Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - AV MAUS VIVIEN -TREFF-MANU

    Guten Morgen!

    Mit Vivien hatte ich vor Kurzem das Vergnügen und habe mit ihr zwei hervorragende und sehr erotische Stunden verbracht (nachdem ich sie mit einem Kollegen vor einigen Wochen in Mainz als MMFF mit Angel zusammen gebucht hatte und sie bei diesem Termin uns beide schon überzeugte).

    Vivien ist eine fröhliche und sehr engagierte Gespielin, die bei passender Chemie sehr humorvoll beim "Spielen" ist und die auch engagiert zur Sache geht. Ihre positive Ausstrahlung und Lebenslust kommt auf den Bildern leider nicht wirklich zum Vorschein - auch wenn die Bilder echt/real sind.

    Sie spricht fast kein Deutsch aber fließendes Englisch und daher ist kann man zwischen den Sessions mit ihr herrlich albern aber auch ganz ernsthaft plaudern.

    Beim Sex ist lässt sie eigentlich alles zu (GV/AV natürlich nur mit Schutz!) und AV-Liebhabern bietet sie ein ausdauerndes Erlebnis - ja sie fordert es geradezu heraus und geht dabei richtig "ab" (zumindest eine absolut überzeugende Illusion). Sie küsst herrlich lüstern und ist praktisch für jede Spielart zu haben - dabei ist sie sehr klug und sensibel für jede kleine Fantasie, die sie gerne mitspielt und sogar verstärkt.

    Für mich seit langem das beste Erlebnis bei TM! Bis Dienstag ist sie da, danach kommt sie wohl erst im Feb. 2012 zurück.

    Gruß von Sir Thomas

    PS: Kostenpunkt für 2 Stunden EURO 198,- + 50,- für AV (zzgl. Tipp)
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.05.2012, 22:47. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (25.10.2014)

    #2
    Anmerkung:

    Besten Dank für das Feedback (via PN und R-System) - hat noch jemand von Euch schon das Vergnügen gehabt und kann berichten?

    Gruß von Sir Thomas (der 2. Meinungen schätzt)

    Kommentar


      #3
      yep, war seit langem der beste Paysex in ganz Mainz-Wi. Vivien hat gleich einen sehr sympatischen Eindruck gemacht, war offen, freundlich, nie "gewinnorientiert" auf die Uhr schauend. Mein kleiner freund war in allerbesten Händen, gut versorgt.

      Ihre fröhliche Art und der ungehemmte Sex ohne Zicken und "fass mich da nicht an" macht einfach Spaß und ist aller ehren wert. 2bcontinued!

      Kommentar


        #4
        Hallo Sir Thomas,

        Serotonin hatte am 31. Mai über Vivien "Bericht: Gutelaunesex mit Vivien bei TM in Wiesbaden" berichtet und Du selbst hattest in dem Thread selbst auch geantwortet. Da wäre doch schon Deine gewünschte Zweitmeinung

        Grüße
        DigitalMiko

        Kommentar


          #5
          Hey Sör

          Danke für den Bericht. Leider ist die kleine außerhalb
          meiner Reichweite.
          Aber egal. Hab hier eh genug zu tun ;-)

          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
            Serotonin hatte am 31. Mai über Vivien berichtet und Du selbst hattest in dem Thread selbst auch geantwortet.
            ...ach ja, das war mir auch nicht aufgefallen, es sind auch andere Bilder seit damals. Aber jetzt wo ich meinen Bericht von damals wieder sehe, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren.

            Nun, die Kleine war damals wirklich spitze und wenn sie es heute immernoch ist, umso besser.
            Derzeit sind wirklich viele gute DLs aktiv, so daß einem die Entscheidung nicht leichtgemacht wird. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das anders...

            Also, Vivien werde ich dann sicher auch nochmal besuchen, bevor sie wieder weg ist.


            SERO

            Kommentar


              #7
              Ups...

              Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
              Hallo Sir Thomas,

              Serotonin hatte am 31. Mai über Vivien "Bericht: Gutelaunesex mit Vivien bei TM in Wiesbaden" berichtet und Du selbst hattest in dem Thread selbst auch geantwortet. Da wäre doch schon Deine gewünschte Zweitmeinung

              Grüße
              DigitalMiko
              Danke Dir - das hatte ich schon gar nicht mehr präsent (bei über 5.000 Beiträgen per Monat auch kein Wunder inmeinem Alter) .

              Dann erlaube ich mir aufgrund der eindeutigen Sachlage die Dame jetzt auch auf die Top-Liste zu setzen!

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Tip umgesetzt

                Heute mußte ich mal den Tip von unserem Sir testen: Also angerufen und mich nach der Anwesenheit von Vivien erkundigt. Da die Antwort positiv ausfiel, ab ins Auto und dort aufgeschlagen.
                Da die anderen zwei anwesenden Mädels einen sehr gelangweilten Eindruck machten, wurde mein Plan, mich mit Vivien zu vergnügen in die Tat umgesetzt. Ich beließ es im Gegensatz zu Sir Thomas bei einer Stunde ( jaja das Alter).
                Über die Performance hat Thomas im Prinzip schon alles gesagt: Bei Ihr paßt einfach alles, ob ihre Art zu küssen oder ihr französisch. Selbst bei der Massage könnte sich so manche Massagemaus eine Lehrstunde abholen.
                Nur schade, daß sie uns am Dienstag für 2 Monate verläßt.
                Beim Alter wurde in der Anzeige ein wenig geschummelt. Sie verriet mir beim AST ihr wahres Alter: 28. Aber dies nur nebenbei.
                Fazit: eine rundweg gelungener Besuch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von river Beitrag anzeigen
                  Beim Alter wurde in der Anzeige ein wenig geschummelt. Sie verriet mir beim AST ihr wahres Alter: 28. Aber dies nur nebenbei.
                  Ich hätte es für mich behalten, wenn sie es mir anvertraut hätte.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Ich hätte es für mich behalten, wenn sie es mir anvertraut hätte.

                    Gruß vom Steinbock
                    Wir haben ganz locker über das Alter gesprochen und ich sollte sie schätzen; insofern habe ich nichts Intimes hier ausgeplaudert.
                    Aber ich verstehe trotzdem deinen Einwand. Er trifft aber in dem Fall nicht zu.

                    Kommentar


                      #11
                      Wiesbaden Biebrich - Vivien im Treff Manu

                      Guten Abend allerseits,
                      nachdem ich schon seit längere zeit, hier auf dieser Seite herum stöber um nach schönen Dates zu schauen, möchte ich nun auch meinen ersten Bericht schreiben. Auch wenn ich schon öfters bei verschiedenen Damen war, waren diese Dates weder schlecht noch gut, sodass mein Bericht doch eher nichts aussagend geworden wäre.
                      Nun aber zu meinem Bericht.



                      Nachdem ich für 7 Tage in Barcelona war, aus Geschäftlichen gründen, und mir die dortigen Damen nicht wirklich seriös vorkamen, hatte sich dann doch eine Gewisse Lust angestaut, die gestillt werden möchte. Also schnell auf Ladies.de geschaut und habe mit Freuden festgestellt das Vivien im TM zurzeit Vorort ist. Ich habe mir schon öfters ein Date mit ihr gewünscht aufgrund ihres wirklich sehr guten Aussehens und der Positiven Berichten jedoch war sie nie Vorort zu dem Zeitpunkt wo ich wollte. Ich habe direkt angerufen und eine Nette Stimme, die aus irgendeinen Grund leicht kichern musste auf meine Frage " welche Damen den Anwesend sind " versicherte mir das Vivien da ist, Jedoch hab ich keinen Termin gemacht da ich mir die Möglichkeit offen halten wollte eine andere Dame zu wählen bei nicht gefallen der Realität, jedoch waren diese Zweifel völlig unbegründet.

                      Nun Gut, kurz noch frisch gemacht und ab ins Auto. Da dies nicht mein erster besuch war im TM kannte ich bereits den weg und fand mich schnell dort zu recht. Wie schon die meisten wissen sind sehr gute Park Möglichkeiten vorhanden und mann kann relativ diskret in das Haus eintreten nachdem man bei "Skyline" geklingelt hat. Im ersten Stock wurde schon mit geöffneter Tür auf mich gewartet, und WOW was für eine schöne Frau da mir aufgemacht hat, Ich konnte sie zunächst noch gar nicht als Vivien Identifizieren da sie in Natura so viel Schöner ist und Ihre Ausstrahlung wirklich einfach Großartig ist. Ich wurde auf die schon Bekannte Casting Couch gesetzt wo sich direkt die Damen vorgestellt haben. Ich wurde jedoch ein wenig verdutzt angeschaut was wohl daran liegt das ich mit meinen 2.03m wohl doch größer bin als die meisten. Als sich dann die Dame die mir aufgemacht hat als Vivien entpuppte gab es kein überlegen mehr und habe sie dann auch schon direkt als mein Date ausgesprochen.

                      Sie ging mit mir in das Große zimmer am ende des 2. Flurs in dem ich schon 2 mal davor war. Es hat ein Großes Bett welches nicht quietscht und sehr Bequem ist. Vivien fragte mich wie lange ich den bleiben möchte, ich antworte 30 min hielt mir aber die Möglichkeit offen für 60 min ( Die Preise sind wie die meisten wissen 30/70, 60/100 ). Sie spricht ein sehr gutes English von daher war die Kommunikation absolut kein Problem. Daraufhin wurde ich gefragt ob ich noch Duschen möchte welches ich bejahte und wurde daraufhin von ihr zum Bad begleitet. Mundspülung stand schon im Becher bereit und auch sonst war alles da. Das Bad war absolut OK zum Duschen, nur das etwas kleine Handtuch fand ich etwas unpassend. Als ich fertig war ging ich wieder ins zimmer wo sie mir mit einem Großen breiten lächeln die Tür offen hielt, schon in diesem Moment wusste ich das es eine Schöne zeit wird. Als ich mich meinem Handtuch entledigte zog auch sie sich aus und das erste was ich zu ihr sagen musste " You are so Beautiful " wirklich die Bilder zeigen einfach nicht wie sie in Natura ist. Bei Brust Größe schätzen bin ich nicht begabt, jedoch waren sie definitiv eher Groß als Klein einzuordnen. Sie wollte mich im stehen Küssen, jedoch musste sie lachen als sie gemerkt hatte das zwischen uns ca 40cm Höhenunterschied bestand. Daraufhin legten wir uns doch hin und sie fragte mich ob ich den auf Küssen stehe, welches ich bei ihren Lippen direkt bestätigte. Wie schon in den anderen Berichten steht küsst sie wirklich "herrlich Lüsternd". Wir küssten uns ca 3-4 min da sie wirklich gut darin ist bevor sie mir etwas " noch besseres " zeigen wollte.

                      Sie glitt mit ihren Körper meinen Großen Körper herunter während sie mir ununterbrochen Körper Küsse gab. Als sie nun bei meinem schon sehr hart erregten Penis ankam, verstand sie es einen wunder schönen Blow Job zu voll führen. Zuerst nutzte sie ihr Hände und ihren Mund, nach einiger Zeit machte sie quasi Liegestütze auf meinem Penis und saugte wirklich stark, was mir doch sehr gefiel. Danach kam dann das Spiel mit der Zunge wo sie meinen kompletten Penis ableckte, von oben nach unten und wieder hoch. Dieses Bild werde ich wohl nie vergessen. Danach gab es auch noch einen Tit Fuck der mit ihren großen brüsten auch sehr viel Spaß machte.

                      Danach ging es wieder eine Etage höher mit ihrem Mund und wir küssten uns wieder sehr wild, das hat mein verlangen geweckt auch sie zu belohnen, jedoch wollte sie nicht aufhören zu Küssen also musste der Finger statt der Zunge ran. Ich fragte ob ich sie fingern dürfe was sie so bejahte wie das sie es unbedingt möchte sogar. Ich berührte ihre Klitoris welches sie Sichtlich genoss, nachdem sie Feucht war, war es dann auch schon zeit meinen Finger in sie hinein gleiten zu lassen. Dabei musste sie so stöhnen, das sie aufhörte zu Küssen, sodass es meine Chance war ihr Brüste mit meiner Zunge zu Liebkosen, welches mit noch Lautern stöhnen belohnt wurde. Nach einiger Zeit verlangte sie dann aber doch nach meinem Penis in ihrer Liebes Höhle, Sie zog kurzer Hand ein Kondom hervor und sagte ganz kek " I Know we both don´t like it, but it must be." Ohne mich zu fragen wusste sie schon das ich die Reiter Position mit küssen bevorzuge. Als sie dann mich Küssend, meinen Penis in ihr einführte war es das beste Gefühl was ich jemals im P6 bereich hatte. Man muss dazu sagen das sie schon so feucht war das kein Glitschi notwendig war. Sie fing mit einem langsamen ritt an der mehr vor und zurück war als hoch und runter, da ich sie dabei noch küssen konnte, dieser verwandelte sich dann aber in einen nicht mehr küssenden ritt, wo sie dann schon wilder auf mir hoch und runter ritt. Obwohl ich es mir vorgenommen habe, im Doggy mich zu ergießen, merkte ich das ich das nicht mehr schaffe. So fing ich an ordentlich gegen zu halten was sie mit lautem stöhnen begrüßte, Und nach einer gewissen Zeit war das Kondom schon gefüllt. Sie ließ ihn noch eine Gewisse Zeit drinnen während wir uns wieder küssten. Als sie von mir runter ging wischte sie mich und sich selbst noch mit einem Babytuch ab was sie kommentierte das es angenehmer sei als Papier, worauf wir beide Lachen mussten.

                      Sie fragte ob ich noch eine Massage haben möchte was ich bejahte aber irgendwie sind wir nicht aus dem Küssen Raus gekommen worauf sie hin gesagt hatte das sie nicht aufhören kann mich zu küssen da ich ein guter Küsser wäre. Ich sagte sogleich dann das ich doch gerne 60min bleiben möchte worauf hin sie sagte das ich aber nochmal den stanard Preis von 70€ für 30min bezahlen müsse, daraufhin sagte ich das ich einanderes mal wider komme und dann für eine Stunde, ich wollte darüber nicht diskutieren da die Stimmung so Liebevoll war wie ich es noch nie beim P6 hatte. Nach einigem Schmusen, streicheln und küssen war es dann nun Zeit zu gehen, Sir fragte mich ob ich noch Duschen möchte was ich bejahte, Sie begleitet mich Nackt zum Bade zimmer und wartete drausen auf mich, ich hab nur kurz meinen Penis geduscht und bin dann wieder mit ihr ins zimmer. Während wir uns beide anzogen hatten wir noch ca 10min einen schönen AST. Danach wollte sie mich an der Tür mit einem Kuss verabschieden der sich dann doch zu fast 1min hinzog worauf sie hin sagte " you´re really a great kisser. " Glücklich und mit einem guten Gefühl fuhr ich dann wieder nach Hause.

                      Fazit:
                      Alles im allem war es mein bestes P6 Erlebnis was ich hatte und das erste von dem ich meine es sich zu berichten lohnt, Wir haben uns gut und gerne 20min lang am Stück geküsst. Also für Kuss Liebhaber ein Absolutes Top Date und auch ihre Optik ist absolut einwandfrei obwohl sie eher so 28-29 ist statt 25 wie angegeben, was ich jedoch sehr bevorzuge da junge DL oftmals einen Schock bekommen, wenn ich mit meinen 2.03m da ankomme. Und auch das Girl Friend feeling war von Anfang an da wir haben uns Super verstanden was ich wirklich genoss. Von daher von mir eine Absolute Empfehlung.


                      PS: Da dies mein erster Bericht ist hoffe ich das ich nichts vergessen habe und er weder zu kurz noch zu Lang geworden ist, Ich weiß auch nicht ob er zu werbend rüber kommt jedoch war dies genau das was ich wärend meines Dates empfunden habe. Auch wenn ich nicht neu im P6 bereich bin war dies das erste mal das ich mich fast wie verliebt gefühlt habe.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Elyn Beitrag anzeigen

                        30/70, 60/100





                        Laut HP 60 / 120

                        Kommentar


                          #13
                          Prima ...

                          Na denn - herzlich Willkommen im Forum und danke für diesen wirklich gelungenen Bericht.
                          Mach weiter so.

                          Vivienn ist ja bereits bei den Empfehlungen zu finden, was durch deinen Bericht nochmals bestätigt wird.

                          vg
                          Zep
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                            Laut HP 60 / 120
                            Als ich vor 2 Wochen, Mein Letzter Besuch im TM vor Vivien, da war wurde mir noch 100 gesagt.
                            Ich habe Vivien nicht gefragt da ich dachte das ich die Preise eh noch kenne von den anderen Besuchen.
                            Also falls die 60/100 falsch sein sollte zur aktuellen zeit, tut es mir sehr leid
                            Ich komme eh nicht mit der HP zu recht da diese gefühlte 100 Templates besitzt die dauernd wechseln

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Elyn Beitrag anzeigen
                              PS: Da dies mein erster Bericht ist hoffe ich das ich nichts vergessen habe....
                              ....ordentlicher Bericht, dafür gibt's GRÜN von mir.
                              Das nächste Mal vielleicht mal nachsehen, ob man den Bericht nicht schon an einen bestehenden Thread zu der entsprechenden Dame hängen kann. Das vereinfacht die differenzierte Meinungsbildung für die Leserschaft.

                              Hier gibts den ersten Thread zu Vivien....

                              ....und hier gleich noch einen.

                              Kann ein freundlicher Mod die nun drei Threads vielleicht verheiraten?

                              SERO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X