Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MINA in der Villa Mainz

Zuerst ein HALLO in die Runde - ich bin neu und noch unerfahren... was das Schreiben von Beiträgen angeht. Also seid nachsichtig, danke

Letzte Woche war ich mal wieder unterwegs und muss diese Erfahrung mitteilen:
    Beim Stöbern fiel mir die Anzeige auf und ich beschloss dort mal vorbeizuschauen

Da mir Mina optisch zusagte machte ich einen Termin ab um sicher zu sein, sie auch anzutreffen.

Der Eingang im Hinterhof findet sich leicht, es wird noch umgebaut. Bis ins Haus ist der weg naja und ich dachte schon...auweh, wo bist du hier gelandet. An der Tür empfängt mich gleich Mina und führt mich in den ersten Stock, ich kann also nichts über die anderen beiden Ladies sagen.
    Im Zimmer folgt das übliche procedere. Die halbe Std Franz, ZK, GV für 80, Std. 130. Ich entscheide mich für die Stunde weil ich vom Aussehen von Mina hin und weg war. Die Bilder in der Anzeige sind noch untertrieben. Sie ist gute 1,75 gross, mit Pumps endlos lange wohlgeformte Beine und einen Apfelpo. Die 75C-Oberweite ist wie gemalt, alles echt. Die schwarzen Haare der Deutsch-Türkin gehen bis über die schulterblätter. Verständigungsprobleme gibt es keine, Mina ist in Deutschland geboren, kommt aus Berlin, erzählte sie mir.
    Dann folgt der Gang zum Waschen, was eher abtörnend ist, weil man dafür ins Erdgeschoss muss. Das Bad ist schlicht, aber sauber. Wen nicht stört dass die Waschmaschine läuft, darf sich in der Wanne duschen.
    Mina begleitet mich die ganze Zeit, ist aber im Bad nicht dabei.
    Sie ist eine echte Anfängerin, 18 Jahre kann man nicht spielen. Anfangs noch zurückhaltend, taut sie aber mit jeder Minute weiter auf. Sie ist bemüht, es dem Besucher so schön wie möglich zu machen. Allerdings muss mann noch einige Abstriche machen. So ist ihr Französisch nur mit Gummi, ausbaufähig. Dafür lässt sie sich sehr gern lecken und es scheint sie richtig anzutörnen... zumindest vermittelt sie dies. Nach einem ersten Schnellschuss wg des geilen Anblicks verwöhnt Mina mit einer halbprofessionellen Massage bis der Willi wieder lustig wird. Dann folgt erneutes Ankuscheln, Küssen und Lecken und GV in Reiter, Doggy und Missiostellung....gekommen beim Doggy, darf Mann auch mal Klapse verteilen aber härtere Sachen mag sie nicht.
    Alles in Allem eine sehr befriedigende Stunde, Wiederholungsgefahr 100%. Auch wenn noch Manches zu wünschen übrig lässt an der Location. Bautätigkeit verrät dass sich das wohl ändert. Und Mina, die nach eigener Aussage länger da bleiben will wird ja wohl auch dazulernen. Lassen wir ihr die Zeit...

Dame: 1*
    Service: 2+
    Hab ich was vergessen? Sorry, ich lerne auch noch
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2011, 12:12. Grund: Anzeigendaten eingefügt, Link entfernt.

Zitat von optik....er Beitrag anzeigen
    Hab ich was vergessen? Sorry, ich lerne auch noch
    Geändert von Bastian (Heute um 12:12 Uhr) Grund: Anzeigendaten eingefügt, Link entfernt.

wie das geht, siehst du auf der Startseite, einfach mal dort stöbern (wie man das eigentlich immer machen sollte, wenn man sich irgendwo anmeldet, dachte ich als Laie zumindest...)

Ansonsten wird da schon seit gefühlten 2 Jahren umgebaut, Danke für das update

Kommentar

Lädt...
    X