Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - TOP PREISE NEU ADRIANA ZK MIRELLA AV. MAUS

Vor die Frage gestellt, mit welcher der beiden Damen des Etablissements ich die Zeit verbringen möchte entschied ich mich aufgrund der umwerfenden Optik für Adriana. Eine kleine unfassbar knackige Hammerfigur stand vor mir. Das übliche Risiko bei solchen Optikentscheidungen einzufahren hielt ich aufgrund der eigentlich soliden Location für überschaubar. Ein Fehler wie sich rausstellen sollte.

Ich buchte die halbe Stunde für 70,00 € mit fast allem außer Aufnahme. Nach der Duschung ging es mit der Knackmaus aufs Zimmer und das anfängliche Lächeln verwandelte sich in einen gelangweilten Blick. Mit dem ursprünglich vereinbarten Küssen war es nicht weit her, weil sie immer ihren Kopf wegdrehte und die Lippen fest zusammengepreßt hielt. Der eigentlich vorgesehene Französischeinsatz präsentierte sich noch ambitions- und lustloser wobei sich bereits die Frage stellt, ob man dabei überhaupt von Blasen sprechen konnte. Sie legte ihren Oberkörper über den Bauch, dann nahm sie die Eichel ca. 3 mm zwischen die Lippen und fing an mit der Hand zu wichsen, wobei sie sich bemühte die Szenerie mit dem Körper abzuschirmen. Angesichts dieser Performance war mir die Lust bereits ziemlich vergangen. Der anschließende Fick war mehr Sex mit einer schlafenden, die immer die Hand am Schwanz hielt, dass man nicht richtig eindringt. Ich hab dann zügig in den Gummi abgeladen und zugesehen, dass ich schnell wegkomme.

Der Ausfall wir mir die Location allerdings nicht abspenstig machen, da der Laden als Dependance der Hagenauer eigentlich immer Qualität bietet.
    Zuletzt geändert von Hook; 04.11.2011, 14:54.

oops, von den neueren gibt es nun aber öfter mal einen Ausfall in die abiotischen Liebesdienste...

Kommentar

Und kann es sein, dass das häufiger die Mainzer Dependance als Wiesbaden betrifft? Oder kommt mir das nur so vor?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hook : sorry für dein schlechtes erlebnis.... ich gebe dir mal ein tip kamerad.... beschwere dich bei der inhaberin manu, vl bekommst du eine kleine wiedergutmachung.... weil das ist kein service gewesen für dein hart verdientes geld.... das weis die manu sicherlich auch nicht was da passiert ist !

noch ein tip : fahre ins tm nach wiesbaden... und buche eine stammdame .. meine tips sind BETTY, NIKOL oder ANGEL !! Die sind alle TOP !!

Hoffe geholfen zu haben....

PS: auch die CAROL wäre eine überlegung..bis jetzt nur gutes gehört... und sie ist noch da
        Zuletzt geändert von coolcruise; 05.11.2011, 09:37.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Und kann es sein, dass das häufiger die Mainzer Dependance als Wiesbaden betrifft? Oder kommt mir das nur so vor?
          Vermutlich ja - denn die Damen wechseln zwischen den Wohnungen ja auch bei ihren Besuchen hin und her. Ich habe meine Favouritinnen schon mehrfach in beiden Wohnungen besucht. Allerdings ist in Wiesbaden die Auswahl natürlich größer.

Ansonsten danke ich dem TE für seinen Bericht - der mit einen Termin erspart hat. Die "neuen" Damen waren ja recht unbeschriebene Blätter, was sich mittlerweile aber gut ausdifferenziert hat.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Cookcruises Tip mit Betty kann ich bestätigen. Hatte sie letztes Jahr (in Mainz) besucht; einen Bericht über die schöne Stunde mit dem Mädel gibt es natürlich auch. Irgendwann werde ich Betty mal wieder besuchen. Nettes Mädel und zärtlicher Service.
            Zuletzt geändert von Jerrick; 05.11.2011, 16:22.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Der Eindruck täuscht nicht. An wirkliche Totalausfälle in der Hagernauer Str. kann ich mich nicht erinnern.

Kommentar

Der Eindruck täuscht!

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                Der Eindruck täuscht nicht. An wirkliche Totalausfälle in der Hagernauer Str. kann ich mich nicht erinnern.
                Da gab es etliche z.B http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67098

Und auch auf Ladies findest du einige!

Kommentar

Cookcruises Tip mit Betty kann ich bestätigen. Hatte sie letztes Jahr (in Mainz) besucht; einen Bericht über die schöne Stunde mit dem Mädel gibt es natürlich auch. Irgendwann werde ich Betty mal wieder besuchen. Nettes Mädel und zärtlicher Service.
                  hier die gesammelten Werke
                  der Rauchgeruch und der Handeinsatz beim Vögeln haben neg. Schwingungen bei mir hinterlassen..

Kommentar

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                    Gib mal in die Suchfunktion versch. Foren Treff Manu ein. Da wirst du mit Ausfällen reich belohnt!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X