Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal vielleicht mal nachsehen, ob man den Bericht nicht schon an einen bestehenden Thread zu der entsprechenden Dame hängen kann. Das vereinfacht die differenzierte Meinungsbildung für die Leserschaft.
    SERO
    Das hatte ich mich selbst schon gefragt ich wollt aber nicht einen inaktiven Thread nach ein paar Monaten wieder erwecken. Genauso wollte ich die neue Anzeige verlinken, da sie zur Zeit eher so aussieht als wie auf den Bildern der anderen Anzeigen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Elyn Beitrag anzeigen
      ....ich wollt aber nicht einen inaktiven Thread nach ein paar Monaten wieder erwecken.
      ...warum nicht? Dadurch wird er doch auch wieder aktiv. Ich halte es für durchaus interessant, wie sich die Qualität der Leistung einer Dame über einen längeren Zeitraum entwickelt.

      Die Verwendung der neuesten Bilder sollte beim nachträglichen Zusammenfassen der Threads durch den Mod kein Problem sein.

      SERO

      Kommentar


        #18
        Hallo Elyn; willkommen im Forum und Riesenkompliment für diesen gelungenen Bericht. Und da hattest Du ja viel Gutes zu berichten. Eine begnadete Küsserin - solche Ladies sind mir auch am liebsten.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #19
          Toller Bericht!

          Zur Info:
          • Das Thema wurde zur laufenden Empfehlung hinzugefügt!
          • Zu den Preisen bei TM hatte ich schon woanders ausgeführt, dass die Anhebung auf EURO 120,- pro Stunde nur eine Woche gültig war. Die Preise sind jetzt wieder wie die ganzen Monate zuvor!
          • Die Internetpräsenz ist daher veraltet und soll nach Aussage der Chefin diese Woche mit aktuellen Preisen/Damen und relaunched werden.
          VG von Sir Thomas

          Kommentar


            #20
            Heisen Dreier mit VIVIEN und LAURA im TM Skyline - Manu

            Hi Boardler !!

            War heute in Wiesbaden und dachte ich mache mal en abstecher ins TM. Die MANU war auch anwesend und ich fragte Sie ob Sie mir 2 neue Damen ( die ich noch nicht hatte ) empfehlen könnte ?

            Sie sagte die VIVIEN wäre frei... und dann kam Sie auch schon... ich hatte sie öfters im TM gesehn, nur halt nie richtig registriert... was sehr sehr schade war !! VIVIEN ist eine super maus !Sie spricht gutes englisch somit ist die verständigung problemlos...und sie versteht ihr handwerk !!

            Als wir gerade die Tür zugemacht haben klopfte die LAURA an der Tür und fragte ob ich lust hätte auf en Dreier ?? Das nenne ich service und somit landeten wir alle im bettchen... die LAURA und die VIVIEN haben es voll drauf sich gegenseitig geil zu machen ( und dich auch )..eine heisse lesbo show.... mir wurde richtig heis....sie leckten sich so geil und hatten spass dabei....dann war ich dran...sie verwöhnten mich französisch pur...und ich genoss ..

            sie sind bestens eingespielt... einer gummierte auf und die andere nahm platz.... sie ritten mich durch bett! die eine stieg ab und die andere ging drauf....ich konnt nicht mehr...während mich die VIVIEN ritt leckte mir die laura die eier und ich kam !!

            nach kurzer pause...haben sie mich wieder wach geblasen und nochmal fertig gemacht !!

            wer lust hat auf en dreier und richtig spass haben will.. empfehle ich die beiden!! es wurde viel gelacht und viel genossen....die chemie war super... gf6!

            preise s. HP.

            2 super süße girls die ich defakto wieder besuchen werde !

            euer cruiser

            Kommentar


              #21
              Anmerkung

              Guten Abend,

              das Inserat wurde aktualisiert, die OT Beiträge entfernt.

              Bastian
              Moderator

              Nachtrag: Zur Aktualisierung eines Inserates genügt schlicht und ergreifend eine PN!
              Zuletzt geändert von Bastian; 23.05.2012, 00:23.

              Kommentar


                #22
                Location: bekannt
                Preise: ortsüblich
                Service: hausüblich
                Wetter: scheißen schwül
                Ventilator: verteilt scheißen warme Luft
                Vivien: hübsch, man sieht ehemalige Schwangerschaft, geile Boobs made in Hungary für relativ günstige Konditionen, man spürt feste Muskeln an Beinen und Po im Reiter, den sie sehr gut beherrscht!
                Stimmung: heiter, lustig und a weng erotisch, Kommunikation in bestem Englisch
                Abgang: beidseitig feucht , frischer Schweiß auf Frauenhaut ist genial

                Zu Recht eine Empfehlung, BBB-Siegel zertifiziert

                Kommentar


                  #23
                  @ cool

                  was haste fuer den 3er hingelegt ? und wie lang warst da ?


                  bis dann

                  Kommentar


                    #24
                    Er war 30 Minuten da

                    Kommentar


                      #25
                      zu Vivien gibt es noch einen alten Bericht meiner Wenigkeit im LSH.

                      Das obligatorische (damalige) Fazit:
                      Fazit: Für Optikficker ein no-no. Wer allerdings einen soliden fast GF6 zum erschwinglichen Preis mit einer reifen Frau sucht, der ist bei Vivien gut aufgehoben. Mein Persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
                      Das mit dem 100% Wiederholungsfaktor wude allerdings durch den empirisch gemessenen realen Wiederholungsfaktor von 0% falsifiziert. Grund steht auch im Fazit "Für Optikficker ein no-no". Offensichlich war ich mir damals über meine eindeutige Präferenz zugunsten der Optik nicht im klaren. Asche über mein Haupt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war wieder bei VIVIEN - die diese woche in Mainz anzutreffen ist beim TM. Ich kann VIVIEN bestens empfehlen !

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          Er war 30 Minuten da


                          1 st. fabolino

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
                            @ cool

                            was haste fuer den 3er hingelegt ? und wie lang warst da ?


                            bis dann
                            einfach den stundenpreis mal 2....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
                              Ich war wieder bei VIVIEN - die diese woche in Mainz anzutreffen ist beim TM. Ich kann VIVIEN bestens empfehlen !
                              Echt jetzt?

                              Kommentar


                                #30
                                Coolcruise, freut uns für Dein tolles neuerliches Erlebnis. Lässt Du uns auch daran teilhaben? Wir möchten gern nachvollziehen, warum Du Vivien wärmstens empfehlen kannst.
                                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                                - DIE hat doch angefangen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X