Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hörzu Beitrag anzeigen
    Hallo, weiss einer von euch ob Janina noch in der Dozheimer werkelt? Wollte gestern mal spontan zum Vögeln fahren aber nix war ich stand nur dumm vor der Klingel und nichts ist passiert und an ihr Telefon geht sie auch nicht!
    wenn du bei der eingebundenen Anzeige mal schaust, da steht unterm Text ein Link, der zur aktuellen Annonce führt, und demnach werkelt sie dort:
    Emanuel-Geibel-Str. 20

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wenn du bei der eingebundenen Anzeige mal schaust, da steht unterm Text ein Link, der zur aktuellen Annonce führt, und demnach werkelt sie dort:
      Emanuel-Geibel-Str. 20
      Schön dass es solche Leute wie dich gibt! Hast halt alles im Blick!
      Klemmender "Grüner"

Kommentar

Emanuel-Geibel-Str. 20
        gestern stand in ihrer Annonce:
        nur bis zum 08.01. in Wiesbaden!

heute ist ein neuer Text, unbefristet
        Zusatzkonzert ?

Kommentar

Zusatzkonzert ?
          Preise erhöhen und Leistungen senken nach Jubelberichten und trotzdem Cash, der Ökonom sagt: "aus Angebots- und offensichtlich auch Nachfragesicht optimale Preiselastizität" - why not?

Die junge Dame verhält sich folglich ökonomisch rational.

Kommentar

Stündchen letzte Woche

Servus,

hab letze Woche die Janina besucht und musste feststellen, dass die Dame auf den Fotos zwischenzeitlich an Gewicht zugelegt hat. Buchte eine Stunde für 120 mit Aufnahme ohne AV! Sie war ok, schöner blowjob, guter ZK. Mehr aber auch nicht. Also alles in allem normale Nummer, nix besonderes. Wiederholungsfaktor--> eher nicht.
            Zur Location: kleines Bad, ein kleines Handtuch, welches meine Vor-Stecher schon benutzt hatten

Bin nächste Woche in HH, irgendwelche Tipps für HH oder eher im Penthouse in Hanover nen Abstecher machen...?

Kommentar

Dann solltest Du vielleicht vor spontanen Besuchen einen Blick in die jeweils aktuelle Anzeige werfen. Aktuell ist sie in der Emanuel-Geibel-Str. anzutreffen.

Kommentar

Zitat von hombre Beitrag anzeigen
                Bin nächste Woche in HH, irgendwelche Tipps für HH oder eher im Penthouse in Hanover nen Abstecher machen...?
                Ich bin ja geografisch nicht so bewandert aber ist HH und Hanover dasselbe?
                a) dachte ich es heißt Hannover und
                b) ist HH nicht Hamburg? oder ist
                c) mit HH der Hauptbahnhof von Han(n)over gemeint?
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Ich bin ja geografisch nicht so bewandert aber ist HH und Hanover dasselbe?
                  a) dachte ich es heißt Hannover und
                  b) ist HH nicht Hamburg? oder ist
                  c) mit HH der Hauptbahnhof von Han(n)over gemeint?
                  .. gut beobachtet, Kollege HB. Hannover schreibt sich mit zwei "h" und "HH" steht für Hamburg, Sankt Pauli Reeperbahn, Udo Lindenberg, und NICHT Scorpions und Hannover.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                    Hannover schreibt sich mit zwei "h"
                    und ich hätte nun wirklich vermutet, Hannover schreibe man mit einem "H", dafür mit 2 "n"

Kommentar

und ich hätte nun wirklich vermutet, Hannover schreibe man mit einem "H", dafür mit 2 "n"

völlig richtig, da war ich schon einen Halbsatz weiter. Sorry, bin nur ein Hilfsschulehrer mit Hilfsschulabschluss ;-)
                      Zuletzt geändert von goblinjames; 13.01.2012, 21:22.

Kommentar

kann Man(n) muss aber nicht!!!!!

Hallo erstmal !

Ich hab mich nach den wochenlangen Berichten nun doch entschlossen doch mal selbst bei Janina einen Termin zu machen.
                        Ich also ans Telefon und für letzte Woche Freitag um 14 Uhr eingeloggt.

Die Whg. selbst war wirklich ein Kraus und so sollte es auch weiter gehen fürs erste.
                        An meinen vorsorglich ausgemachten Termin, erinnerte man sich scheinbar in keinster weise, im Gegenteil manversuchte mich noch direkt zu einem Dreier zu überreden der dann mit Ihrer gerade erst eingetroffenen Kollegin sein sollte.
                        Die ihr im übrigen rein Optisch 100% ein paar Kunden nehmen wird. Ich hatte mich aber nun mal auf Janina eingeschossen und wollte nicht bedrängt werden was ich dann auch klar stellte.

Nach dem ich im nicht ganz so sauberen Bad war und mich der üblichen Waschung unterzog klingelte der Pizzaboy. Beide waren bereits mit Mampf beschäftigt als ich im Bad fertig war und so bin ich dann unaufgefordert und allein ins Zimmer zurück (Wollte eigentlich schon gehen aber ich wollte wissen wie es weiter geht).

Als dann Janina zu mir kam waren bestimmt schon 15min vergangen. Sie wollte dann auch gleich Geld was eigentlich auch OK für mich ist, ausgemacht waren 80€ 30min ich zahlte mit einer 100er Note worauf ich ein Danke stimmt so erntete.
                        Anfangs dachte ich dies sollte ein Scherz sein.......war aber keiner, denn der Zwanni ward nie wieder gesehen.
                        Zum Service kann nicht wirklich viel negatives sagen, FO tief nass und angenehm zart und sie mag es wohl wirklich hart gef...t zu werden denn sie wurde sehr sehr nass, nur leider auch Fischig denn Ihr Intimbereich wahr echt alles andere als geruchsneutral leider hatte ich das nicht vorher bemerkt sonst wäre ich echt gegangen. Ich hab dann allerdings alles so lange ausgeblendet bis die mechanische Wirkung ihren Dienst getan hatte un bin dann auch sofort und ohne Dusche von dannen gezogen.

Alles in allem: miesestes DATE 2012!! Wiederholungsfaktor = 0 %

Sorry hätte gerne besseres berichtet!!

es grüßt euch der Zuhörer

Kommentar

Zitat von Hörzu Beitrag anzeigen
                          Sie wollte dann auch gleich Geld was eigentlich auch OK für mich ist, ausgemacht waren 80€ 30min ich zahlte mit einer 100er Note worauf ich ein Danke stimmt so erntete.

Das ist ja mal ne harte Nummer!

Kommentar

Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                            :
                            ausgemacht waren 80€ 30min ich zahlte mit einer 100er Note worauf ich ein Danke stimmt so erntete.
                            Dizzy: Das ist ja mal ne harte Nummer!
                            ... womit die Dame in der nogo-Liste verbucht wird. So nicht, junge Frau!

Kommentar

Lädt...
                            X