Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cheyenne - Blue Pearl - Stilvoll-intelligente Erotik (jetzt Lollipopp-Girls)

Liebe Mitglieder/Innen,

über das ungewöhnlich positive Ambiente, die Sauberkeit und den außergewöhnlich freundlich-entspannten Umgang mit den Gästen im Blue-Pearl Wiesbaden ist ja schon mehrfach berichtet worden. Hier führt die Leitung des Etablissements die schon vor Jahren unter "Sugarbabes" eingeführte Besonderheit zäsurfrei fort. Daher gehe ich hierauf jetzt nicht weiter ein...

Anfang dieser Woche hatte ich ein Treffen mit einer dort aktuell beworbenen Dame verabredet, dass aber aufgrund von kurzfristiger Krankheit dieser Dame und einem vorhergehenden kleinen tel. Missverständnis nicht zu Stande kam. So nutzte ich die Gelegenheit und ließ mir von Sarah die aktuell freien Damen gerne vorstellen. Ich entschied mich schließlich klar für "Cheyenne", die mit ihrer fröhlichen Art - aber ganz besonders mit ihrem erotischen Outfit voll punktete. Ich sollte diese Entscheidung nicht bereuen, denn Cheyenne bot mir ein abwechslungsreiches und fantasievolles Programm bei dem sie sukzessive ihre Trümpfe ausspielte und mich dann nach 1,5 Stunden sicher dorthin brachte, von wo es kein Zurück mehr gab .

Cheyenne ist eine sehr hübsche Frau in den Zwanzigern bei der man stets in ein schönes Gesicht schauen kann. Insgesamt wirkt sie noch deutlich attraktiver als auf den Bildern - außerdem hat sie eine tolle erotische Ausstrahlung. Für Anhänger größerer Oberweite ist sie nicht geeignet!

Wir begannen mit zärtlichem GF6, intensiven ZK und der gegenseitigen feuchten Erforschung der Körper. Dabei stellte sich schnell heraus, dass Cheyenne "Feuer" hatte und als sie zum Wechselspiel zwischen FO und intensivem EL überging, wandelte sich das GF6-Feelimg in virtuelle Leidenschaft. Dabei versteht es Cheyenne stets ganz exzellent ihren Körper in jeder Position fotoreif in Szene zu setzen - unterstützt wurde das Szenario noch von ihren heißen Nylons und Dessous, die sie auf mein Geheiß angelassen hatte. Egal was ich gerade machte oder in welcher Position wir uns gerade befanden: Ich konnte immer einen Blick auf eine geile Pose von ihr erhaschen.

Cheyenne hatte während des Akts auch mehrfach gute Ideen für besondere Situationen und sie verführte mich immer wieder auf eine professionell-sinnlich-intelligente Art. Mein Finale endete (wie ich es mag) in ihrem Mund und es ging kein Tröpfchen daneben (auch wenn sie nicht schluckt)!

Mein privates Fazit: Top-Service und guter Illusionsfaktor!

Gruß von Sir Thomas

PS: Kostenpunkt für 1,5 Stunden inkl. Aufnahme EURO 175,- (zzgl. Tip)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.02.2012, 09:55. Grund: Anzeige aktualisiert

tiptop, diesmal sogar gleich unter Nennung des Preises, welchen Hinweis gabst du ihr denn neben dem Geld?

Ansonsten kann man nicht meckern

Ein Setzling in deinem Garten ist nicht nur gesät, nein, er blüht schon in voller Pracht

Kommentar

Setzling...

...nicht zu fassen Setzling du Gartenkenner -> wird nicht gesät, säen das macht man im Anzuchtkasten. Dann auspflanzen und es kann was blühen

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ...Ein Setzling in deinem Garten ist nicht nur gesät, nein, er blüht schon in voller Pracht ...
      Guten Abend,

unabhängig von dem Status eines Moderator´s den ST hier inne hat, bin ich der festen Überzeugung das neben einem respektablen Report, die Dame eine Aufnahme in die Empfehlungen verdient hat.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        ...nicht zu fassen Setzling du Gartenkenner -> wird nicht gesät, säen das macht man im Anzuchtkasten. Dann auspflanzen und es kann was blühen
        hier muss ich noch retouren:
        es ist ein BBB-Setzling in grün, die können das

Kommentar

Getippter Tip(p)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          die Dame eine Aufnahme in die Empfehlungen verdient hat.

Gruß Bastian
          Danke - und bei meinem etwas eigenen Geschmack auch mutig! Insofern wäre eine 2. Meinung hier sicher probat...

In Ergänzung zum Bericht: Die Dame mag auch tiefste Fingerspiele (fordert sie geradezu ein!)

Gruß von Sir Thomas

PS: Danke für die vielen netten Kommentare via Bewertungssystem!

Kommentar

Schöner Bericht!

Und jetzt auch noch mit ergänzenden Bemerkungen...

Ist die nette Dame längerfristig dort oder nur so im Wochentakt?
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

En schöner Bericht Sir Thomas

Kommentar

Einblicke

Nachtrag #2:
                In der Aktuellen Anzeige des BP kann man direkt im ersten Bild einen noch besseren "Eindruck" von Cheyenne gewinnen:
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Gruß von Sir Thomas (nochmals für die vielen netten Kommentare dankend!)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Danke - und bei meinem etwas eigenen Geschmack auch mutig! Insofern wäre eine 2. Meinung hier sicher probat...
                  ehm, ich war, nicht zuletzt wegen des berichts, auch heute bei ihr.
                  aber ich kann mich leider nicht den euphorischen schilderungen vom sir anschließen, auch wenn es objektiv nix wirklich zu meckern gibt.

sie ist eine hübsche, aufgeschlossene, extrovertierte, die ununterbrochen redet oder eben stöhnt.

aus dem zimmer raus gings diesmal fix, auch im bad wurde ich schnell abgeholt und sie kam auch flott wieder zu mir. (früher habe ich durchaus schon jeweils länger da gewartet)

sie hat dann auch gleich angefangen zu knutschen, hat dabei aber gleich bekannt gegeben, was sie nicht mag.

ich fange ja gerne langsam und zärtlich an, sie hat jedoch gleich voll losgelegt, mir schnell ihren schoß ins gesicht gedrückt und ließ sich dann unter ständigem stöhnen lecken, im prinzip ja auch ganz gut. leider hat sie dabei vergessen, mich zu blasen, bzw. wollte nicht, nur mal gelegentlich und nur kurz.

das ging dann eine weile so, immer mal wieder die ermahnung. "ne, nicht so fest anpacken", das mag ich gar nicht; obwohl ich imho eher zurückhaltend, da ja schon eingeschüchert war.

gut, nach einer weile aufgummiert, dann hat sie auch etwas intensver geblasen (bevor spekulationen aufgekommen: ich war ordentlich gewaschen!) aber dann doch schnell im umgekehrten reiter zum gv gekommen. hätte ich lieber umgekehrt gehabt, aber so wars auch gut. irgendwann dann in den doggy gewechselt, das ging dann gut, war vorallem vor dem spiegel recht nett, aber mal an den haaren anfassen war z.B. auch nicht (ne, da werde ich zickig, das darf nur mein freund. aja!)

in die missio wollte sie auch nicht, wäre vermutlich auch wegen unterschiedlicher auffassung bezüglich zärtlicher berührungen eher distanziert geblieben.

naja danach gabs noch einen asm (aftersexmonolog) und eine rückeneinölung.

also wieder so wie so oft bei den sb: man bekommt das, was man bezahlt hat, kann nicht wirklich klagen, ich war aber leider auch nicht wirklich zufrieden.

ich hatte die halbe std. für 60,-, vielleicht ist das zu wenig?

schönes we!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    naja danach gabs noch einen asm (aftersexmonolog) und eine rückeneinölung.

Danke für die etwas andere Sichtweise

Kommentar

Schade, wirklich schade!

@ms:
                      Das klingt ganz "anders" als mein Erlebnis (allein mein FO dürfte zusammen mindestens 40 min. gedauert haben!). Insofern: Danke für die 2. Darstellung!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

ist halt nun mal kein automat so ein mädel, der immer gleich funktioniert bzw. objektiv bewertet werden kann.

ich habe ja auch meine favoritinnen, bei denen andere nicht so begeistert sind.....

es ist in dem fall ja zudem möglich, dass das deutlich höhere honorar für die 1,5h nicht ganz ohne belang gewesen sind (wobei mir schon nach 1/2 h die ohren abgefallen sind :-))

Kommentar

Sehr guter Bericht. Dieser Laden hat auch bei mir vor kurzem jegliche Vorbehalte gegen sog. "Wohnungsclubs" zerstreut.

Grüsse und Daumen hoch

Diggertits

Kommentar

... war auch bei ihr

... heut mal wieder bei den lieben "Blauen Perlen" aufgeschlagen und nach der netten Begrüßung durch die Chefin durfte ich mir fünf Mädels anschauen - nicht alle mein Ding, aber für jeden wäre was dabei gewesen! (Da hat doch jemand "rumgejammert" hier bei uns wäre ein "Dürreland" - ja sogar er wäre glücklich geworden )

Ein Name und ein Mädchen ist mir aufgefallen ... da war doch was? Hmm ... stimmt, unser Sir hatte was nettes über sie geschrieben - Cheyenne! Und da sie mir recht gut gefiel, habe ich mich für sie entschieden! Geldübergabe, frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.

Cheyenne ist sehr zierlich und tatsächlich nichts für Busenfetischisten - sie ist wirklich dünn, wer es genau so mag, der ist bei ihr gut aufgehoben. Mir war sie fast schon einen Tick zu dünn obwohl ich eigentlich drauf stehe. Es ging dann recht flott zur Sache aber sie ließ sich ohne murren auf alles ein, was ich gerne hatte und wollte. Sie macht ihre Sache schon recht gut - finde ich und es scheint, dass sie ihre DL gerne und mit Spaß erbringt. Will heut nichts Ausführliches schreiben sondern eigentlich nur dem Bericht vom Sir durchaus beipflichten - vielleicht nicht ganz so euphorisch!

Ob es so richtig gut wird, ist auch eine Frage der "Chemie" - die passt halt oder nicht! Ich habe mich mit Cheyenne sehr gut verstanden, sie ist eine sehr nette, liebe, süße Frau und ich habe mich gut mit ihr unterhalten.

Gleichwohl habe ich mich leider nicht in sie "verliebt"

Ich hatte eine halbe Stunde für 60 EURO vereinbart. Zeitdruck war ein Fremdwort!
                            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                              ..
                              Gleichwohl habe ich mich leider nicht in sie "verliebt"

!
                              Gottseidank hast Du das "verliebt" in Anführungszeichen gesetzt. Manch einem passiert das nämlich tatsächlich, und in manchen Fallen sind am Ende Haus und Hof verhurt.
                              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                              - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
                              X