Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Traum vom Bosporus - Melek bei den TIFFANY LADIES

    Dunkler Teint und dunkle Haare, und auf den Fotos nach meinem Empfinden noch das gewisse, nicht greifbare "Etwas" - Melek hat es mir schon angetan. Und da ihr Service laut Anzeige auf den romantischen Typ und GF6 schließen ließ, machte ich nun heute Nachmittag einen Termin aus. Küssen - ja, das tue sie, und sie sei eher der Typ "verschmustes Kätzchen". Na denn....

    Die "Türöffnerin" - eine sehr nette Deutsche - kassierte dann gleich mal die 120 Euro für die Stunde ein, denn ich hatte mich ja schon aufgrund der Bilder für Melek entschieden, und nach kurzer Zeit betrat dann unser türkischer Neuzugang den Raum (gleich hinter dem Bad). Fand ich irgendwie niedlich, wie sie etwas ungelenk versuchte, einen Knicks vor mir zu machen. Dennoch eine nette Geste. Bilder und "Original" sind übrigens ziemlich identisch - laut eigenen Angaben ist sie 21 Jahre jung; also in der Anzeige nur um ein Jahr "verrechnet", anderswo hat man da schon eine Null dran hängen müssen. Von der Optik finde ich Melek sehr ansprechend, ein rassiges und für meinen Geschmack durchaus attraktives Mädel. Laut eigenen Angaben stammt sie aus Istanbul.

    Gleich darauf wurde ich dann von ihr in die kleine Dusche im Bad nebenan kommandiert - ja, so kann man es nennen. Während ich mich duschte, beobachtete sie mich erst und machte dann selbst vor einem Badezimmerspiegel an ihren Haaren herum. Als ich fertig war, reichte sie mir ein Handtuch, das ungefähr die dreifache Größe eines Tempo-Taschentuchs hatte und starrte vor sich hin oder auch mal zu mir, während ich mich abtrocknete. Dann kommandierte Melek mich wieder zurück ins Zimmer und verschwand selbst für einen Moment im Bad.

    Bis dahin von dem versuchten Knicks mal abgesehen wenig Einladendes. Aber seien wir tolerant - wir haben alle mal mit irgend etwwas angefangen und waren nicht gleich die großen Überflieger schlechthin. Doch das Bauchgefühl - es war bereits am Grummeln...
    Sie kam dann wieder zu mir herein, hieß mich, mich hinzulegen, legte sich neben mich und zog und zerrte an Jerrick II., als ob er auf Kommando wie eine 1 strammstehen sollte. Das mag der Kleine nun mal gar nicht. Das merkte sie denn auch selbst, stülpte dennoch bereits ein Kondom über ihn und begann ihn zu blasen. Das machte sie denn auch gar nicht mal schlecht. Durchaus gefühlvoll, kaum Handeinsatz, und sein Gehänge wurde ebenso massiert.

    "F*ckän?" fragte sie mich, kaum dass sie gefühlt vielleicht drei Minuten ihr Flötensolo spielte. Das wollte ich so bald denn nun doch nicht, und sie blies weiter. Nun, so ließ ich es denn geschehen, warum nicht zwei Mal in einer Stunde kommen? Jerrick II. würgte sich denn auch denn letzten Tropfen ins Konti.

    Und dann kam da nicht mehr viel. "Massaschä"? Von mir aus; so konnte sich Melek wenigstens daran gewöhnen, dass ihr Gast aus mehr als nur einem Mundstück zum Blasen bestand. Kommunikation war übrigens fast nicht möglich. Meleks Deutsch beschränkte sich auf ganz wenige Worte. Nun, das war ja letzten Dezember bei der Ungarin Edith im TM letztlich auch kein Problem; sie hatte die volle Stunde dennoch recht gut zu nutzen gewusst.

    Melek hingegen massierte mir halbwegs brauchbar den Rücken. Dann zog ich sie an mich heran und begann sie zu streicheln. Daraufhin wollte sie erst mal selbst die Schulter massiert bekommen. Auch das, mein Kind. Dann versuchte ich sie behutsam an mich heranzuziehen, was sie halbherzig geschehen ließ. "Küssen" verstand sie nicht. Ich habe es ihr dann gezeigt, aber mehr als sehr spitze Lippenbekenntnisse kamen da nicht von ihr. Dafür merkte man sehr deutlich, dass sie mit der Situation eindeutig überfordert schien. Verlegen starrte sie mal an die Wand, mal auf die Uhr - das liebt "Mann" doch.

    Als dann nach einer Dreiviertelstunde an die Tür geklopft wurde, dass die Zeit um sei, war es mir letztlich auch egal. Ich schwang mich aus dem Bett und begann gerade, mich wieder anzuziehen, als die "Türöffnerin" nochmals hereinschaute und sich entschuldigte - sie hatte sich vertan, da wäre noch eine Viertelstunde über. Na immerhin, letztlich nimmt man es mit der Zeit doch recht genau - die Hurenstunde zu 40 Minuten, wie man das auch schon anderweitig erlebt hatte, scheint da also löblicherweise nicht zu gelten.

    Melek selbst war schon ins Bad gehuscht, und ich nutzte die Gelegenheit, der an sich sehr netten Dame ruhig aber bestimmt zu erklären, dass Melek sicherlich ein nettes Mädel ist, jedoch für den Job nicht geeignet. Auch wenn man ihr einige Anfänger-Boni geben mag, so war das doch entschieden zu dürftig; erst recht, wenn die sprachliche Barriere unüberwindbar scheint. Das lange Vorspiel, von dem in der Anzeige die Rede war, gab es einfach nicht. EL auch nicht. Überhaupt war Melek das erste Mädchen seit über fünf Jahren, bei dem ich nicht ein einziges Mal auch nur die Zungenspitze auf der Haut gespürt hatte. Die nette Türöffnerin meinte denn auch, dass sie nochmal mit Melek "von Frau zu Frau" reden müsse, damit sie besser auf ihre Besucher eingehen könne. Zwar weiß ich nicht, wie das bei der Sprachbarriere gehen soll, aber das soll jetzt auch nicht mein Problem sein. Zumindest hatte sie verstanden, was ich ihr herübergebracht habe und meinte selbst, dass das so nicht ginge.

    Tja, einige meiner "Pionierbesuche" in den letzten beiden Jahren - nämlich Besuche bei Ladies, über die noch nichts im Forum geschrieben stand - waren echte Glücksgriffe, andere wiederum nicht so berauschend. Dieser hat leider den Vogel abgeschossen.

    Ich versuche trotzdem meistens, den Mädels noch eine Brücke zu bauen - mal schlecht drauf gewesen, Chemie hat halt nicht so gstimmt - aber es fällt mir bei Melek schwer. Nee, eigentlich ist es unmöglich. Selbst die anderen höchst mittelmäßigen Pionierbesuche hatten mehr Pfiff.

    Wenn es schon nicht zu einer Brücke reicht, dann tut es allerdings ein kleiner Steg: Blasen kann Melek ganz ordentlich, auch wenn sie einem dabei den Hinterkopf zeigt. Vielleicht mal einen Quickie in der Mittagspause oder einmal "mit" durchpusten lassen - wem das bei einem durchaus attraktiven Girl genügt, könnte auf seine Kosten kommen. Mit gutem Gewissen kann ich es nach dem heute Erlebten zwar nicht empfehlen, von vornherein und komplett davon abraten allerdings auch nicht.

    Doch mich wird Melek nie mehr wieder sehen!
    Zuletzt geändert von Jerrick; 30.10.2011, 18:56.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    #2
    Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
    Während ich mich duschte, beobachtete sie mich
    Sie liest hier wahrscheinlich mit und beobachtet die ganzen Hygienediskussionen.

    Du kannst die Abläufe immer sehr schön schildern, Jerrick. Echt gut.

    Kommentar


      #3
      Hallo Pulitzer; danke für die Blumen. Dein Nick ist allerdings doch wirklich mehr als nur ein Nick. Du bist doch selbst ein Meister des geschliffenen Wortes.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        tiptop! der Bericht...nicht der Besuch

        Kommentar


          #5
          Klassebericht!

          Über das Ergebnis reden wir nicht mehr... es ist alles gesagt...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            vielen dank für deinen bericht, ich war ja gestern durchaus am überlegen, sie auchmal zu besuchen! zumal mich der nam
            e und das aussehen ja an jemanden in
            rüsselsheim erinnerte......
            werde es lassen!
            aber warum nimmst du bei neuen mädels nicht erst mal eine halbe std. oder einen qzicky/? wenn das so läuft wie bei dir, möchte ma doch nach dem ersten abschuss so schnell wie möglich weg und nicht noch krampfhaft eine 2. runde durchwürgen!

            ms

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
              Als dann nach einer Dreiviertelstunde an die Tür geklopft wurde, dass die Zeit um sei....
              ...daran erinnere ich mich auch, als ich mal dort "zu Besuch" war.... Nee muß eigentlich nicht sein soetwas.
              Ansonsten schließe ich mich gerne meinen Vorrednern mit den Belobigungen an: Prima Bericht, der sogleich einen grünen Daumen bekommt (wenn ich denn darf heißt das...).

              SERO

              Kommentar


                #8
                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                v
                aber warum nimmst du bei neuen mädels nicht erst mal eine halbe std. oder einen qzicky/?
                Berechtigte Frage; habe darüber auch schon ein paar Mal nachgedacht. Es ist so: Zum einen sollen die Mädels Gelegenheit haben, sich selbst ohne Druck an mich "heranzutasten", zum anderen mag ich selbst nicht im Hinterkopf die Uhr ticken haben. Manche Mädels scheinen tatsächlich etwas länger zu brauchen, bis sie "auf Betriebstemperatur" kommen, und eine kürzere Zeit bringt da möglicherweise seitens des Mädels eine etwas müdere Leistung zu Tage. Gute Mädels schaffen es überdies, in dieser Zeit die Spannung zu erhöhen.

                Reichlich zurückhaltend war es z.B. im Mai mit Meggie in der KFR 42 losgegangen, und es wandelte sich dann zu einem Erlebnis erster Güte. Habe es gestern sehr bedauert, als mir die Dame im KFR am Telefon sagte, dass sie sich aus dem Geschäft zurückgezogen habe. Betty im TM war letztes Jahr auch so ein Fall einer Blume, die zum Blühen ein bisschen länger zu brauchen schien, um dann in herrlicher Pracht in voller Blüte zu stehen. Von beiden hätte es bei einem kürzeren Besuch wahrscheinlich einen deutlich zurückhaltenderen Bericht gegeben.

                Natürlich gibt es Ladies, die vom Fleck weg von Null auf Hundert durchstarten. Camilla (KFR) war dafür letztes Jahr bei meinem Erstbesuch ein Paradebeispiel.

                Kann man halten wie man will; ich erwarte den Blitzstart nicht automatisch und gestehe den Mädels zu, dass sie vielleicht ein bisschen Anlaufzeit brauchen. Da ist mir die ganze Stunde einfach beiderseits entspannter. Nur muss es dann halt auch mal vorangehen. Das war bei Melek leider absolut nicht der Fall!

                Trotzdem denke ich, auch weiterhin gleich mit einer Stunde in die Vollen zu gehen; allerdings werde ich mir beim nächsten Mal mit ziemlicher Sicherheit eine Lady auswählen, die bereits "gut" im Forum bekannt ist. Den mich so reizenden Pionierbericht wird dann zwar nicht geben, doch mehrere Berichte über eine Lady in einem Strang haben ja definitiv auch ihre Vorzüge.
                Zuletzt geändert von Jerrick; 31.10.2011, 21:56.
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  ich war ja gestern durchaus am überlegen, sie auchmal zu besuchen!
                  Damit bist Du schon der Zweite. Mir ist ja selbst schon oft genug ein Flop erspart geblieben, wenn ich mir nämlich in den Anzeigen eine Lady ausgeguckt habe und dann einige Tage später ein Verriss im Forum erschien, noch dazu von etablierten Foristi. Es "freut" mich, das mal zurückzugeben. ;-)
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

                  Kommentar


                    #10
                    ... klasse Bericht!

                    Danke für den tollen Bericht - ein grünes Steinchen kam geflogen

                    Wenn alle nur noch Mädels besuchen, die positive Berichte hier im Forum haben - wohin führt das?

                    Genau, keine Berichte mehr über neue DLs! Also, schön neue Mädels besuchen - von mir aus auch eine volle Stunde auf Risiko - Hauptsache schöne oder weniger schöne Berichte folgen - das macht doch unser Forum aus -

                    Ich "buche" in der Regel eine halbe Stunde und bei Sympathie auch mal länger - aber nie beim ersten Mal.
                    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                    Kommentar


                      #11
                      Mich deucht diese unterdurchschnittlichen Leistungen werden im Tiffy's zum Standard.
                      Wenn ich genau drüber nachdenke hab ich dort eigentlich noch nie wirklich gute Performance erlebt...

                      Ich weiss man soll Threads nicht mit Infos über andere Girls verwässern. Aber da es zumindest die gleiche Location ist: Laurina, die dort hin u. wieder werkelt könnt ihr auch getrost knicken (ich hatte damals auch nen Bericht geschrieben).

                      Kommentar


                        #12
                        Es gab/gibt aber auch "Sterne"

                        Sorry, aber das kann ich als Verallgemeinerung nicht bestätigen...eingedenk meiner Session mit z.B. Daria, Madeleine oder Nicole. Der Laden ist IMHO atmosphärisch angenehm geführt und bietet eigentlich gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Date. Leider ist es in letzter Zeit in Bezug auf Berichte eher etwas still geworden.

                        Gruß von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wollte auch nicht damit sagen, dass der Laden per se schlecht ist. Nur die dort werkelnden Damen waren nach meiner eigenen persönlichen Erfahrung vom Service her alle nicht so das gelbe vom Ei.
                          Womit ich auch nicht implizieren möchte, dass die Chancen auch dort positiv überrascht zu werden nicht gegeben sind. Nur stehen die Chancen enttäuscht zu werden auf der Statistik basierend grösser.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                            Nur die dort werkelnden Damen waren nach meiner eigenen persönlichen Erfahrung vom Service her alle nicht so das gelbe vom Ei.
                            Das ist ja eine starke Aussage, Firlefanz. Überrascht mich, aufgrund der vielen Mädels auf der Empfehlungsliste.

                            Kommentar


                              #15
                              Himmel, Arsch u. Zwirn ist da so schwer zu kapieren?!
                              Das "ALLE" bezieht sich auf ALLE DLs, die dort waren oder sind, mit denen ich PERSÖNLICH Erfahrung gesammelt habe...! Mehr nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X