Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Carmen hieß sie
    Neee... die hatte ich doch genannt... Die welche ich meinte war damal 19 u. mir ist der Name wieder eingefallen. Vanessa...

Michelle hab ich einmal probiert. Aber so sehr sie sich auch bemüht hat. Sie war die erste u. einzige bei der ich es nicht zum Finale gebracht hab.

Kommentar

Lieber Pulitzer, eine derartige „Verweigerung“ bei einer body-to-body Massage halte ich auch für schlecht. Lee hat dies aber nicht verweigert. Ich hatte sie ja nicht darum gebeten. Es kam im Lauf der Massage einfach nicht dazu. Bei Salina habe ich die „Mu“ auch nur kurz gesehen und nicht angefasst. Bei der impulsiven Maria Masssage schon. Ob Lee dies ablehnt, kann ich also nicht sagen. Ich werde das aber bei einem Wiederholungstermin herausfinden.

Ja, mein Punktesystem hat leider Schwächen und als „Neuling“ kennt man meine Vorlieben etc. nicht. Vielleicht hätte ich auch mit weniger hohen Punkten anfangen sollen, dann hätte ich bei Lee nicht die „10“ ziehen müssen.

Kommentar

@ b2b, jetzt habe ich dich besser verstanden.

Kommentar

Hi,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schon eine ganze Weile her, ich erinnere mich aber noch gut, da ich einige Damen des RP durchprobiert habe. Den Service von Lee beurteile ich auch als mäßig bzw. unterdurchschnittlich. Der Optik würde ich allerdings eine glatte 2 (Schulnote) geben.

Vielleicht hat der TE Glück gehabt, einen guten Tag erwischt, oder er ist total ihr Typ, oder hat vorher was geraucht, oder alles zusammen. Wer weiß das schon...

Zudem sind die Vorstellungen und Ansprüche einfach verschieden. Deshalb ist es sehr hilfreich, wenn mehrere User ihre Bewertung abgeben, so wie hier geschehen. Dann kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen und es evtl. bei der Dame versuchen.

So long
          Harry

Kommentar

Lädt...
          X