Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Body-to-Body mit Lee im Ruhepunkt Wiesbaden

Auf der Bilderseite der Anzeige ist Lee ungefähr in der Mitte zu finden.
    Die Bilder entsprechen der Realität.

Terminabsprache: 10 (freundlich am Telefon, Termin wurde eingehalten)
    Parkplatz: 10 (an Werktagen Parkhaus im selben Haus oder am Wochenende gegenüber)
    Anonymität: 10
    Sauberkeit: 10

Lee
    Gesicht: 10 (schöne, sanfte, mandelförmige, braune Augen)
    Haare: 10 (schwarz, mittel-lang)
    Haut: 10 (straff, glatt)
    Figur: 10 (sehr schön proportioniert, fester Busen Größe A)
    Ausstrahlung: 10 (feminin, sexy, etwas zurückhaltend)

Asiatischer Typ, Alter geschätzt 22 bis 25 Jahre

Massage: 10
    Teil A
    Ihr Körper (nicht zu groß - nicht zu klein, nicht zu schwer - nicht zu leicht) ist wie geschaffen dafür, über einem „hinweg-zu-gleiten“. Dementsprechend lange body-to-body Gleitphasen werden einem geboten. Sie versteht es, kunstvoll die Erregungsphasen aufzubauen und - damit die Stunde auch voll ausgenutzt wird - wieder etwas abflachen zu lassen. So reitet man(n) dann von Wellenberg zu Wellenberg dem Höhepunkt entgegen.

Teil B
    Die sexuelle Energie, die sie während dessen zielstrebig und abwechselungsreich in einem aufgebaut hat, leitet Lee zum Ende hin in einen laaangen und intensiven Orgasmus über. Da versteht jemand sein Hand-Body-Werk.

Preis-Leistung: 10
    100 Euro für eine Stunde - die Erwartungen wurden übertroffen. Immer wieder gerne.

tiptop

Kommentar

geil !!!!!!!

Kommentar

... hmm, die Lee ?

... früher, als der Ruhepunkt noch in der Friedrichstraße war, war ich dort sozusagen Stammkunde und erlebte dort klasse und sehr intime Massageentspannungen mit wirklich sympathischen Mädels, die leider heut nicht mehr aktiv sind! Der Ruhepunkt war damals sozusagen meine "Einstiegsdroge" für den P6!

Dann wechselte der Ruhepunkt in die Schwalbacher Straße und ich eilte ihnen nach. Eines Tages erwischte ich dort genau beschriebene Lee. SIE war/ist der Grund, warum ich seitdem nicht mehr dort aufgeschlagen bin. Was ein Rumgezicke - mäßige Performance - und ich hatte sogar eine Stunde gebucht - bin fast eingeschlafen - und ich durfte noch nicht einmal einen BLICK auf ihre Mu werfen, geschweige denn sie anfassen -nein nein, das wollte sie nicht! Auf meine Frage, ob das denn nun so bei Ruhepunkt "normal" sei, antwortete sie, dass sei hier Standard - DAS kannte ich aber absolut anders! OK, ich gebe zu, dass dies schon eine Weile her ist - aber es bleibt in Erinnerung!

Daher, lieber b2b bitte ich um Präzisierung zum Thema: was darf man bei Lee heute?

Zuvor hatte ich mal eine Massage mit Sylvia/Arcadia - oder so ähnlich - beim Ruhepunkt in der Schwalbacher, die was super nett und offen, ganz im Gegensatz zu Lee! Später ist sie mir noch mal in der KF49 über die Matratze gelaufen. Sie war/ist eine positive Erinnerung!

Also meine Erinnerung an Lee ist äußerst bescheiden, mag sein, dass sich dies bis heute geändert hat aber wenn sie es tatsächlich war, dann ist sie DER Grund, weshalb ich seitdem NIE mehr dort war - warum auch, denn ENA, die KF49 und all die anderen Massagestudios erfüllen, bis auf Ausnahmen, all meine Wünsche. Auch tanzt der Ruhepunkt nicht durch besonders günstigen Service aus der Reihe!

Eigentlich schade, dass man wegen eines einzigen Erlebnisses eine Location nicht mehr besucht - sollte ich dem Ruhepunkt noch eine Chance geben? Sooo viele positive Berichte findet man hier im Forum nicht - ok, über Massage wird eh nicht viel berichtet!

Was meint Ihr
        Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
          Eigentlich schade, dass man wegen eines einzigen Erlebnisses eine Location nicht mehr besucht - sollte ich dem Ruhepunkt noch eine Chance geben? Sooo viele positive Berichte findet man hier im Forum nicht - ok, über Massage wird eh nicht viel berichtet!

Was meint ihr?
          Ich kann nur wenig dazu beitragen dir zu helfen, Time4girls. Ich war nur einmal im Ruhepunkt. Bin aber gleich wieder gegangen. Die Mädels waren mir zu unattraktiv, das Ambiente zu "puffig".

Ich orientiere mich bei meinen Besuchen einzig und allein nach dem Angebot an attraktiven Frauen. Egal, wo sie arbeiten. Dann muss ich noch das Gefühl haben, dass sie mir etwas Besonderes bieten. Wenn dir dort eine Frau sehr gefällt, kannst Du es ja noch einmal probieren.

Kommentar

Ich kann mich eigentlich auch nur Time4girls anschliessen. Lee ist mir in keiner übermäßig überzeugender Erinnerung. Weder optisch und schon gar nicht technisch. Das war damals (ist aber schon sehr lange her) ein völlig unambitioniertes werkeln.

Die ganzen "10" von b2b kommen mir irgendwie spanisch vor.

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Werbeonkel aber eher nicht, dafür zu unterschiedliche Studios, oder gehören die zusammen? Nee, oder?

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Mir auch, Taunusmann. b2b hat ja Berichte über Maria und Salina, die ich auch besucht habe, geschrieben. Da habe ich seine Bewertungen als sehr objektiv angesehen.

Kommentar

"Werbeonkel" wollte ich auch nicht unterstellen. "Überraschend" trifft es vielleicht eher, bzgl. der vielen 10er.

Vielleicht hat die Dame aber auch ihre Einstellung zum Job und/oder den Kunden überdacht und sich geändert. Keine Ahnung. Nur war das damals so mäßig bis schlecht, dass ich es mir nicht vorstellen kann.

Überhaupt ist es manchmal erstaunlich, mit welcher Einstellung da manche Damen zu Werke gehen. Aber das gehört nicht hierher, da es ein allgemeines Phänomen ist und nicht auf den Ruhepol bezogen sein soll.

Kommentar

Kann mich ebenfalls T4G u. TM anschliessen. Bei mir war sie damals auch unterer Durchschnitt was die Performance anging.
                    ACH, was waren das noch für Zeiten als eine Carmen, Melanie o. wiehiessdiesehübschejungehellblondedochgleich dort werkelten...

Kommentar

Carmen hieß sie

Kommentar

Time4girls, stimmt, jetzt wo ich so darüber nachdenke, die "Mu" von Lee habe ich weder gesehen noch
                        angefasst. Ansonsten hat sie mir viel Gelegenheit gegeben ihren Körper zu erkunden. Anfassen war erlaubt und gewünscht. Sie hat mich sogar dazu selber eingeladen, indem sie meine Hände auf ihren Po gelegt hat.

Vielleicht war Sie damals, als Du sie besucht hast noch unerfahren in dem Geschäft. Wann war das?

Kommentar

Michelle ist mir auch in guter Erinnerung. Allerdings ist das schon mehrere Jahre her.

Kommentar

... immerhin

Seit moonlight nebenan eröffnet hat,
                            gibt es seit langer Zeit mal wieder was (sehr positives) zum Ruhepunkt.
                            Gibts da einen Zusammenhang?
                            Möchte nichts vermuten

Kommentar

Zitat von b2b Beitrag anzeigen
                              Massage: 10

Preis-Leistung: 10
                              100 Euro für eine Stunde - die Erwartungen wurden übertroffen.
                              Zitat von b2b
                              Time4girls, stimmt, jetzt wo ich so darüber nachdenke, die "Mu" von Lee habe ich weder gesehen noch angefasst.
                              Was soll man jetzt von deinen Bewertungen halten? Eine Frau, die dich mit ihrem Körper massieren sollte, verweigert dir einen Blick auf ihr wichtigstes Körperteil. Von einer Berührung ganz zu schweigen. War sie überhaupt nackt bei der Massage oder trug sie einen Badeanzug?

Das relativiert natürlich auch deine Bewertung. Du hast anscheinend keine sehr hohe Erwartung an eine Body-to-Body-Massage. Ich hätte eine Massage bei einer solchen „Zicke“ abgebrochen und sie mit „0“ bewertet. War nix. Kann vorkommen.

Als ich deine beiden ersten Berichte über Maria und Salina gelesen hatte, hatte ich noch gedacht: Prima gemacht. Ich fand deinen strukturierten Bericht gut und konnte deine Bewertung sehr gut nachvollziehen, da ich die beiden selbst besucht hatte. Bei deinem Bericht über Lee fehlte mir dieser Kompass. Ich habe mich auf deine Bewertung verlassen müssen. Sie ist in diesem Falle zumindest irreführend. Das Problem mit einer solchen Punktewertung für den Leser ist, dass er deinen Maßstab nicht kennt.

Ich will dich jetzt nicht bezichtigen ein „Werbeonkel“ zu sein. Wenn Du trotzdem einer bist, hättest Du es auf jeden Fall sehr raffiniert angestellt. Zuerst schreibst Du Berichte über zwei bekannte Masseusen, gibst denen auch eine gute Bewertung, danach schreibst Du einen Bericht über Lee, nach Aussagen einiger renommierter Schreiber hier im Forum, eine eher unterdurchschnittliche Masseuse. Du aber stellst ihr ein überragendes Zeugnis aus. Eines aber weiß ich nun, deine Berichte sind wohl eher mit Vorsicht zu „genießen“.
                              Zuletzt geändert von Pulitzer; 29.10.2011, 06:43.

Kommentar

Lädt...
                              X