Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Anna-Maria - in memoriam Fabse

    Fabse rief mich vor ein paar Wochen mal wieder ganz euphorisch an und wies mich auf die o.g. Dame hin, damals war aber keine Anzeige geschaltet. Er war - ähnlich wie bei Lena damals - ganz aus dem Häuschen

    Kommentar in kurz: *sabber*

    Mittlerweile hat er sie wiederholt besucht, meinereiner wird wohl um einen eigenen Test Bericht nicht herum kommen, zumindest habe ich mal die Anzeige geblockt. Servicequalitäten ihererseits: siehe Lena im gleichen Hause, aufzufinden in den Empfehlungen.

    Es grüßt
    Kettenhund

    #2
    Die Dame hat wirklich "Fabse" auf der Stirn stehen.

    Ich glaube, wenn man alle von ihm bereits besuchten Damen nebeneinanderstellen würde hätte man Mühe sie auseinanderzuhalten. Mal ganz abgesehen davon, dass man Tage brauchen würde, um die Reihe abzuschreiten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Die Dame hat wirklich "Fabse" auf der Stirn stehen.

      Ich glaube, wenn man alle von ihm bereits besuchten Damen nebeneinanderstellen würde hätte man Mühe sie auseinanderzuhalten. Mal ganz abgesehen davon, dass man Tage brauchen würde, um die Reihe abzuschreiten.
      wohl wahr.


      Falls einer Fabse nicht kenne sollte:
      er ist (wie ich) ein bekennender Halbstündler, die kosten zur Zeit bei den Bluepearls 60 Euro.
      FO naß und tief, ob er sich zum Vögeln aufraffte, weiß ich nicht mehr, ich glaub beim 2. Besuch ja, da war auch alles schick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wohl wahr.


        Falls einer Fabse nicht kenne sollte:
        er ist (wie ich) ein bekennender Halbstündler, die kosten zur Zeit bei den Bluepearls 60 Euro.
        FO naß und tief, ob er sich zum Vögeln aufraffte, weiß ich nicht mehr, ich glaub beim 2. Besuch ja, da war auch alles schick
        ja bist du etwa nicht selbst dieser fabse?
        er wusste zu allem was zu sagen und zu mäkeln, hatte offensichtlich jede menge zeit und fühlte sich als foren-halbgott.
        er verschwand, du warst da.
        und was tust du? siehe oben....

        Kommentar


          #5
          Zitat von männe Beitrag anzeigen
          a) er verschwand, du warst da.
          b) und was tust du?
          a) ich bin seit Januar 09 da (die, die Zahlen lesen können, werden es unter meinem Bildchen bemerken, für dich hebe ich es gerne noch einmal heraus, ich helfe gerne den weniger [...], ist eine Schwäche von mir ), wir zwei haben übrigens kongenial nebeneinander gewirkt, das dir das nicht aufgefallen ist, wundert mich nach entsprechender Lektüre sicher nicht mehr

          b) diese Frage wollte ich dir auch schon immer mal stellen: was tust du eigentlich? Ein OT-Geplänkel in einem Berichtethread anfangen? Ist es nicht das, was du Fabse und Fabse 2 vorwirfst? --> ich kann beantworten, was du tust: du machst dich gerade lächerlich.

          Kirk Ende
          (bin am aufwischen, habe mein Getränk grad rausgeprustet, als ich deinen Kommentar... Einwurf... Mäkelei... was-auch-immer las

          Kommentar


            #6
            Zitat von männe Beitrag anzeigen
            ja bist du etwa nicht selbst dieser fabse?
            Völlig abwegig, Männe. Fabse ging zwar manchen auf den Keks, seine Bemerkungen waren aber (meist) witzig und originell.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Völlig abwegig, Männe. Fabse ging zwar manchen auf den Keks, seine Bemerkungen waren aber (meist) witzig und originell.
              das tut weh, ich verlasse das Forum

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Völlig abwegig, Männe. Fabse ging zwar manchen auf den Keks, seine Bemerkungen waren aber (meist) witzig und originell.
                ups...

                Das war hart! Aus 7m direkt auf die 12!!!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis/e

                  Guten Morgen,

                  Zitat von männe Beitrag anzeigen
                  ja bist du etwa nicht selbst dieser fabse?....
                  mit Sicherheit nicht, da ich beide zu kennen meine, ich zwar nicht die besten Augen habe, fielen mir doch eklatante Unterschiede zum Aussehen dieser User auf. Dies wurde mir auch nach mehrmaligen Treffen durch verschiedenste User bestätigt, daher bitte ich an dieser Stelle solche Mutmaßungen, welche zugleich vollkommen haltlos sind, einzustellen.

                  Und B³ wähle bitte nicht so reißerische Überschriften, man denkt bei so etwas Ernsthaft -> Fabse ist etwas zugestoßen Seit Januar 2009 bist du dabei , da sieht man mal wie belastbar doch Moderatoren sein können/müssen

                  So mehr habe ich nicht bei zusteuern, dem verbalen Schlagabtausch mit TM werde ich beflissentlich umgehen Ihr könnt euch wieder dem eigentlichen Thema widmen, wenn euch danach ist.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X