Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - KIM, GINNA, EMY & KIKI

Grade neu entdeckt: Girls 176 WG

Ist die neu? Kann schon jemand berichten?

Ist uralt. Und wenn ich den Bildern von Google Satelite glauben darf seehr indiskrete Location... In etwa so wie bei Manu in WI. Und die Mädels können wohl kein Wort deutsch.

Kommentar

und die bilder geben auch nicht alles wieder
      papier ist geduldig.

die location ist miserabel , der service auch
      es wird nicht das gebuchte eingehalten und kurz vor schluss nachgekobert.
      geht überhaupt nicht
      da ist der treff manu schon angenehmer
      oder
      lollipop in kastel : war gestern dort
      siehe bericht

so long

Kommentar

Gewagte These

Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
        der service auch
        Hast Du tatsächlich alle Damen schon getestet...

(Bitte mal berichten!)

Kommentar

ist halt ne bruchbude, aber ich war mal bei kim, das war nett, hatte auch berichtet, finde es aber nicht, zum suchen ist "kim" zu kurz!

ich denke, wenn man nett zu den mädels ist, man abstriche bezgl. des ambientes macht, kann man spass haben für wenig geld...

gruß

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
            hatte auch berichtet, finde es aber nicht, zum suchen ist "kim" zu kurz!
            kim.

dann haste 4 Zeichen und findest den Beitrag:
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?36602-Mainz-Kastel-Teeny-Maus&p=259078&viewfull=1#post259078

d
            a hat übrigens DanielG schon einmal vom Leder gelassen

Kommentar

Ginna der Hammer

Hallo Gemeinde,

ich bin in den letzten Jahren nur noch ganz selten im Pay6 unterwegs. Ich wollte eigentlich ein RO bleiben, aber die Beiträge hier veranlassten mich doch jetzt mal einen Bericht zu verfassen.
              Vor ca. 2 Wochen habe ich Gina gebucht. Der Kontakt lief per Mail und. Tel. Hier wurde der Service abgeklärt. Diese Vorgehensweise ist sehr anzuraten weil Gina nur ganz wenig Deutsch spricht.

In der Location angekommen wurde ich durch die Hausdame aufs Zimmer gebracht und kurz danach kam Ginna. Vereinbart wurden 50€ für 30 Minuten. Nach dem gegenseitigen entkleiden ging es ab ins sehr gepflegte Bad. Hier gab es die erste Überraschung. Die gute stieg mit mir in die Wanne und begann mich mit Seife zu bearbeiten. Sehr zärtlich und einfühlsam, es kribbelte wie schon lange nicht mehr. Ich beschloss auf 90 Minuten für 139€ zu verlängern weil ich es einfach nicht mehr schaffe zweimal in einer Stunde zu kommen. Nach dem waschen (inkl. Haare) wurde ich sehr zärtlich abgetrocknet.
              Auf dem Zimmer angekommen kniete Sie sich nach einem kleinen geknutsche so neben mich dass ich ihre Muschi gut erreichen konnte und fing an meinen kleinen Freund einer mündlichen Prüfung zu unterziehen. Auch die Kronjuwelen kamen nicht zu kurz. Und so kam es recht schnell so wie es kommen musste, der kleine zog Brühe.
              Und schon ging es weiter mit dem Verwöhnprogramm. Mein Rücken und meine Beine wurden sanft massiert und immer wieder fand Sie den Weg zu den Kronjuwelen. Irgendwann lagen wir dann nebeneinander und mein Mund erforschte ihre Nippel welche sofort hart wurden. Langsam arbeitete sich meine Zunge in Richtung Mitte vor. Willig machte Sie die Beine breit, schob sich ein Kissen unter den Hintern und so konnte ich ihre leckere, blanke Muschi wunderbar lecken. Nach wenigen Minuten war Sie klitschnass. Als Sie dann aufstand tropfte Sie sogar.
              Nun war ich gespannt ob die gute es schafft dass ich ein zweites mal abspritze. Gekonnt knabberte Sie an meinen Brustwarzen zog dann nach einer kleinen Blaseinlage den Gummi mit dem Mund über den Freudenspender und sattelte auf. Mensch war die eng, es war sehr intensives Gefühl. Dann noch kurz in die Doggy gewechselt und schon ist es geschehen.
              Noch gemeinsam ins Bad, geduscht, angezogen und nach 100 Minuten wieder im Auto angekommen.
              Fazit: Location ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber äußerst sauber. Service dank vorheriger Absprache mit der Hausdame perfekt.

Rex Dildo
              Good Vibrations

Kommentar

Tach auch, Danke für den Bericht, aber such dir mal einen anderen Avatar aus

und die Verlängerung habe ich noch nicht gelesen, von 30 auf 90, wow

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Das habe ich mir nicht ausgesucht!
                  Suche gerade ein neues.
                  30 auf 90 ja aber in meinem Alter klappt das mit 2 mal entspannen in einer Stunde nicht immer.
                  Und für 30€ zusätzlich 30 Minuten ist doch OK oder?

Kommentar

Na ja in 60 Minuten schaffen es manche alte Männer nicht mehr 2 mal zu kommen!

Kommentar

Avatar ist besser, als die komische Dame, die du vorher hattest..
                      nee, ist ja alles i.O., nur die Verlängerung habe ich so bisher noch nicht gelesen, das ist alles ;)

Kommentar

uups

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                        Das habe ich mir nicht ausgesucht!
                        Suche gerade ein neues.
                        30 auf 90 ja aber in meinem Alter klappt das mit 2 mal entspannen in einer Stunde nicht immer.
                        Und für 30€ zusätzlich 30 Minuten ist doch OK oder?
                        Wieso taucht der Beitrag auf einmal auf?

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          Wieso taucht der Beitrag auf einmal auf?
                          weil unsere Forenroutine ihn übersehen hatte und ich aufmerksam wie ich nun mal ihn gestern gegen Abend händisch an geschubst habe

Bastian
                          Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,

weil unsere Forenroutine ihn übersehen hatte und ich aufmerksam wie ich nun mal ihn gestern gegen Abend händisch an geschubst habe

Bastian
                            Moderator
                            mir fällt auf, dass es immer der 2. Beitrag ist, dem du einen Handjob geben musst...
                            Da muss doch ein Käfer drin stecken (Bug, wie die englisch sprechenden sagen würden)

und btw: der Server ist nach wie vor temporär ausgelastet, bringen wir ihn so ins

Kommentar

mir fällt auf....
                              und mir fällt auf -> OT nicht nur der Server, auch manche User bringen mich mitunter ins schwitzen So und jetzt geht es wieder ums eigentliche Thema.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X