Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
    Himmel, Arsch u. Zwirn ist da so schwer zu kapieren?!
    ich darf dezent anmerken, dass ich es gleich kapiert habe
    [Edit, bin ja doch nicht so blöd]

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
      Himmel, Arsch u. Zwirn ist da so schwer zu kapieren?!
      Das "ALLE" bezieht sich auf ALLE DLs, die dort waren oder sind, mit denen ich PERSÖNLICH Erfahrung gesammelt habe...! Mehr nicht!
      Selbst mit meinem – zugegebenermaßen – eher schlichten Geist, hatte ich den Sinn deiner Aussage begriffen. Ich bin nur überrascht, dass Du, als erfahrener Puffgänger, dort noch nie überdurchschnittlichen Service bekommen hast (das Gelbe vom Ei). Anscheinend immer "Pech" gehabt. Gute Berichte und Empfehlungen gibt es ja reichlich.

Das mit dem Himmel, dem Arsch und dem Zwirn habe ich jetzt aber nicht verstanden. Was haben die mit Melek und den Tiffany Ladies zu tun? Braucht mir aber auch keiner zu erklären. Ich muss ja nicht alles verstehen.

Kommentar

Du, ich glaub das is nicht davon abhängig wie erfahren man als Ladytester ist ob man guten Service bekommt, sondern vom allgemeinen Willen der Damen einen guten Service zu bieten bzw. von ihrer Vorstellung davon was guter Service ist. Kurzum: Ich war wohl einfach immer bei den falschen Mädels, und hatte wie von Dir postuliert schlichtweg Pech.

Is doch ganz einfach: Wenn ich nen geilen Arsch in schönen Zwirn verpackt sehe, bin ich im Himmel.

Kommentar

Hallo Firlefanz, einmal scheinst Du aber recht zufrieden gewesen zu sein. Im August 2008 gab es zu einer deutschen Lady, etwa Anfang bis Mitte 40, bei den Tiffanies einen recht guten Bericht, dem Du beigepflichtet hattest. (oder war der sogar von Dir selbst?). Also scheinst Du doch wenigstens ein Mal ein nettes Erlebnis dort gehabt zu haben. (Die betreffende Dame hatte ich dann selbst wegen der guten Berichte besucht; fand es allerdings selbst nicht so berauschend.)
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
          X