Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

......mal was ganz anderes !! :-)

Hallo......
    war heute Nachmittag mal bei den bluepearls.
    Meine Favoritin war grade unterwegs, so entschied ich mich für Cheyenne !

Und bereute es nicht.
    Bereits beim Vorgespräch ging sie mir an die Wäsche, nachdem das finanzielle geregelt war, holte sie noch was zu trinken.

Danach erfolgte eins super Strip, sie viel, nach schönen Küssen, über mich, es folgte ein FO, ok, mit etwas Handeinsatz.
    Ich durfte es danach bei ihr tun, anschließend fingern, schön tief und feucht.

Danach tat sie es selber bei sich, ein herrlicher Anblick.

Sie holte dann einen Dildo und tat ihn sich einführen....... ich schaute dem g..... Treiben zu und entspannte dann.

Anschließend schöner AST :-)

Ein mal ganz anderes Erlebnis mit einer schönen Frau, die auch noch gut gelaunt rüber kam :-)))

Kommentar

...ich war auch bei ihr..

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      Will heut nichts Ausführliches schreiben sondern eigentlich nur dem Bericht vom Sir durchaus beipflichten - vielleicht nicht ganz so euphorisch!

Ob es so richtig gut wird, ist auch eine Frage der "Chemie" - die passt halt oder nicht! Ich habe mich mit Cheyenne sehr gut verstanden, sie ist eine sehr nette, liebe, süße Frau und ich habe mich gut mit ihr unterhalten.

Gleichwohl habe ich mich leider nicht in sie "verliebt"

Ich hatte eine halbe Stunde für 60 EURO vereinbart. Zeitdruck war ein Fremdwort!
      ...und kann T4G mit allem Zitierten voll und ganz beipflichten. Ich hatte viel Spaß mit ihr, sie performt gekonnt, mit viel Ausdauer, hat einen sehr schönen Körper und einen weltklasse Po.

Leichte Abzüge gabs dafür, daß sie ein Parfum verwendet, wonach ich anschließend roch und daß sie dezent nach Rauch schmeckte, nachdem ich Reste ihres "Rauchwegbonbons" weggelutscht hatte.
      Mit ihrem Stöhnen ging sie auf meinen Wunsch etwas sparsamer um.

Wiederholung nicht auszuschließen.

SERO, der viel Spaß für 60 Euro hatte

Kommentar

Ein schöner Start in die Woche

Servus,

ich war am Montag den 28.11.2011 wieder mal wieder bei Cheyenne im BluePearl.

Nachdem wir uns wie üblich gut unterhalten hatten gings mit zärtlichen Zungenküssen
        und gegenseitigem geilen Oralsex weiter.Ich leckte und fingerte sie unterrum was ihr sehr gut gefiel.
        Cheyenne stülpte dann das Gummi über meinen Penis und begann mich zu reiten,während ich ihre
        schönen Brüste streichelte.Dann stiess ich sie heftig wodurch sie zum Höhepunkt kam.

Später gings mit der Missionarsstellung weiter wobei wir wieder heftig züngelten.
        Da schon einige Zeit vorbei war - machten wir eine Zigarettenund eine kleine Kuschelpause.

Da das Zimmer über eine grosse Badewanne verfügte ( Wasser war schon drin )
        stiegen wir hinein und knutschten weiter und hatten viel Spass beim gegenseitigen Oralverkehr/Fingerspielen.

Wir echselten später wieder aufs Bett und machten und erneut gegenseitg richtig heiss so das ich Cheyenne
        nochmal heftig von hinten nahm wobei sie auch zu meiner Freude erneut gekommen ist.

Kuschelpause/ Unterhaltung

Dann revanchierte sie sich mit einem Blaskonzert vom Feinsten ( ohne Gummi )
        So das ich bald richtig gut in ihrem Mund gekommen bin.

Cheyenne ist eine liebe,sympatische und zärtliche Frau,die einen Topservice bietet!
        Das sie sich nicht verstellt sondern sich sich so gibt wie sie ist gefällt mir,sowie
        das sie locker und offen ist.

Ich werd auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!

Grüsse an alle und würde mich über Kommentare freuen.

Pascal

Kommentar

Zur allgemeinen Information

Guten Abend,

auch hier erst einmal Willkommen im LF Forum.

Zitat von derhesse82 Beitrag anzeigen
          ...Grüsse an alle und würde mich über Kommentare freuen...
          um 17 Uhr 40 hast du diesen Beitrag eingestellt, soweit so gut. Wir brauchen mitunter, auch wenn wir Online sind, ein gewisses Zeitfenster um Beiträge zu prüfen, welches dann noch erschwert wenn ich mir noch 2 Crossposting´s durchlesen muss um diese dann ins Nirvana zu verbannen.

Dies soll nur als Hinweis gelten und nicht in diesem Thread weiter polemisiert werden.

Gruß Bastian
          Moderator

Kommentar

bestimmt macht sie es dir künftig umsonst, wenn sie so toll kommt - und dann noch mehrmals...
            träum weiter!

Kommentar

Da das Zimmer über eine grosse Badewanne verfügte ( Wasser war schon drin )
              stiegen wir hinein und knutschten weiter und hatten viel Spass beim gegenseitigen Oralverkehr/Fingerspielen.

Pascal
              Pascal, alter Hesse, wie lange warste denn da und was hat das alles - inkl. Badespaß - gekostet?

Kommentar

Servus Männe,

umsonst wird sie mirs sicherlich nicht machen-das Ganze ist natürlich ein Geschäft,
                aber diese Frauen sind ja A auch Menschen und B habe ich gelegentlich schon,natürlich nicht immer in der
                Vergangenheit z.b im Club Conny die Frau mit der ich im Bett war zum Höhepunkt gebracht.
                Langer Finger und Zungeneinsatz im Intimbereich der Frau zahlt sich halt aus.
                Ausserdem gefällt es mir wenn nicht nur ich auch mit einer Prostituierten meinen Spass habe sondern
                auch die Frauen.
                Es ist ja so das eine feuchte Vagina plus heftiges Becken plus Bauchmuskeln bei der Frau überhaupt
                nichts aussagen würden...

Kommentar

Hi BangBoomBang,

also ich war rund 3 1 / 2 Stunden bei Cheyenne
                  und habe mit Badesspass ( plus 20 ) und Französisch mit Aufnahme ( plus 25 )
                  345,00 Euro bezahlt.
                  Das wars mir aber definitiv wert !

Gruss

Pascal

Kommentar

Hi BangBoomBang,

also ich war rund 3 1 / 2 Stunden bei Cheyenne
                    und habe mit Badesspass ( plus 20 ) und Französisch mit Aufnahme ( plus 25 )
                    345,00 Euro bezahlt.
                    Das wars mir aber definitiv wert !

Gruss

Pascal
                    100/h ist ein guter Schnitt, kann man wahrlich nicht meckern

(für mich sind solange Buchungen nix, macht aber auch nix)

Kommentar

Stimmt schon,

die Preise sind absoulut ok für den Service.
                      Ich war auch meistens eher nur 1 Stunde bei Cheyenne,aber
                      2 oder 3 Stunden lohnen sich halt mehr.

Kommentar

... wow

Dann stiess ich sie heftig wodurch sie zum Höhepunkt kam.

... so das ich Cheyenne nochmal heftig von hinten nahm wobei sie auch zu meiner Freude erneut gekommen ist.
                        ... wow!

... die Frau mit der ich im Bett war zum Höhepunkt gebracht.
                        Langer Finger und Zungeneinsatz im Intimbereich der Frau zahlt sich halt aus.
                        ... wow - wow! Da können sich aber die DLs auf Dich freuen

Danke für Deinen Bericht! Die Illusion, dass eine DL "kommt" hatte ich auch schon - aber ist es echt? Manchmal glaube ich es auch wenn man es kaum glauben mag - aber warum nicht? Manche machen ihren Job auch, weil sie Spaß am Sex haben und nicht nur eine Dienstleistung erbringen!

Also warum eigentlich nicht - schön wenn es bei Dir tatsächlich so war - Gratulation!

Immer wird es trotz "langer Finger und Zungeneinsatz" aber nicht klappen

Aber was mich interessiert, was macht man 3 1/2 Stunden mit Cheyenne? Da müsst ihr Euch schon gut verstanden haben! Ich war, ehrlich gesagt, "froh", dass ich nach ner halben Stunde wieder weg konnte. Was aber nicht böse gemeint ist - die Chemie zwischen uns war ok aber mehr nicht! Viel zu sagen hatten wir uns nicht - eigentlich hat sie die ganze Zeit eher belangloses Zeug geplappert!
                        Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                          Aber was mich interessiert, was macht man 3 1/2 Stunden mit Cheyenne? Da müsst ihr Euch schon gut verstanden haben! Ich war, ehrlich gesagt, "froh", dass ich nach ner halben Stunde wieder weg konnte. Was aber nicht böse gemeint ist - die Chemie zwischen uns war ok aber mehr nicht! Viel zu sagen hatten wir uns nicht - eigentlich hat sie die ganze Zeit eher belangloses Zeug geplappert!
                          Das kommt wohl darauf an, welche Preferenzen man hat...

Etwas Smalltalk gehört natürlich immer dazu...aber die gemeinsame Entwicklung diverser kleiner frivoler Fantasien und deren Umsetzung kann auch mal etwas länger dauern. Davon unabhängig könnte ich mir so Einiges mit Cheyenne vorstellen, was auch nicht unbedingt nur auf "der Matratze" stattfindet...

Gruß von Sir Thomas, dessen 1,5 Stunden fast zu kurz waren...

Kommentar

Retour

An time4girls

Hallo,

danke für das positive Feedback.
                            Eben ich denke schon das Cheyenne den Job auch macht weil sie Spass am Sex hat.
                            Und die Mädels sind ja schliesslich keine Maschinen.
                            Also wir haben uns über alles Mögliche unterhalten.Privates wie Berufliches,
                            aber du wirst verstehn das ich da nicht näher ins Detail gehen will.
                            Aber langweilig waren die Gespräche mit ihr nicht.
                            Den Ablauf des Sexes usw hab ich ja schon zusammengefasst.

Viele Grüsse

Pascal

Kommentar

So gingen die 3 1/2 Stunden leider recht schnell vorbei,aber ich habe die Erfahrung gemacht das
                              das oft der Fall ist ob ich jetzt sexuell gut beschäftigt war oder eine gute abwechelungsreiche Unterhaltung
                              geführt habe.

Kommentar

Hi,

hmmm wo isse denn ?

hat irgendjemand Informationen wo Cheyenne verblieben ist ? Habe vor 1 Woche bei den Bluepearls angerufen weil ich unbedingt mal wieder zu ihr wollte aber mir wurde mitgeteilt dass sie wohl nicht mehr zum Team gehört.

Ich war Anfang Januar bei ihr und das Erlebnis war der Wahnsinn ! Sie hat eine sehr offene Art und ich musste sie um nichts bitten .. im gegenteil sie ging sofort in die Offensive und bat so die perfekte GF6 Illussion. Der Service wurde ja schon oben beschrieben, Super ZK geiler variantenreicher GV und ihren Orgasmus holte sie sich in der 69 Stellung ab.

Wenn irgend jemand einen Tip hat wo bzw. wann man sie mal wieder besuchen kann wäre ich sehr dankbar.

Ich würde Sie dann sicher wieder besuchen und verspreche einen ausführlichen Bericht !

grüße
                                Ronny

Kommentar

Lädt...
                                X