Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Du bist ja ein toller Hecht!
    Und so bescheiden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (23.07.2013), Rex-Dildo (23.07.2013)

      #77
      Zitat von Steiler Zahn Beitrag anzeigen
      Vielleicht sogar nächstes Mal privat
      Wenn Du das glaubst, hast Du nichts von diesem tollen Date verstanden ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (23.07.2013)

        #78
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Wenn Du das glaubst, hast Du nichts von diesem tollen Date verstanden ...
        Vielleicht weilt er ja "Standardmäßig" bei ihr!j

        Kommentar


          #79
          Lara TM.. Super

          Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
          Hallo,

          nachdem ich neulich einen Reinfall hatte (werde noch posten), berichte ich heute sehr gerne von einem außergewöhlich schönen Date mit Lara.

          Location, Preise etc. sind ja hinlänglich bekannt. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht.

          Lara, Aussehen:
          Lara sieht aus wie auf den Fotos. Für meinen Geschmack ist sie sehr hübsch und hat eine tolle 36/38er Figur. Ich stehe ja eigentlich auf zierliche, aber bei Lara ist alles richtig verteilt und schön anzusehen. Ihre Brüste sind reichlich C, sehr wohlgeformt und angenehm fest, fast zu fest für Natur, aber zu weich und natürlich für Silis. Wie auch immer, einfach Klasse.

          Lara, Kommunikation:
          Sie spricht leider kein deutsch und kaum englisch, ich leider kaum spanisch. Oft wirkt sich das negativ auf die Stimmung aus, nicht so bei Lara. Als sie das erste Mal das Zimmer betrat, in dem ich bereits wartete, strahlte sie mir ein fröhliches, überraschtes "hey!" entgegen, als ob ich Brad Pitt wäre (ich weiß es besser). Somit war meine Stimmung schon nach 2 Sekunden ganz oben. Daran sollte sich die nächsten 30 Minuten nichts ändern. Schon bevor es richtig losging, gab sie mir immer wieder kleine, unwiderstehliche Freundlichkeiten und Neckereien mit Berührungen. Das wirkte sehr natürlich, als ob es ihr gar nicht besser gehen könnte, als hier jetzt mit mir. In der Form hatte ich das im P6 sehr, sehr selten. Selbst wenn ich jetzt darüber schreibe, treibt es mir noch das Grinsen ins Gesicht.

          Lara, Service:
          Lara begann zunächst fordernd und einladend und wir gingen recht schnell in engen Körperkontakt. Sie hat keine Berührungsängste und war stets offen für meine Aktivitäten. Für mich extrem wichtig: ZK. Beliebig häufig, auch recht intensiv, teilweise tief. Auch das eher selten. Ihre Lippen und Zunge sind sehr weich und die ZK sehr nass. Das mag vielleicht nicht jeder, für mich jedenfalls okay. Ich konnte wirklich das ZK-Girlfriend Feeling entwickeln. Wow! Auf meine Streicheleien und Körperküsse sprang sie sehr schnell an und schien das sichtlich zu genießen (oder sehr gut gespielt). Sie ließ sich ausgiebig oal verwöhnen und hat das immer wieder auf verschiedenste Art positiv quittiert. Ich fand's toll, wie sie bestimmte Zungenübungen auf spanisch beantwortete. Ich hab's zwar nicht verstanden, hörte ich aber super toll an. Einziger Kritikpunkt: Sie ließ sich nicht fingern, das ging aber im Gesamterlebnis völlig unter. Sie schien schon ziemlich auf Temperatur, als wir mal wechselten. Ihr Französisch war gut, aber nicht überragend. Ich bin da generell kein besonderer Fan von, daher haben wir uns damit nicht lange aufgehalten. Sie wollte jetzt sowieso f..... Also setzte sie sich auf mich, bald lag sie eng auf mir und bewegte ihr Becken entsprechend, dabei immer wieder geile ZK. Diese Stellung wollte sie dann partout nicht mehr verlassen, schien ihr zu gefallen. Ich hab's ihr gegönnt. Ihr Bewegungen und ZK wurden dann immer erregter, schließlich sogar richtig wild. Absolut unwiderstehlich und mitreißend!
          Letztlich wusste ich nicht, ob ihre Leidenschaft (incl. Orgasmus) echt oder gespielt war. So oder so, es war ein Erlebnis erster Klasse.

          Abschied:
          Nur der Vollständigkeit halber: Wir haben die Zeit leicht überzogen. Beim Abschied war sie wieder super nett, hat sich immer wieder bedankt und am Schluss süss gebettelt, dass ich wieder komme. Klingt vielleicht kitschig, wirkte aber einfach natürlich in ihrer gut gelaunten Art.

          Fazit:
          Was soll ich noch sagen? Ich hatte schon viele P6 Dates. Das war für mich eines der besten. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich am darauf folgenden Tag gleich nochmal hin sollte.
          Sie ist wohl nur noch einige wenige Tage da und verschwindet dann wider nach Spanien. Verbleibt mir nur, Euch einen Besuch bei ihr ans Herz zu legen und zu hoffen, dass sie irgendwann mal wider kommt. Bitte seid lieb zu ihr! Sie ist es auch und wird es honorieren!

          So long
          Harry
          Kann mich harry hirsch nur anschliessen, genau dieses Erlebnis hatte ich auch mit ihr..

          Kommentar


            #80
            Terminpatzer

            Gestern hatte ich mal ein ganz seltsames Erlebnis:
            Ich rief an um einen Termin mit Lara zu machen.
            Vorschlag der Telefonistin war 16:20 Uhr und ich sagte, ich komme um 16:30 Uhr!
            Ich kam rein, sagte habe Termin bei Lara.
            Nein, kann nicht sein, sie hat keine Zeit war die Antwort.
            Nach einer ruhigen Diskussion darüber dass ich gar keinen Temrin vereinbart hätte,
            machte ich an Ort und Stelle direkt was neues aus, für 18 Uhr, im Beisein von Lara.
            Ich kam wieder, man erkannte mich nicht und ich sagte ich habe Termin bei Lara.
            Lara kam dazu und sagten sie haben mich vergessen!!!
            HALLO?
            Ich warte 1,5 Stunden auf meinen neuen Termin weil die Telefonistin schon den letzten verpeilte und dann das.
            Ich bin extremst enttäuscht.
            Schade für's Treff Manu, ist eigentlich ne tolle Location, bin öfter da.

            Kommentar


              #81
              Spiegelt auch meine Erfahrung, Armutszeugniss.

              Kommentar


                #82
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Spiegelt auch meine Erfahrung, Armutszeugniss.
                Ich kann nur gegenteiliges bestätigen, ich hatte bisher keine Terminprobleme oder Indiskretionen....

                Kommentar


                  #83
                  Dito, wenn ich einen Termin mit ihr habe, klappt das. Einmal musste ich 10 min warten, aber sonst...

                  Kommentar


                    #84
                    Der beste P6 seit langem auf einer unschönen Baustelle

                    Hallo zusammen,

                    ich bin nicht so der häufige Mädelsgänger, deshalb lese ich hier vorher länger mit, um keinen Reinfall zu erleben. Das klappt auch fast immer, von geschmacklichen Unterschieden vlt. abgesehen.

                    Lara habe ich mir hier auch angelesen und war sehr neugierig, als ich letzte Woche einen Termin für die Mittagszeit ausmachte.

                    Der Fairness halber müsste ich den Bericht eigentlich zweiteilen: Zum Einen ist da Lara, die wirklich eine sagenhafte Girlfriend-Illusion abliefert und zum Anderen die Location, die beim ersten Niesen auseinander zu fallen droht und unsauber und unordentlich wirkt.

                    Beim Anruf schon Fail: "Terminabsprachen für beide Treffs bitte ab sofort unter der Rufnummer 0157 8602892!"
                    Nicht nur geht da keiner ran, der Anrufbeantworter spielt auch eine nobelpreisverdächtige Ansage ab: "Ja?!?"

                    Na Super. Ich wähle also die wiesbadener Nummer, man erbarmt sich, geht ans Telefon und versteht auf deutsch und englisch (und mein englisch ist gut) - nix!
                    Schließlich kommt Lara selbst ans Telefon, versteht mich, bestätigt den Termin und ich habe das Gefühl, zumindest erschrickt niemand, wenn ich dann vorbeikomme...

                    Ich klingele, irgendein Mädel macht auf, sagt so etwas wie "Guten Tag, wie geht's?" und lotst mich in einen Miniraum, der mit Kühlschrank, Coca-Cola Kisten und Müllsäcken schon voll gewesen wäre, ohne dass ich auch noch darin herumstehe. Nach kurzer Zeit kommt Lara und die Sonne geht endlich auf. So eine Zuckerschnecke sieht man nicht alle Tage. Bussi zur Begrüßung, sie geht vor, wackelt mit ihrem Prachthintern, hält mir die Tür auf, schließt sie hinter mir, küsst mich noch einmal richtig und fragt dann, wie lange ich möchte. Eigentlich wollte ich nur 30 min. aber nach der Einleitung, habe ich einfach eine ganze Stunde ausgemacht. Sie nickt, hat Zeit, nimmt das Geld und fragt, ob ich duschen möchte. Sicher will ich das. Auf dem Weg zum Bad rennen wir fast in einen anderen Gast, aber Lara bremst schnell, stopt mich mit einem süßen Lächeln und einem noch süßeren "Sorry" und der Kuss war auch aus der Konditoren-Oberliga.

                    Das Bad selbst ist leider ein einziger Sumpf. Irgendjemand vor mir hat es großzügig unter Wasser gesetzt, sein Handtuch zum Aufwischen benutzt und den nassen Klumpen dann einfach liegen gelassen.
                    Die anderen Badvorleger sind ebenfalls triefnass und ich beschliesse, mich direkt auf die kühlen Fliesen zu stellen, um den hier höchst wahrscheinlichlich vorhandenen Fußpilz zu vermeiden. Ich wasche mich nur, und vermeide die Dusche, die sich angeblich nicht ordentlich einstellen läßt. Zum guten Schlußß sind zum Mundspülen keine frischen Becher mehr da. Ein benutzter steht herum und im Müll liegen ca. zehn ineinander gestapelte, die besser aussehen als das benutzte Exemplar...

                    Ich war froh, wieder das raus zu kommen und wurde von Lara zuckersüß empfangen. Sie zog mich an der Hand hinter sich her in ihr Zimmer (die Mädels scheinen in den jeweiligen Zimmern zu wohnen) und dann ging es endlich los. Viel Küssen und Schmusen, aber auch Anfassen waren ein guter Auftakt. Sie ging auf allen Vieren aufs Bett und hielt mir Ihren Allerwertesten hin, allerdings so schön im Hohlkreuz, dass ihr kleines Höschen deutlich über dem Hauptbahnhof spannte.
                    Da mich ein solcher Anblick unheimlich anmacht, wurde es eine einzige Leck-, Küss- und Saugorgie in deren Verlauf sie mir in etwa das Gleiche sagte wie vorher schon Steiler Zahn und vermutlich allen anderen auch.
                    Egal, wenn ich nicht genau gewusst hätte, dass ich ihr Geld gegeben hatte, hätte ich glatt alles geglaubt, so schön schmachtete und stöhnte und seufzte sie.

                    Nachdem sie mir einen wirklich glaubwürdigen Orgasmus vorgespielt hatte, bat sie mich, sie nicht zu berühren, da sie gerade sehr empfindlich sei und machte sie sich über meinen Freund her. Fast hätte ich ihr alles in den Mund gespritzt, so gut war ihr Franz. Keine Zähne, fast kein Handeinsatz, seeehr tief und feucht.

                    Danach ritt sie vorwärts und rittlings auf mir, was mir die Gelegenheit gab, mich ausgiebig mit Hanny und Nanny zu befassen und anschließend ihren Arsch zum massieren. Dummerweise glitt mein Blick zwischendurch an die Zimmerdecke und die sich dort zeigende Baustelle fand ich so zum Rückwärtsessen, dass mir kurz die Stimmung und die Spannung abhanden kamen: Teilweise hingen die Sauerkrautplatten aus der Decke heraus, teils fehlten sie ganz; ich konnte den Gedanken, dass da oben Ratten spannen nicht loswerden.

                    Lara bemerkte meinen Ausfall und brachte mich so süß und gekonnt wieder in Form, dass ich sie anschließend noch sehr genüsslich missionierte, wobei sie sich rührend um meine Nippel kümmerte und dann bot sie mir wieder die Rückseite und dieses tolle Hohlkreuz. Ich genoss es, sehr langsam und tiieeef in sie einzudringen, um mich dann fast ganz zu verabschieden und wieder bis zum Anschlag in sie hineinzugleiten.

                    An dem Tag war es so heiß, dass ich es nicht länger aushielt und in ihrem Mund Schluß machte. Danch noch ein wenig netter AST und noch einmal ab in das Dreckbad. Die Dusche ließ sich nun nicht mehr vermeiden, war erstaunlicherweise auch gut einstellbar, aber den quatschnassen Boden und die soddeligen Badvorleger durfte ich noch einmal erdulden. Da es aber keine Möglichkeit gab, die Dusche zu verlassen, nicht auf die Fußpilzzucht zu treten und NICHT auf dem nassen Fliesenboden ausrutschend meinem Zahnarzt Arbeit zu verschaffen , schob ich den Gedanken beiseite, redete mir den Rest des Tages ein, dass meine Füße nicht jucken und kaufte abends noch ein Tube Fußpilzcreme in der Apotheke.

                    Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt Lara eindeutig eine 11, das TM eine -5.
                    Solche Hygienemängel gehen in dieser Branche einfach überhaupt nicht. Da man Lara nur dort treffen kann, liegt die Wiederholungsgefahr DORT bei unter 10%, überall anders bei glatten 100%.

                    Achso: Tarif wie schon von Paul B genannt.
                    Zuletzt geändert von WildinHessen; 02.09.2013, 23:31.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dioeigol1 (12.09.2013), albrechtffm (11.09.2013), McSexy (03.09.2013), PierreX (03.09.2013), Paul_B (03.09.2013), Rex-Dildo (03.09.2013), Chromstange (03.09.2013)

                      #85
                      bietet die lara tatsächlich intensive zungenküsse mit gf-feeling? danke

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                        bietet die lara tatsächlich intensive zungenküsse mit gf-feeling? danke
                        Nein, alle, die hier von tollen, himmlischen oder fantastischen ZK schrieben, sind Lügner

                        zudem hat jener hier auch noch etwas dazu zu senfen:
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        "danach" zog sie sich an mich und knutschte wild mit mir rum, ihren Liebessaft noch immer auf meinen Lippen, saugte sie mich förmlich aus.

                        Dann funkelten ihre Augen (überhaupt hat sie Augen, so würde der Teufel in Frauengestalt uns Männer alle ins Verderben führen) und sie suchte nach dem Kondom, zog es mir über und danach war es nur noch ein Rausch... Blasen, Vögeln, Blasen, Knutschen, Handjob, Möpse saugen, Blasen, Vögeln...
                        untermalt von wildem Gestöhne, tw. gesteigert ins Schreien (als Bettnachbar im Hotel hätte ich die Rezeption gerufen!), kam irgendwann der PONR umme Ecke und feddich.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                          bietet die lara tatsächlich intensive zungenküsse mit gf-feeling? danke
                          Kurzum: JA (allerdings nicht das GF-Feeling mit einer zurückhaltenden "Jungfrau")

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dioeigol1 (12.09.2013), Bangboombang (12.09.2013)

                            #88
                            Bestätigung von Laras Qualitäten..

                            Hiermit möchte ich die oben genannten Beiträge bestätigen.
                            Auch ich hatte die gleichen Erfahrungen mit Lara.

                            Glücklicherweise ist sie schon in den Empfehlungen, denn da gehört sie mit ihrer Performance auch hin.

                            Sie hat wirklich Spass an ihrem Job und bringt dies auch überzeugend durch ihre Art und die Umsetzung bei ihrer Performance rüber..

                            Hier macht man wirklich nichts falsch..

                            Die Location.. Ja, auch hier muss ich zustimmen, ist wirklich grenzwertig.. Aber davon muss man sich ja nicht so beeinflussen lassen, wenn die Performance der SDL überragend ist.. Was bringt die schönste Wohnung wenn die SDL schlecht ist..

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paul_B (05.11.2013)

                              #89
                              Wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen!

                              Es sollte inzwischen bekannt sein,
                              dass mich mein Weg so manches Mal auch nach WI führt.

                              Um so genialer ist es, wenn parallel zu einer Stippvisite auch Lara im Lande ist.
                              So auch zuletzt und selbstverständlich schaute ich für eine phänomenalen Stunde bei Ihr vorbei.

                              Nach längerer Abstinenz ist es für mich um so schöner,
                              diese heiße Latina wieder zu sehen und genießen zu dürfen.

                              Das ist für mich GF6 pur.
                              Obrigado! Gracias!

                              Gottseidank, dass Sie für mich nur selten zu erreichen ist!

                              Bei dem Suchtpotential wüsste ich sonst nicht,
                              auf was für abwegige Gedanken ich vielleicht kommen würde.

                              So beginnt mit jedem Kilometer Distanz bereits der harte, kalte Entzug.

                              Euer
                              Paul
                              Paul

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ania (06.11.2013), michie11 (06.11.2013)

                                #90
                                Noch mehr über Lara..

                                Hallo zusammen,

                                mich hat es gestern zum ersten mal zu TM gezogen. Bei den Berichten und den Bildern von Lara konnte ich nicht anders. Der Empfang war jetzt nicht sonderlich erwähnenswert.

                                Kurzes "Hallo" der Empfangsdame und dann gleich ins Wartezimmer. Lara kam dann auch schon und begrüßte mich sehr nett. Sehr ansprechend und sexy stand sie vor mir. Ich hatte sie etwas schlanker erwartet, was jetzt auf keinen Fall heißen soll dass sie irgendwo zu dick wäre. Sehr sexy alles und für mich das wichtigste, sie nahm mir meine anfängliche Aufregung (die bleibt wohl immer) mit dem ersten Lächeln. Sie begleitete mich erst mal ins Zimmer, kurzer smalltalk und 30 Minuten ausgemacht. Anschließend ging es zur Dusche wo sie mich dann auch wieder nett abholte, Händchen haltend :). Auch wenn sie das bei jedem macht.. sehr süß.
                                Sie kann einem wirklich sehr gut vermitteln, dass man ihr gefällt. Ich denke sie findet bei jedem irgendwo was, worauf sie dann eingeht. Da ich sehr Sportlich bin, ist sie voll auf meinen Körper abgefahren aber das auch nicht übertrieben und passend zu ihrer Art. Sehr nett.

                                Wir knieten uns aufs Bett und ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Wir entschieden uns für heftiges geknutsche und sie zog sich ihren BH aus. Uff, ich stehe tatsächlich mehr auf kleinere Brüste, aber die sind wirklich sexy. Ich konnte nicht anders und bin über sie hergefallen, ein leises "slowly" hauchte sie mir entgegen. Sie küsste meinen Oberkörper und legte mich anschließend auf den Rücken.

                                Spätestens als sie ihn langsam in den Mund nahm wusste ich dass ich hier richtig bin. Erst schön langsam mit viel Zungenspielerei und dann etwas wilder mit Eiersaugen und allem was dazugehört. Sie zog sich anschließend ihren Slip aus und setzte sich auf mich. Dabei konnte ich ihre Brüste prima bearbeiten. Sie stöhnte wunderbar. Anschließend musste ich sie von hinten nehmen, ein toller Hintern und sie wurde immer lauter. Am liebsten wäre ich so schon gekommen. Aber um sie noch mal in voller Pracht zu sehen, gingen wir in die Missionar über. Ich konnte es nicht mehr länger zurückhalten, nahm die Tüte ab und sie holte alles raus, und das schön über ihre Brüste. Zwischendurch immer wieder intensives geknutsche. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie es genießt!

                                Anschließend, ich glaube wir hatten gar nicht mehr viel Zeit, bot sie mir noch eine Massage an. Sehr entspannend mit einem Kuss finalisiert.

                                Völlig in Gedanken bin ich nach Hause gefahren..

                                Danke Lara!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (10.11.2013), PierreX (08.11.2013), albrechtffm (08.11.2013), Mr_Charisma (08.11.2013), Sir Thomas (07.11.2013), Paul_B (07.11.2013)
                                Lädt...
                                X