Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht: Angelina bei den Queens

.......ich mach's aus Zeitgründen heute mal kurz und sachlich:

heute bei den Queens gewesen um Angelina anzutesten. Ich kam, sie wurde mir vorgestellt, und der Ersteindruck war relativ neutral. Obwohl ich auf eine meiner Favoritinnen "Alisia" hätte ausweichen können, buchte ich sie eine halbe Stunde zu € 80,--, die ich -um es vorweg zu nehmen- nicht bereut habe:

Nach einer Waschung, die Angelina vorzog selbst an mir vorzunehmen, ging es zärtlich los. Streicheleinheiten, zärtliche Küsse (keine ZKs, die hatte ich nicht im Paket...) feinste Streicheleinheiten, ein FO welches sie in der Intensität perfekt zu steigern wußte. Zwischendurch wundervolle EL-Einlagen. Angelina konnte sich sehr gut auf mich einstellen und so harmonierten wir einwandfrei.

Ihre Haut fasste sich sehr gut an, ihr ganzer Körper umhüllte mich immerwieder mit wohliger Wärme. In der 69 bot sich mir einen sehr erregender Anblick: eine wirklich kleine, hübsche und geschacksneutrale Mu... hielt sie mir entgegen die ich sehr gerne verwöhnte. Später dann GV in verschiedenen Positionen. Alina ist angenehm eng gebaut, so daß auch nach einigen Minuten Verkehr immernoch ausreichend Widerstand zu spüren war. Busen in B-Größe, naturbelassen, mit minimaler Hängetendenz.

Angelina weiß zu bedienen. Sie läßt nicht nur machen, sie macht; - und das in einer zärtlich-betörend angenehmen Art und Weise. Sie spricht sehr gut deutsch und freute sich aufrichtig darüber zu hören, daß es mir gefiel.

Sie wirkte ein wenig kräftiger (damit meine ich nicht dick oder speckig!) als auf den Bildern, so daß ich mich fragte, ob die Bilder echt sind. Allerdings habe ich nicht länger darüber nachgedacht, da mir das Original durchaus gefiel und ich sie performancemäßig den oberen 10% zuordne.

Ihr liebes freundliches Wesen rundeten unser Beisammensein perfekt ab.

FAZIT: prima GF6-Erlebnis mit hohem Illu-Faktor, - gerne wieder!

SERO
    Zuletzt geändert von Serotonin; 30.10.2011, 21:30.

Hallo Sero, freut mich, dass wenigstens Du heute ein schönes Erlebnis hattest. Angelina scheint sich zu lohnen.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Klingt sehr gut - und da sie auch ZK anbietet, passt sie bestens in mein individuelles Beutschema

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
      X