Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von McSexy Beitrag anzeigen
    Handelt es sich vielleicht um diese Karol? Den Bilder nach, könnte Sie es sein - Echt heiß
    Servus,

War gestern bei dieser Karol, es ist diese, da ich sie an dem Tatoo erkannt habe. Gut das Es tatoos gibt
    Sie war ok, wenig leidenschaftlich, ZK nur ganz kurz, Fo war sehr sanft und tief, brüste handlich, kleiner als auf den Bildern, geiler hintern. Hatte 60 gebucht, aber nach einer Nummer und knapp 40 min war sie zu sehr bedient oder hatte kein Bock mehr, ich hab mich dann gewaschen und bin von dannen gezogen.
    Sie ist ok, aber ob ich noch ein zweitesmal bei ihr aufschlagen würde? Eher nicht, dafür war ZK zu verhalten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15428 (04.01.2013), Old Man (29.12.2012), Gast15408 (29.12.2012)

Danke Hombre,
      wollte gerade zur ihr aufbrechen -
      jetzt muss ich doch noch mal in mich gehen, bevor ich außer mir bin

Kommentar

Carol - Update

Guten Morgen!

Der Gesamteindruck von meinem ersten Besuch damals ist nach meiner gestrigen 60 min. Session etwa geblieben. Carol ist sympatisch und eine nette (bemühte) Gespielin. In Punkto simulierter Leidenschaft hat sie aber ihre Schwächen.

Eher nachteilig empfand ich die Sprachbarriere (sie spricht nur Portugiesisch/Spanisch) und dass Carol in der Tat nach ca. 30-40 min. das "Programm" ausgeht und sie sich dann einfach hinlegt und "müde" ist. Auch hatte ich zweimal das Gefühl, dass sie die Situation ab und zu nicht ernst nimmt (kam mir etwas "belächelt" vor).

Schön waren ihre recht guten Küsse (bei mir nicht zaghaft und in Summa bestimmt ganze 20 min.) sowie ihr sehr angenehmes, sanftes und recht tiefes Französisch. Auch CIM war ohne Probleme möglich und von Carol auch am Ende sogar als gute Lösung forciert.

Carol ist grundsätzlich eher freundlich und zärtlich und der Service ist absolut in Ordnung - aber es bleibt wohl wieder bei dem einen Besuch! Irgendwie fehlt mir das "Latina-Feuer" wie z.B. bei Lara oder Nicole.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Gast15428 (04.01.2013), Gast15408 (04.01.2013), Paul_B (04.01.2013), Gast1740 (04.01.2013), der6er (04.01.2013), Gast2055 (04.01.2013)

also für die Halbstündler unter uns zweckdienlich, um es mal so profan auszudrücken

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Halbstündler
            Loll

Kommentar

also für die Halbstündler unter uns zweckdienlich, um es mal so profan auszudrücken
              Ja - könnte u.U. gut passen...

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Carol ist grundsätzlich eher freundlich und zärtlich und der Service ist absolut in Ordnung - aber es bleibt wohl wieder bei dem einen Besuch! Irgendwie fehlt mir das "Latina-Feuer" wie z.B. bei Lara oder Nicole.

Gruß von Sir Thomas
                jetzt weiß ich wenigstens, warum ich noch nicht bei ihr war
                Weil reizen würde sie mich schon...

Kommentar

fabolino (05.12.2013)

aktuell vor Ort...
                  sie sieht ja schon klasse aus, aber Serwitz und Sprachbarriere...

Ach menno

Kommentar

Carol/Karol ist wirklich wieder da? finde keine Anzeige, auf der Manus Page ist eh alles immer veraltet...
                    Und warum ist das Forum und die LAdies Seite so ultra lsngsam, :)?

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                      Carol/Karol ist wirklich wieder da? finde keine Anzeige,
                      Anzeige ist hier:
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-5836453.html
                      kann es leider nicht bestätigen, dass Nikol auch da ist...
                      Rosita (statt Nikol wie in der Anzeige), Denise, Gizell und (leider) Domenique.
                      Warum leider?

Ich lass sacken und berichte dann separat (in kurz: Finger weg!)

Kommentar

Symbi (28.08.2014)

aktuell vor Ort...
                        sie sieht ja schon klasse aus, aber Serwitz und Sprachbarriere...

Ach menno
                        Aber irgendwie reizt sie dich schon
                        wenn ich mir die letzten 2 Beiträge
                        von dir durchlese...
                        Vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen
                        euch beiden so das du hier die Tage einen
                        Superbericht über sie schreiben wirst

Kommentar

Anzeige ist hier:
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...S-5836453.html
                          kann es leider nicht bestätigen, dass Nikol auch da ist...
                          Rosita (statt Nikol wie in der Anzeige), Denise, Gizell und (leider) Domenique.
                          Warum leider?

Ich lass sacken und berichte dann separat (in kurz: Finger weg!)

BBB wolltest doch noch etwas schreiben
                          zu Domenique

Wäre dir dankbar denn ich bin Ende der
                          Woche in Wiesbaden und besagte Dame
                          fällt mir die ganze Zeit ins Auge..........

Aber "in kurz: Finger weg!" aus deinem
                          Munde schreckt natürlich ab

Danke dir schonmal vorab

Kommentar

Die Warnung sollte genügen
                            Wann er tippt - sein Ding...

Kommentar

Bei den Manus weiß man nie, wer nun wirklich da ist. Die Homepage und ladies.de weichen da gerne voneinander ab.
                              Diese Domenique ist wohl dick im Geschäft, es gibt sogar neue Bilder von ihr.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                                Carol ist sympatisch und eine nette (bemühte) Gespielin. In Punkto simulierter Leidenschaft hat sie aber ihre Schwächen.

Eher nachteilig empfand ich die Sprachbarriere (sie spricht nur Portugiesisch/Spanisch) ...
                                Auch hatte ich zweimal das Gefühl, dass sie die Situation ab und zu nicht ernst nimmt (kam mir etwas "belächelt" vor).

...aber es bleibt wohl wieder bei dem einen Besuch! Irgendwie fehlt mir das "Latina-Feuer" wie z.B. bei Lara oder Nicole.

alles da oben kann ich so unterschreiben, nur sie spricht (!) auch tatsächlich noch französisch, so konnte ich mit meinen Schulkenntnissen noch das ein oder andere Wort mit ihr wechseln, was es aber auch nicht besser gemacht hat. Von Südamerikanerinnen bin ich dann doch mehr Temperament gewohnt.

Carol ist jene Dame, die u.a. auf Bild 10 zu sehen ist.
                                Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.05.2015, 08:37.

Kommentar

Gast15408 (07.05.2015)
                                Lädt...
                                X