Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo

hey Leute

ich war auch bei Karol (in Mainz) 30 min / 70 Euro

Sie wird als Deepthroat Meisterin beworben... da sie kein Wort deutsch oder Engl. kann und der Laden anscheind ausgebucht war. Es war nur Karol da keine Hausdame oder aehnliches konnte ich ihr im Prinzip nicht verklickern was ich gerne haette...^^
    Wie auch immer der FO war genial zwar kein DT in dem Sinne wuerde sagen 50 % schaffte sie^^
    Ob da noch mehr gegangen wäre wenn man es vorher anfragen haette koennen werde ich wohl nicht rausfinden koennen..

Sie vermittelte das es ihr Spass macht und lies sich lecken fingern ZK war auch bei (find ich scharf)
    Missio, Reiten, Doggy dann gabs kein Halten mehr....
    Sie lutschte ihn bis ich in ihrem Mund kam !geil war das sie ihn schoen auszucken lies und erst dann zur Zewa griff

Ich war gute 20-25 min bei ihr danach war die Show zuende^^ Fuer ne 2te Nr haette die Zeit nicht gereicht und unterhalten geht ja auch ned da sie kein deutsch/englisch kann^^

Fazit :
    Empfehlung ! bis auf den perfekten 100 % DT war wirklich alles dabei was Mann sich wünscht+ für 70 Euro bekommt man super was geboten !

Kommentar

Nachtrag

Eigentlich wollte ich einen Termin bei Anita vereinbaren dies war aber am Tel. nicht möglich da ich nur über einen beschränkten Wortschatz verfüge. Also auf gut Glück mal bei TM geklingelt, da ich eh in der Gegend war konnte man ja mal nachsehen ob was geht. Von außen macht die Location einen sehr, na sagen wir mal einen Renovierungsbedürftigen Eindruck.

Geklingelt und durch die leicht defekte Tür hoch in den ersten Stock. Aufgetan hat mir Anita die wohl gerade aufgetaucht war und mir sofort eröffnete dass Sie "off Duty" sei. Alexandra wäre besetzt und Karol hätte gleich einen Termin ich könnte aber warten und wenn der Termin platzt käme ich zum Zug. Gesagt getan und nach 10Minuten kam dann Anita und überbrachte mir frohe Kunde. Also ab ins Bad, in die Dusche……………….uupps das Becken ist wesentlich tiefer als der Fußboden und man tritt erst mal in die Tiefe. Auf dem Zimmer dann sehr guter Service wobei die "mündliche" Prüfung des Joysticks deutlich härter ausfällt wie bei Lisa und Anita ohne zu grob zu sein.

Zum Schluss noch eine…………………….nein Massage war das nicht mehr ein sehr gefühlvoll und zärtliches verreiben von Lotion.
      Wegen der schlechten Kommunikation und der etwas seltsamen Location wahrscheinlich keine Wiederholung. Besonders störend war das ständig irgendwo im Keller oder vor dem Haus ein Schraubenkompressor lief.

Kommentar

Girlfriend Feeling!

Hallo,

ich war auch bei der Dame... wie auch immer sie sich jetzt nennen mag „CAROL“
        ist auf jeden Fall die Dame auf dem Bild.

30 Min. gebucht, 70€

Aussehen:
        Sieht einigermaßen aus wie auf den Fotos. Einigermaßen weil ihr Fahrgestell besser proporioniert
        ist als es die Bilder hergeben und ihre Haut ist in dem Bereich auch nicht so glat und sanft.
        Aber sie ist recht hübsch und hat eine durchaus gute Figur. Ihre Brüste sind wirklich wohlgeformt
        und fest. Macht richtig Spaß sich mit diesen zu beschäftigen.

Kommunikation:
        Wenn man kein spanisch kann, nicht möglich. Aber nonverbal sind wir sehr gut zurecht gekommen
        und sie hat gut verstanden was ich signalisiert habe und wollte. Sie ist eine offene naturfreundliche
        Person und nichts wirke aufgesetzt.

Service:
        Es begann mit Zärtlichkeiten, begleitet von tollen ZK. Da geht sie während des gesamten Besuchs
        bemerkenswert gut mit. ZK-Girlfriend Feeling!!! Ihr FO fand ich recht gut. Sie hat mich wechselnd
        mit Hand, Mund, mit ihren Brüsten bearbeitet. 69 hat sie auch positiv quittiert. Gut gemacht!
        Der GV war nicht sehr wild was aber an meiner Geilheit lag. Hätte ich sie richtig genommen wäre
        es schnell vorbei gewesen. Also die langsame Gangart begleitet von tollen ZK und Busenliebkosen.
        Ich hatte den Eindruck das sie dabei auch auf ihre Kosten kam (echt oder gespielt).
        Finalisiert habe ich zwischen ihren Brüsten und wir mussten beide ob der Dusche lachen.
        Zeugnis dafür das sie ihre Sache sehr gut gemacht hatte.
        Sie: muchas bambinos
        Ich: muchas gracias

Fazit:
        Ich schließe mich an und muss sagen, Girlfriend Feeling kam auf. Rund um ein toller Service
        und kann sie empfehlen soweit man auf großartige Kommunikation verzichten kann.

In diesem Sinne.... viel Spaß mit ihr
        MyLadies

Kommentar

Carol, Lara oder Laura wer den jetzt?

Kommentar

Hinweis:
            Carol und Lara sind zwei verschiedene Damen - ebenso wie Laura und Lara verschiedene Damen sind!

Die hier diskutierte Empfehlung ist "Lara", die meines Wissens aktuell noch nicht wieder bei TM werkelt (evtl. aber sehr bald)

VG von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hinweis:
              Carol und Lara sind zwei verschiedene Damen - ebenso wie Laura und Lara verschiedene Damen sind!

Die hier diskutierte Empfehlung ist "Lara", die meines Wissens aktuell noch nicht wieder bei TM werkelt (evtl. aber sehr bald)

VG von Sir Thomas
              Vielen Dank!
              Leider fuktionukkelt die "Ahnengallerie" auf der HP von TM nicht mehr, und Lara war halt bei der aktuellen Anzeige nicht dabei.
              Vielleicht sollte man bei einem Bericht auch schreiben wann der Besuch in etwa war. Dies verhindert "Mistverständnisse"
              Und wenn es Karol war da existiert doch......................
              Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 10.02.2012, 16:28. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                ....ich war auch bei der Dame... wie auch immer sie sich jetzt nennen mag „CAROL“
                ist auf jeden Fall die Dame auf dem Bild.
                Du warst bei Carol, hier ist der Lara-Thread.
                Ich kenne beide, sind beide toll, aber Dein Bericht gehört eigentlich hierher: Carol

SERO
                P.S. Die ersten Bilder in obiger Anzeigeneinbindung sind durchaus von Lara. Carol kommt erst ziemlich hinten in der Bilderserie (Bilder 23-28). Sie sehen sich wirklich nicht ganz unähnlich.....
                Zuletzt geändert von Serotonin; 10.02.2012, 17:15.

Kommentar

MOD-hinweis

Die jüngsten Beiträge wurden hierher verschoben!

Kommentar

Mein Bericht bezieht sich auf Carol

Richtig: mein Bericht bezieht sich auf Carol

CAROL
                    xxxxxxxxxxxxxxx
                    Gerade mal 24 Jahre alt ist dieses Topmodell mit der Traumfigur und dem Gesicht eines Engels.
                    Sie ist 1,65m groß und hat eine pralle 75D OW die man so leicht nicht verwechseln kann

Gruß
                    MyLadies

Kommentar

Karol = Carol?

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Carol ist IMHO
                      sehr hübsch anzusehen mit kleinen (dezenten) Sillieinlagen und einem tollen Körper,
                      ...
                      mehr eine liebevolle Gf6-Gespielin als ein Latina-Vamp...
                      Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                      CAROL
                      xxxxxxxxxxxxxxx
                      Gerade mal 24 Jahre alt ist dieses Topmodell mit der Traumfigur und dem Gesicht eines Engels. Sie ist 1,65m groß und hat eine pralle 75D OW die man so leicht nicht verwechseln kann
                      Hallo,

bei TM inseriert derzeit eine Karol, angeblich 1.60m und OW 85E. Hier die Anzeige. Obwohl sie schon mal bei TM war, gehe ich mal davon aus, dass es sich bei der Karol aus dieser Anzeige nicht um die in den Zitaten beschriebene Carol aus diesem Thread handelt - auch wenn einige hier im Thread Carol mit "K" geschrieben haben.

Stimmts oder hab ich recht?

Danke für die Auskunft
                      Stange

Kommentar

Das ist eine andere !

Glaube zu dieser Karol gibt es auch ein Thread - wenn nicht war ich vor einige Zeit mal bei ihr (dachte ich hätte berichtet). Ist jedenfalls eine andere Lady - generell soweit ich mich erinnere war der Besuch auch okay, aber nicht so super das ich wieder hin gehen müsste.

Kommentar

Danke...

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                          Das ist eine andere!
                          ... Symbi, für die Antwort, ich dachte es mir schon, aber anhand der Bilder war es nicht eindeutig zu erkennen.
                          Dann wär das ja geklärt.

Danke
                          Stange

Kommentar

Carol <>Karol

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                            Das ist eine andere !
                            Was ich hiermit auch meinereits nochmals bestätigen darf. Die von mir beschriebene Carol ist (leider) nicht mehr bei TM aufgetaucht.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Karol bei TM

Handelt es sich vielleicht um diese Karol? Den Bilder nach, könnte Sie es sein - Echt heiß

Kommentar

Nein ist eine andere, aber auch ein Besuch wert wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gast15428 (28.12.2012)
                                Lädt...
                                X