Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Massage-Studio in WI....

Hallo zusammen,

in WI gibt es seit neuestem ja das Massagestudio Moonnight-Wellness.
    Und in der Anzeige werden u.a. Isabela und Vanessa vorgestellt.
    Sind das etwa die beiden ehemaligen Damen von Olimpia? Dort sind sie jedenfalls nicht mehr zu finden.
    HP gibts leider noch keine, aber bei Ladies.de steht eine ausführliche Anzeige drin
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2011, 11:32. Grund: Inserat eingebunden.

...ich hab die Frage glaub ich im falschen Forum platziert - sorry!

Kommentar

habs gerichtet...

...und ins MW Gebiet verschoben.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Alessandro03 Beitrag anzeigen
        ...ich hab die Frage glaub ich im falschen Forum platziert - sorry!
        und keine Anzeige eingebunden, was eigentlich schlimmer ist

Kommentar

...uups...

...die Anzeige sollte eigentlich verlinkt sein - hier nochmal der Anzeigenlink
          HP gibts noch keine......

http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt...19865-1-A.html

Kommentar

Das Studio selbst ist nicht ganz neu, aber der Betreiber und die Besetzung im Wesentlichen schon. Auch wurde offenbar noch einmal kräftig ins Interrieur investiert.

Ja, es sind die ehemaligen Olimpia-Mitarbeiterinnen Isabela, Vanessa, Denisa die in den Anzeigen zu sehen sind und noch 1 oder 2 weitere Damen, die ich nicht aus Höchst kenne.

Die Räumlichkeiten sind hochwertig und schön gestaltet. Der Ablauf und die Qualität der Massage ist auf Olimpia-Niveau. Ebenso der Preis. 100 EUR für die Stunde. Als alter Olimpionike fühlt man sich dort gleich zuhause

Die räumliche Nähe kommt mir sehr entgegen und meine Stunde bei Isabela war gewohnt traumhaft. Einzelheiten erspare ich mir an dieser STelle. Es geht ja hier nur um Infos zum Studio selbst.

Kommentar

Ich weiß nicht???

Ich glaube, man hat hauptsächlich den Namen und die Besatzung geändert:

Wegbeschreibung :
              65183 Wiesbaden
              Schwalbacher Str. 36a
              Telefon : 0611 / 411 828 33

Dies ist die Adresse und Telefonnummer von ANGEL-TOUCH...
              seltsam die 100%-Übereinstimmung?!

Ich fand ANGEL-TOUCH gut und denke, dass sich da nicht sehr viel
              ändert... zumindest hoffe ich das...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                Dies ist die Adresse und Telefonnummer von ANGEL-TOUCH...
                seltsam die 100%-Übereinstimmung?!
                neuer Name bringt evtl. neue Kunden (die alten bleiben, weil sie evtl. die Namensänderung gar nicht mitbekommen, weil sie die Nummer im Telefon gespeichert haben und einfach mal nachfragen, wer so da ist), man kann eine etwas andere Werbung machen und hat einen Aufhänger

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  neuer Name bringt evtl. neue Kunden (die alten bleiben, weil sie evtl. die Namensänderung gar nicht mitbekommen
                  Taunusmann hatte geschrieben, dass es dort einen neuen Betreiber gibt.

Angel Touch Wiesbaden war ja nur ein Ableger von Angel Touch Koblenz. Wenn es einen neuen Betreiber gibt, muss er sich auch einen neuen Namen suchen. Macht Sinn.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Angel Touch Wiesbaden war ja nur ein Ableger von Angel Touch Koblenz. Wenn es einen neuen Betreiber gibt, muss er sich auch einen neuen Namen suchen. Macht Sinn.
                    ....und dann zum neuen Namen noch ein paar bekannte "neue" Damen dazu, fertig ist das neue Massagestudio .....

Kommentar

Taunusmann hatte geschrieben, dass es dort einen neuen Betreiber gibt.

steht in Post #6, den ich selbstmurmelnd las...
                      meine Anmerkung mit der gespeicherten Nummer zumindest mal macht Sinn.

Es gibt übrigens genügend Unternehmer, um es mal so auszudrücken, die den alten Namen mitkaufen, da er in der Branche inzwischen als Marke gilt. War hier wohl nicht der Fall, es gibt aber genügend, die das machen, nicht nur im "Milieu" (Gaststätte Ichhab, Inh. Hunger-, Autohandel Ismir, Nachf. Übel).
                      Deswegen macht es nicht immer Sinn, den Namen zu ändern (gut, hier im Forum lesen wir es immer wieder, dass es tw. die Damen alle Nase lang machen).

Kommentar

Und wenn man sich den Stil der Bilder ansieht (z.B. das auf der Treppe oder das vorm Spiegel), dann könnte man fast meinen, daß Olimpia selbst die Regisseurin der Bilder war, da sie den Bildern aus den beiden anderen Lokalitäten stark ähneln.

Vielleicht hat sie ihren Wirkungskreis von Höchst nicht nur nach Osten ausgeweitet.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                          Und wenn man sich den Stil der Bilder ansieht (z.B. das auf der Treppe oder das vorm Spiegel), dann könnte man fast meinen, daß Olimpia selbst die Regisseurin der Bilder war, da sie den Bildern aus den beiden anderen Lokalitäten stark ähneln.

Vielleicht hat sie ihren Wirkungskreis von Höchst nicht nur nach Osten ausgeweitet.
                          Hallo Massage-fan

nein, die Regisseurin ist nicht die Olimpia, obwohl so viele Ähnlichkeiten du gefunden hast. Die ideen sind einfach nur kopiert, das wars
                          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                            Die ideen sind einfach nur kopiert, das wars
                            Die meisten Nachahmer lockt das Unnachahmliche, hat mal eine schlaue Frau gesagt.

Den Verlust der drei Mädels wirst du auch verkraften. Dir ist ja schon einmal die gesamte Besatzung davon gelaufen. Vielleicht passiert es ja wieder? Darauf freue ich mich schon. Dann müsste die Chefin wieder ran.
                            Zuletzt geändert von Pulitzer; 25.10.2011, 16:34.

Kommentar

Dann müsste die Chefin wieder ran.
                              Ich kann Dir in diesem Punkt nur zustimmen. Olimpia hat......wie soll ich es sagen......sehr besondere Hände. Ich glaube ich würde mit verbundenen Augen erkennen, wen Sie es ist, die Hand an mich legt

Alles Andere aber wünsche ich ihr nicht, und glaube auch nicht, dass es Grund zu solchen Besorgnissen gibt.
                              Freuen wir uns einfach darüber, dass es Sie und ihr Studio hoffentlich noch lange in Höchst und Offenbach geben wird.

Gleichzeitig wünsche ich auch dem neuen Studio in Wiesbaden viel Erfolg und denke, dass sie ihn haben werden. Qualität setzt sich durch und insoweit sind sie für mich hier in Wiesbaden jetzt schon Top. Isabela und Vanessa gehören für mich in die Oberliga der erotischen Masseusen. Die anderen Damen habe ich noch nicht erlebt und kann insoweit nichts zu ihnen sagen.

Kommentar

Lädt...
                              X