Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Clarissa bei den Lollipopp-Girls

servus,

war gestern bei
    lolita bei den Lollipopp-Girls

Lolita passt wunderbar zu der kleinen.

50/20 gebucht mit aufnahme
    süsser body, zierlich, schlank, klein, alles gut proportioniert.
    die brüste sind für die kleine maus extrem groß aber natur und trotzdem sehr sexy.
    habe mich nur franz. verwöhnen lassen in allen möglichen stellungen.
    macht sie sehr gut, zeigt auch eigeninitiative.
    alles in allem eine hübsche kleine maus die immer den augenkontakt sucht
    und zum schluss schön brav ihr mündchen aufmacht um alles aufzunehmen

wer auf kleine teenys steht ist bei ihr gut aufgehoben

so long
    Zuletzt geändert von DanielG; 29.10.2011, 13:48.

Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
    süsser body, zierlich, schlank, klein, alles gut proportioniert.
    die brüste sind für die kleine maus extrem groß aber natur und trotzdem sehr sexy.
    ....die Kleine passt auch hervorragend in mein Schema; der Laden selbst ist eigentlich ganz nett, nur hatten die selten mal was im Angebot, was mich zu einem (weiteren) Besuch veranlasst hätte.
    Das ist jetzt anders.

Danke für den Bericht, Grüner kam gerade von mir geflogen

SERO

Kommentar

Clarissa - Lolita ?!

Nun gut, der Thread startet mit Clarissa, und zu der wollte ich ...

bis ich die Zähne sah ...

Danke, eher doch nein, weil ich auf Küssen und FO stehe .

Von den anwesenden Damen dann auch eher nicht inspiriert sprach mich (nicht wörtlich nehmen, s.u.) dann doch die kleine, wirklich kleine Lolita an.
      Super Figur, fast zu schlank, aber einen suuper Busen und ein süßes Gesicht.

Nun, "Empfangsdame" Jessica klärte mich zwar auf, dass Lolita erst neu im Geschäft sei und sehr wenig Deutsch spreche.

Nun, Hirn war etwas tiefer und so wurde die "Warnung" in den Wind geschossen, 80€ für 30 Minuten gelöhnt und dann ging es los:

Lolita kam und "hmt"e mich zur Dusche (sauber, geräumig und mit ihr darin auch schon sehr schön). Sie ließ sich schön seifen, wobei ich neben ihren großen Titten auch die fleischige Muschi fühlen konnte. Toll, ich mag große Lippen, weiter unten...

Zurück im Zimmer folgte dann auf einem etwas quietschenden (tz tz) Bett eine halbe Stunde mit einer durchaus bemühten Lolita, die allerdings nur mit "Fingerzeigen" oder "hm"en kommunizierte. KEIN Wörtchen Deutsch, weder aktiv, noch passiv; und auch kein, kein , kein Englisch. (Nur Ungarisch, welches ich nicht kann!)

So wurde aus dem FO mit guten Augenkontakt auch nichts besonderes, denn wortloser Sex macht bei mir keine Stimmung, leider.

Beim Versuch, in 69 etwas mehr Stimmung zu erzeugen, kam es wieder mangels sprachlicher Verständigung nur zu einer mittelmäßigen Performance, wobei nur die super weichen und großen Schamlippen und der gute Geschmack(!) der Muschi mich zu einem guten Abschuss brachten, allerdings nicht ins Mäulchen, sondern weit daneben bis zu ihrem Po ;)

Begleitung zur anschließenden (einsamen!) Abschiedsdusche und dann zur Tür.

Nun, war ein Versuch, GF6 mit einer süßen "ohne Worte" zu treiben, aber anscheinend bin ich dafür dann doch schon zu alt. ...

Wer eine süße kleine Maus Lecken und Poppen möchte, nur zu,

aber VST, WST und AST fallen, außer für Ungarn, eben aus.

daher Wdh.: <10%, obwohl sie sehr bemüht ist.

Vielleicht in 3 Monaten, wenn Sie zwei oder drei Worte Deutsch kann.

Kommentar

könnte man den Vorpost nicht extrahieren, da er ja nüscht mit Clarissa zu tun hat?!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          könnte man den Vorpost nicht extrahieren, da er ja nüscht mit Clarissa zu tun hat?!
          Man müsste wohl den Strang umbenennen, weil beide Berichte zu Lolita sind. Jedenfalls verstehe ich das so. Keine Ahnung warum Clarissa im Strangtitel steht. Evtl. wegen der Anzeige.

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
            Man müsste wohl den Strang umbenennen, weil beide Berichte zu Lolita sind. Jedenfalls verstehe ich das so. Keine Ahnung warum Clarissa im Strangtitel steht. Evtl. wegen der Anzeige.
            oops, ich habe tatsächlich nur die Überzeile gelesen, also die Schlagschrift...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              oops, ich habe tatsächlich nur die Überzeile gelesen, also die Schlagschrift...
              Macht nichts. Passiert wohl jedem Mal. War wahrscheinlich ein anstrengender Samstag .

Kommentar

Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen
                Macht nichts. Passiert wohl jedem Mal. War wahrscheinlich ein anstrengender Samstag .
                ... fast, es war ein anstrengender Freitag, der sich bis heute zog, wenn du verstehst, was ich meine, bevor Bastian (wahlweise auch der Sör) uns ins OT zieht...

Kommentar

Lädt...
                X