind;ich will ja nicht dort einziehen...

      Es soll jetzt auch eine Neue Thai dort sein,sieht auf den Fotos hier im Anzeigenteil sehr scharf aus....Werde ich demnächst mal testen,sobald ich meine Erkältung auskuriert habe:-(
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X