Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CAROL und ROSITA bei TM in Wiesbaden

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit langem war ich mal wieder neugierig und wollte meinen Spaß bei einer vollbusigen Dame.

Also habe ich mich dazu hinreisen lassen und hab nach Entdeckung dieser Anzeige einen kurzen Abstecher zu TM in Wiesbaden gemacht. Auf gut Glück vorbei und gehofft dass Carol frei ist, wurde ich freundlich von der Besitzerin empfangen. Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte. Dies verneinte ich und fragte auch gleich nach Carol. Sie sage mir, dass sie für 30 min. besetzt sei und ob ich mir die anderen Damen ansehen möchte.

Gut dachte ich mir, wenn ich schon hier bin, dann schaue ich halt mal

Sie führte die Damen nacheinander vor. Einen Teil kannte ich bereits, die sicher auch einen guten Service bieten, aber ich wollte halt mal was Neues.

Dann kam Rosita, eine kleine zierliche Maus mit einem süssen Lächeln und einen kleinen, sehr sehr knackigen Körper. Hier sei gesagt, die Oberweite ist nichts für Liebhaber großer OW aber dafür bietet sie andere Qualitäten

Also dachte ich mir, warum nicht und buchte 30 min. mit Rosita und bat die Besitzerin um weitere 30 min im Anschluss mit Carol.

Ab ins Zimmer, die Kondition nochmal kurz geklärt. Sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch. Schade Kurz ins Bad und zurück ins Zimmer. Rosita gleich ab ins Bett und ich ihr gefolgt.

Sie zögerte nicht lange, kurz heftige ZK und Körpererforschung und Übergang zum BJ. Sie schien sichtlich Freude daran zu haben. Nach einer Weile zog sie den Gummi hervor und stülbte ihn mir über.

Sie setzte sich auf meinen kleinen Freund, kein glitschige Hilfe notwendig

Wow dachte ich mir nur, man ist die zierlich und eng. Sie ritt auf mir als wenn sie sehsüchtig auf mich gewartet hätte. Ich wechselte noch in die Doggy in der sie schön dagegen hielt. Zum guten Schluß konnte ich nicht anders und kam im Doggy, da war einfach nichts zu halten

Die 30 min. waren um. Sie brachte mir noch ein Glas Wasser und fragte mich, naja wenn man es so nennen kann, war eher mit Händen und Füßen gesprochen ob ich noch mit Carol will.

Ich sagte ja, auf jedenfall, schließlich war ich ja deswegen gekommen

Es dauerte einen Moment, dann betrat Carol das Zimmer

Wow, echte Spanierin oder Südamerikanerin. Auf jedenfall Temperamentvoll

Sie vergewisserte sich, ob ich wirklich noch zu ihr wollte, was ich nach diesem Anblick mit einem eindeutigen "JA" beantwortete

Sie ging kurz weg, bat mich kurz ins Bad und wieder ab ins Zimmer.

Sofort die Klamotten runter, stand da eine traumhaft vollbusige DD-Dame mit einer kurvenreichen Figur vor mir. Schön braun gebrannt, mit einem Knackarsch vom Feinsten.

Sie zögerte nich lange, schmieg sich an mich ran, bearbeitete meinen Freund und brauchte nicht lange um ihm den Weg nach oben zu weisen. Mit einer kurzen Gestik, ach so, sie spricht nur Spanisch , wies sie mir den Weg aufs Bett. Schöner BJ mit EL und ein wenig Busenverkehr, dann ab in den aufgesetzten und wohlgekonnten Ritt. Diese Frau hat Termperament. Wir wechselten in die Misio, worauf sie mich darum bat etwas sanfter in sie einzudringen, upps, dachte ich mir, aber nun gut, sie ist anscheindend in der passiven Rolle empfindlicher. Nun gut, weitergemacht. Ich nahm sie im Doggy und folgend im Liegen von hinten.

Es schien ihr zu gefallen, wobei sie mir immer etwas das Tempo raus nahm. Ich empfand mich nicht als zu stürmisch, aber nun gut, Empfindungssache.

Sie war dann im Abschluss leider etwas fertig schien mir, worauf hin sie mir anzeigte, dass sie es mit der Hand zu ende bringen will. Ich war zwar nicht so begeistert, aber ich dachte mir, nun gut was solls, vorweg wars ja recht nett.

Also die Sache zum Abschluss mit HJ/BJ und Abschuss auf ihre wiklich schönen DD´s beendet.

Mein Fazit aus diesem Abend. Beide Damen sind zu empfehlen, da beide naturgeil, jedoch noch ausbaufähig sind.

Es grüßt euer Franz

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Beide Damen sind zu empfehlen, da beide naturgeil, jedoch noch ausbaufähig sind.
    Ein Grün reicht für deinen Bericht nicht aus, Franz. Du hast den Sonderpreis verdient, den Sir Thomas noch stiften muss: Den Entdeckerpreis für Naturgeile. Die meisten hielten sie bisher nur für eine Mär. Du hast jetzt auf einen Streich gleich zwei gefunden, noch dazu ausbaufähige. Gibt es denn noch eine Stufe darüber?

Kommentar

Steigerung von naturgeil ist..?

Kommentar

Nach lesen des Berichts frage ich mich woraus der TE schließt das die Damen "naturgeil" (ich liebe dieses Wort) sind???
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Nach lesen des Berichts frage ich mich woraus der TE schließt das die Damen "naturgeil" (ich liebe dieses Wort) sind???
          .. Rosita gleich ab ins Bett und ich ihr gefolgt.. Sie zögerte nicht lange, kurz heftige ZK und Körpererforschung und Übergang zum BJ. Sie schien sichtlich Freude daran zu haben.
          Sie ritt auf mir als wenn sie sehsüchtig auf mich gewartet hätte.

und

..Auf jedenfall Temperamentvoll .. Sie zögerte nich lange, schmieg sich an mich ran,.. Diese Frau hat Termperament.

Einschub BBB: unpassend zum Naturgeilen allerdings:

Wir wechselten in die Misio, worauf sie mich darum bat etwas sanfter in sie einzudringen, upps, dachte ich mir, aber nun gut, sie ist anscheindend in der passiven Rolle empfindlicher.
          Es schien ihr zu gefallen, wobei sie mir immer etwas das Tempo raus nahm. Ich empfand mich nicht als zu stürmisch, aber nun gut, Empfindungssache.
          Sie war dann im Abschluss leider etwas fertig schien mir, worauf hin sie mir anzeigte, dass sie es mit der Hand zu ende bringen will. Ich war zwar nicht so begeistert, aber ich dachte mir, nun gut was solls, vorweg wars ja recht nett.
          zumindest Dame 2 hat einige Schwächen in der Naturgeilheit, wie mir scheint (und wieder keine Deutschkenntnisse)

Kommentar

Der gute Franz scheint sobald er ne Lady bei TM besucht ohnehin nicht mehr ganz objektiv schreiben zu können und verliert sich gerne in Übersteigerungen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Steigerung von naturgeil ist..?
              Eine notgeile Naturgeile?

Kommentar

Quick-Report

Carol ist IMHO
                • sehr hübsch anzusehen mit kleinen (dezenten) Sillieinlagen und einem tollen Körper,
                • eher für sanfte und gediegene Spielarten geeignet,
                • mehr eine liebevolle Gf6-Gespielin als ein Latina-Vamp,
                • eine gute Küsserin die auch gerne mal einen Finger im Mund geradezu lüstern aufsaugt,
                • nicht wirklich naturgeil,
                • Mundaufnahmevermeiderin (nicht passend zur Servicebeschreibung auf der HP),
                • Eine Gespielin für max. 1 Stunde - danach hat sie kein "Programm" mehr,
                • Sehr sexy und setzt ihre körperlichen Vorzüge und Reize klug ein,
                • recht gut im FO,
                • gut zu Führen (mit klaren Vorstellungen dann auch ggf. > 1 Stunde).
                Gruß von Sir Thomas (der 1,5 Stunden bei ihr war und zufrieden von Dannen zog)

Kommentar

Dank je wel

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Carol ist IMHO.........
                    ich habe sie heute auch besucht und kann mich Sir Thomas' Berichterstattung vollkommen anschließen.

Meine darüberhinausgehenden Beobachtungen:

Sie wirkt in natura nicht ganz so optisch perfekt wie auf den Bildern, aber sie ist hübsch, quirlig, sexy und fasst sich sehr gut an. Der nur leicht getunte Busen hat eine sehr natürliche Haptik. Sie bläst und küsst gerne, viel und gut, ist frisch an allen Körperstellen.

Leider spricht sie nur spanisch und mehr wie "me pones cachondo" kann ich leider auch nicht. Keine Ahnung ob das so geschrieben wird, dieser Satz ("du machst mich so geil") hat meinen spanischen Dienstleisterinnen bislang immer ein Lachen abgerungen, manchmal war's auch ein Eisbrecher.

Eisbrecher waren bei Carol nicht nötig. Sie kommt gleich lüstern schauend auf einen zu, und ehe man sich's versieht, hat man ihre Zunge im Hals. EL praktiziert sie gekonnt, bot mir dazu von sich aus die 69er Position an an, so daß ich nur zustimmend nicken mußte.

Die ersten 3 Minuten ihres Programms hatten mich überzeugt, so daß ich weitere dreißig Euro aus meiner Hose kramte um die gebuchte halbe Stunde zu verdoppeln.

Alles in allem eine sehr aufreizende Interaktion mit äußerst befriedigendem Absch(l)uß in Missio.

Sie kommt im Dezember wieder und bestimmt habe ich sie heute nicht das letzte Mal besucht.

SERO

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast1439 (26.12.2012)

man sehe bitte meinen Post#9 als wiederholt gegeben an.

Kommentar

Kaum schreibt man hier ein wenig überschwänglich wird dies einem zum Verhängnis, dass finde ich doch sehr schade, wo ich eigentlich versuche, etwas an das Forum zurück zu geben.

Dass ich nicht zu den Forenmitgliedern gehöre, die sich regelmäßig Besuche in verschiedenen Locations leisten können und somit die ausgeweitete Erfahrungen sammle, ist mir vielleicht nachzusehen.

Nun bin ich ersaunt, dass man sich über einen Begriff wie "naturgeil" so "aufgeilen" kann. Aber nun gut, ich werde in Zukunft meine Wortwahl wohl etwas genauer überdenken.

Zu dem Thema Objektivität, kann ich nur sagen, ich habe nur wenige Locations bisher besucht und musste hierbei feststellen, dass TM die Adresse mit den für mich ansprechenden Damen ist.

Das ist meine Meinung und da wir ja bekanntermaßen in einem Land mit Meinungsfreiheit leben, ich diese auch hier ausübe.

Wer meinen Bericht genau gelesen hat, der hat sicher bemerkt, dass ich am Ende meines Berichts bemerkt habe, dass beide Damen in ihrem Service noch "ausbaufähig" sind.

Es grüßt ein etwas verdutzter Franz

Kommentar

Kaum schreibt man hier ein wenig überschwänglich wird dies einem zum Verhängnis, dass finde ich doch sehr schade, wo ich eigentlich versuche, etwas an das Forum zurück zu geben. Dass ich nicht zu den Forenmitgliedern gehöre, die sich regelmäßig Besuche in verschiedenen Locations leisten können und somit die ausgeweitete Erfahrungen sammle, ist mir vielleicht nachzusehen.
                          Hallo Franz,

...okay, manch einem mag Dein Bericht vielleicht etwas überschwänglich vorkommen, aber möglicherweise lieferst Du in dem Zitat oben auch schon die Begründung dafür, die zumindest mir auch ein wenig plausibel erscheint.
                          Als ich vor etwa zwei Jahren erstmals die kleineren privateren Etablissements aufsuchte, war ich bei einigen Damen auch hin und weg, die ich nach heutigen Erfahrungen bestenfalls als "guten Durchschnitt" durchgehen lassen würde.

Wie dem auch sei, jeder Schreiber hier im Forum hat so seinen eigenen Stil und ich denke, Du bist nur ein wenig auf die Schippe genommen worden, was bestimmt keiner böse gemeint hat.
                          "Naturgeil" oder nicht das kann jeder für sich selbst interpretieren, zumal es diese Wortschöpfung ja ohnehin nicht offiziell gibt.

Fakt ist: Du schreibst aus Deiner subjektiven Sicht ehrliche und gute Berichte und das merkt man.

Also: nimm's mit Humor, nicht beirren lassen und weiterschreiben!

Es grüßt

SERO
                          Zuletzt geändert von Serotonin; 16.11.2011, 21:04.

Kommentar

Hallo Sero,

danke für die ehrlichen Worte.

Ich lass mich nicht beirren und werde sofern möglich meinen Beitrag zu diesem Forum leisten.

Denn meiner Meinung nach, muss man auch mal was geben und nicht nur nehmen.

Ich lese auch gerne die Berichte der anderen Forenmitglieder und sammle hieraus Erfahrungen bzw. vermeide hierdurch Fehlbesuche bei netten Bildern ohne echten Hintergrund.

Gruß der Franz

Kommentar

Nun bin ich ersaunt, dass man sich über einen Begriff wie "naturgeil" so "aufgeilen" kann.
                              Der Begriff "naturgeil" ist für manche hier so eine Art "Reizwort". Wird halt in der Werbung oft gebraucht und missbraucht.

Kommentar

Lädt...
                              X