Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke, bester Erebos, für diese doch erleuchtende Info:
somit beherrscht sie also keinen DT, sondern nimmt ihn einfach nur tief
(Daddy Cool kann es besser erklären, aber grundsätzlich wird beim DT der Würgereflex unterbunden, dann wird er richtig durchgeführt!)
Zitat von der freundlichen Tante Wiki
Bei dieser Sexualpraktik soll um den Penis herum ein Gefühl der Enge erzeugt werden. Mit der Stimulation zahlreicher Nervenendungen des hinteren Rachenraumes ist meist die Provokation des natürlichen Würgreflexes verbunden. Ihn abzutrainieren ist wenig ratsam, da er beim Verschlucken von Gegenständen oder gesundheitsschädlichen Substanzen eine lebensrettende Funktion hat. Die Stärke des auftretenden Würgereflexes lässt sich zwar durch wiederholte Auslösung schrittweise vermindern (Habituation), aber es kann durchaus mehrere Monate dauern, bis der Würgreflex unter Kontrolle ist.
..... ist das nicht seltsam, das die Dame nur kurz da war, ein bericht und dann nicht mehr aufzufinden ist? Meistens findet man sie dann doch irgendwo anders wieder, aber hier scheint sie wirklich in Luft aufgelöst.
War das am Ende doch nur eine 'Erscheinung'?
Kann sie nur empfehlen ist halt eine kräftigere madame aber habe für 50 E, AV, GV und FO mit schlucken gehabt.
Habe eben mit der Dame telefoniert.
Sie ruft jetzt 80 für die halbe Stunde und 140 Euro für die ganze aus.
Spinne ich, oder meint sie uns jetzt abzocken zu können, nur weil sie ein paar gute Rückmeldungen hatte?
a) Spinne ich,
b) oder meint sie uns jetzt abzocken zu können, nur weil sie ein paar gute Rückmeldungen hatte?
a) das beurteile ich besser nicht!
b) sie wird mitbekommen haben, dass sie preisbrecherische Preise aufrief und nun "ortsübliche" angibt, die durchaus in höheren Gefilden anzusiedeln sind, aber eben noch nicht unüblich sind
Am Telefon hat sie nicht unbedingt den Endruck gemacht, als hätte sie diese Preise schon sehr oft genannt.
Eher länger nachdenkend vor der Antwort.
Ich verhandle normalerweise nicht mit der Dame.
Ruft sie einen mir nicht angenehmen Preis aus, gehe ich halt nicht hin. Basta.
Ich sehe das Risiko bei vor Ort Verhandlungen, daß man das anschließend am Service heimgezahlt bekommt.
Und dafür ist mir das ganze ganze dann doch zu teuer, um es wegen 10..20 Euro komplett zu versauen.
Ich verhandle normalerweise nicht mit der Dame.
Ruft sie einen mir nicht angenehmen Preis aus, gehe ich halt nicht hin. Basta.
Ich sehe das Risiko bei vor Ort Verhandlungen, daß man das anschließend am Service heimgezahlt bekommt.
Und dafür ist mir das ganze ganze dann doch zu teuer, um es wegen 10..20 Euro komplett zu versauen.
hat jemand die Janina jetzt zwischenzeitlich wieder besucht und ggbf. Preispolitik und ihren Service in Erfahrung bringen können. Nach den letzten Berichten war die Süße ja erst der Burner und dann war sie abgehoben. Orientiert sich die Süße jetz an den Dumpingpreisen in WI? Werd die mal vielleicht antesten...
Hallo, weiss einer von euch ob Janina noch in der Dozheimer werkelt? Wollte gestern mal spontan zum Vögeln fahren aber nix war ich stand nur dumm vor der Klingel und nichts ist passiert und an ihr Telefon geht sie auch nicht!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar