Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Janina - DEEP-THROAT UND AV - TOP !!!

Hi,

habe vor 3 Tagen (Mittags) die Janina aus Wiesbaden in Ihrer privaten Wohnung besucht.

Sie ist mollig (aber alles fest und knackig) und gepflegt bzw. saubere Wohnung (Bad).

Sie kommt aus Deutschland (Alter 20 Jahre), daher gibt es bei der Kommunikation keine Schwierigkeiten.

Sie ist echt Tabulos ! Es wurden 30 min = 60,- € DEEP-THROAT mit FO vereinbart!

Nach der Waschung gings aud die Matratze! Ich fingerte Sie in alle Löscher ohne Probleme!

Leichte Schläge auf den Knackarsch sind kein Thema! Dann gings los mit EL und extrem DEEP-THROAT,

sehr gekonnt, ausdauernd und in der 1. Runde saugte Sie mich aus und ohne Vereinbarung schluckte Sie alles

runter und Sie bliess sogar danach 1-2 Min. weiter. Dann passierte was ungewöhnliches als Ich gehen wollte,

sagte Sie mir das Sie gerne in den Arsch gefickt werden möchte! Ohne Aufpreis? Natürlich nicht!

Für einen kleinen Aufpreis (Super Sonderkonditionen) fickte Ich Sie hart in den Arsch! Was Sie sehr genoss!

Zum Finale alles auf den Arsch gespritzt! Sie ist extrem Tabulos und willig!

Wer es auch mal mollig und versaut mag!

Meine Empfehlung !
    Zuletzt geändert von Erebos; 05.11.2011, 14:07.

Mollig ist eigentlich nicht mein Ding, aber versaut hrm...

Ab 50€ geht es los nehme ich mal an?

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
      da steht, 60 die halbe... du kannst sie bestimmt auf 49,95 für nen Quickie drücken...
      [EEEEEEEEdit]
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.11.2011, 21:43.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        da steht, 60 die halbe... du kannst sie bestimmt auf 49,95 für nen Quickie drücken...
        [EEEEEEEEdit]

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Richtig ! 10,- € Aufpreis für Aufnahme (Schlucken)

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          Mollig ist eigentlich nicht mein Ding, aber versaut hrm...

Richtig ! 10,- € Aufpreis für Aufnahme (Schlucken)

Kommentar

Hallo,

guter Bericht der neugierig macht. Ein paar Fragen:

Was war den der Supersonderkonditionenaufpreis fürs Versilbern des Hinterstübchens? Ist das eine WG oder eine Einzelbumshöhle?

Gruß,

Diggertits

Kommentar

Günstig !!!!

25,-€ Aufpreis für AV und private (1Frau) Wohnung !

Kommentar

Werbung?

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                Hi,

habe vor 3 Tagen (Mittags) die Janina aus Wiesbaden in Ihrer privaten Wohnung besucht.

Sie ist mollig (aber alles fest und knackig) und gepflegt bzw. saubere Wohnung (Bad).

Sie kommt aus Deutschland (Alter 20 Jahre), daher gibt es bei der Kommunikation keine Schwierigkeiten.

Sie ist echt Tabulos ! Es wurden 30 min = 60,- € DEEP-THROAT mit FO vereinbart!

Nach der Waschung gings aud die Matratze! Ich fingerte Sie in alle Löscher ohne Probleme!

Leichte Schläge auf den Knackarsch sind kein Thema! Dann gings los mit EL und extrem DEEP-THROAT,

sehr gekonnt, ausdauernd und in der 1. Runde saugte Sie mich aus und ohne Vereinbarung schluckte Sie alles

runter und Sie bliess sogar danach 1-2 Min. weiter. Dann passierte was ungewöhnliches als Ich gehen wollte,

sagte Sie mir das Sie gerne in den Arsch gefickt werden möchte! Ohne Aufpreis? Natürlich nicht!

Für einen kleinen Aufpreis (Super Sonderkonditionen) fickte Ich Sie hart in den Arsch! Was Sie sehr genoss!

Zum Finale alles auf den Arsch gespritzt! Sie ist extrem Tabulos und willig!

Wer es auch mal mollig und versaut mag!

Meine Empfehlung !

Ist ja kaum zu glauben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ja fast unschlagbar. Ist das alles wahr und kein Fake oder Werbung?

Hessenbub

Kommentar

25,-€ Aufpreis für AV und private (1Frau) Wohnung !
                  Völlig neue Definition für "Privat". Ich bin geplättet

Kommentar

Keine werbung !!!

Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
                    Ist ja kaum zu glauben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ja fast unschlagbar. Ist das alles wahr und kein Fake oder Werbung?

Hessenbub

Warum Werbung ?

HINFAHREN, SCHAUEN, ÜBERZEUGEN LASSEN ODER... SEIN LASSEN !!

Was für Ideen einige von euch haben! Typisch Hesse!

Kommentar

Warum Werbung ?

HINFAHREN, SCHAUEN, ÜBERZEUGEN LASSEN ODER... SEIN LASSEN !!

Was für Ideen einige von euch haben! Typisch Hesse!
                      Nee. nicht Hesse, aber leider gibt es auch im Forum viel Schleichwerbung!
                      Nix für ungut - ich glaube Dir schon.

Weißt Du, wie lange sie uns erhalten bleibt?

Mit Einlochgrüßen

Hessenbub

Kommentar

Zitat von Erebos
                        alle Löscher ohne Probleme!
                        Das nenne ich mal einen vorbildlichen Brandschutz!

Zitat von Erebos
                        extrem DEEP-THROAT, sehr gekonnt, ausdauernd
                        Wenn Du bitte mal konkretisieren würdest, was Du darunter verstehst?!

Greets, D.C.,
                        der einen "normalen" DT schon als außerordentliches Kunststück empfindet...
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

..........ist wahrscheinlich inklusive verstecken der Eier in den Backentaschen, so eichhörnchenmäßig

Kommentar

Kann sie nur empfehlen ist halt eine kräftigere madame aber habe für 50 E, AV, GV und FO mit schlucken gehabt.
                            Küssen wollte ich sie nicht wäre aber auch kein Thema gewesen.
                            Sie ist sehr nett und eher devot veranlagt ich denke mal hatte ich gewollt hätte ich sie auch Fisten können naja aber jedem das seine nicht wahr?
                            B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Ist denn.....

.... die Dame noch da? Oder war das nur eine Visite in WI?

M.

Kommentar

Lädt...
                              X