Hallo Leute,
diesen Beitrag schreibe ich mit dem Gedanken eines generellen „Ratings“ des TM.
Er bezieht sich nicht auf eine der Damen welche derzeit in den Anzeigen zu finden sind!
www.treff-manu.de
Ich war diese Woche im TM in der Hagenauer. Sandra zu der ich wollte war leider "out of order"
Ich entschied mich für eine süße Spanierin deren link und Bilder ich allerdings nicht finde, sorry.
Vielleicht ist sie schon wieder weg!?
Sie war recht hübsch, hatte einen schönen Busen jedoch einen etwas kräftigen Hintern aber OK.
Abtörnend die 1te: Erst auf dem Zimmer stellte ich fest das sie kein Wort deutsch oder englisch spricht.
Das Glas Wasser welches mir zugesagt wurde hatte sie auch nicht dabei.
Und dann quasselte sie leider währen des ganzen Besuchs unaufhörlich.
Man halt doch einfach mal die Klappe...
OK war: Nach anfänglicher Zurückhaltung knutschte (ZK) sie echt ordentlich, das war OK
Abtörnend die 2te: FO war nicht, dachte was geht den jetzt ab als sie das Conti raus holte???
Aber die einseitige Diskussion brach ich auf Grund der Aussichtslosigkeit auf Erfolg nach 60 Sek. ab.
Geblasen hat sie dann aber recht ordentlich.
OK war: Die Nummer in verschiedeneren Stellungen, begleitet von ZK war OK aber nichts besonderes.
Abtörnend die 3te: Sie signalisierte mir das die Zeit bald rum sei. Was soll denn das jetzt???
Nach meiner Zeitrechnung hatten wir noch 10 Min., das animierte mich jedoch sie mal so richtig her zu ehmen,
[...]
Abtörnend die 4te: Zum Abschloss wollte ich wenigstens noch einen schönen TF,
aber was soll ich sagen und ich ahnte es schon, auch diesen gab sowenig wie KB.
OK ich versuche objektiv zu bleiben. Die Nummer war insgesamt nicht schlecht,
jedoch zu dem was im TM üblicherweise angeboten wird (deshalb geh ich ja dorthin)
war die ganze Nummer nur Note 4.
im Laufhaus sicher billiger als die 70€ die man im TM zahlt. Wiederholung: gegen 0%.
Leider war es nicht das erste Mal, dass ich in letzter Zeit mit gemischten Gefühlen aus dem TM raus bin.
Mein derzeitiges Resümee für das TM, leider nur ne Fifty- Fifty Chance auf ne geile Nummer,
außer man nimmt ne etablierte Dame. Aber ich will ja Abwechslung und suche keine „Hausfreundin“
für neben her. Die habe ich schon..
Ich möchte derzeit jedem Besucher, welcher das Etablissement TM aufsucht
und den angepriesenen Service erwartet empfehlen, schaut genau hin!!!
Bei 2 - 3 Damen gibt es auch Top Service! Siehe Empfehlungen...
In der Hoffnung dass es im TM bald wieder besser wird.
Gruß
Kommentar