Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita - süße Maus aus Griechenland

    ... bevor die Woche schon wieder vorbei ist, will ich für die laufende Woche schnell einen kurzen Bericht einstellen.

    Aktuell werkeln in der Dotzheimer zwei klasse Mädels: über Alexandra hatte ich vor ein paar Wochen bereits positiv berichtet und neu ist Lolita zugegen. Der Name lässt ein kleine "Kindfrau" erwarten - na ja, nicht so ganz ins Schwarze getroffen aber klein ist sie - ziemlich klein - würde schätzen keine 160 cm, eher kleiner!
    Süß

    Wie immer wurde ich freundlich von der immer netter werdenden Hausdame begrüßt und in eines der Verrichtungszimmer begleitet. Dort wurde mir dann Lolita aus Griechenland vorgestellt - eine, wie gesagt, sehr kleine Person, recht niedlich nicht unbedingt mein Typ aber Alexandra war beschäftigt und daher "entschied" ich mich ganz spontan und wählte Lolita aus. Ich sollte es nicht bereuen!

    Nach Übergabe der jetzt üblichen und angemessenen 60 EURO für eine halbe Stunde wurde ich ins Bad begleitet und, wie dort üblich, mein kleiner Freund einer gründlichen Waschung unterzogen. Ich finde das ganz witzig und das ist eigentlich bei der Dotzheimer fast schon ein Klassiker! Zurück ins Zimmer beugte sich Lolita über das Bett um das Handtuch auszubreiten, dabei blitzte mir ihre kleine Mu und ihr kleiner Hintern erwartungsvoll (für mich) entgegen - ein schöner geiler Moment, weil ungewollt geschehen, was ja bekanntlich spannender ist!

    Sie stand nun vor mir und entkleidete sich, dabei ich durfte ihren kleinen zarten Körper erforschen. Ihr B-Cup Busen mit recht großen Vorhöfen und schönen recht großen Nippeln lies sich schön anfassen und saugen. Ihre Mu wird von einem kleinen Haarherzchen "gekrönt" - originell! Nach der Erforschungspase "wanderten" wir langsam auf die Verrichtungsstätte. Bei ein wenig kuscheln und Küsschen hier und da wurde mein Freund aufgebaut und nach ein paar Streicheleinheiten französisch verwöhnt. Das hat die liebe Lolita ziemlich gut drauf und so genoss ich ihre "mündliche Leistung" bis ich eigentlich nicht mehr konnte, mich aber dann doch noch daran erinnerte, dass ich auch mehr durfte. Also ein Päuschen eingelegt und dann, nach ein wenig Missio in den DS gewechselt - das macht mich extrem an, wenn man einen süßen, kleinen, festen, runden und zarten Hintern vor sich hat - was hier definitiv der Fall ist! Obwohl von mir so geliebt, wurde mir eine KB zum Abschluss nicht genehmigt, was aber an einer mangelnde Absprache lag und Lolita nicht wusste, ob es inklusive ist oder nicht - Anm.: entscheidet hier das Mädel selbstständig ob sie es macht oder extra Geld aufruft - so habe ich mich dann zu Verfügung gestellt und habe kostenfrei eine Selbst-KB erhalten. Auch ok aber andersherum finde ich es spannender!

    Tja, das war es dann auch schon - ein schönes P6-Erlebnis ohne wenn und aber! Genau wie ich es heute wollte, kein Stress-6 sondern ganz relaxt und ruhig entspannen! Alles in allem erlebte ich eine schöne relaxte und freundliche halbe Stunde mit Lolita, die wie im Flug verging und einfach angenehm war.

    Ich schätze, dass Lolita Mitte zwanzig ist, sie hat eine zarte Haut, riecht angenehm und hat, wie bereits beschrieben, einen sehr niedlichen straffen Hintern und einen natürlichen Busen, so wie auf den Bildern ersichtlich. Ihr kleiner Bauch passt gut zu ihrer Erscheinung. Sie spricht sehr gut deutsch und ist nett und freundlich. Kein störendes Rumgestöhne oder "Schatzi-bla-bla" - ok, ganz am "Ende" hatte sie mal so eine kleine "Oh-Schatzi" Einlage - aber ok, nicht schlimm .

    Lolita ist sicherlich eine erfahrene DL aber sie hat ihre Natürlichkeit nicht verloren. Ich fand sie klasse und lege sie allen ans Herz, die auf kleine aber nicht dürre natürliche Frauen stehen. Der abschließende AST war angeregt und durchaus interessant. Echte Gf6-Stimmung kam jedoch nicht auf, dafür ist sie dann doch zu professionell aber Lolita ist sicherlich auch eine Empfehlung für GF6-Fans wert!

    Wiederholungsfaktor durchaus gegeben - aber es gibt ja genug zu tun hier in Wbn! Und die Mädels in der Dotzheimer eignen sich so oder so nicht für Stammkunden, weil sie ja nach einer Woche schon wieder weg sind!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    Schöner Bericht!

    Dann gibt es doch noch Gutes aus Griechenland zu entdecken...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Wenn Griechenland so wirtschaften wie Lolita verwöhnen kann... Interessanter und netter Bericht. Mal sehen, ob der Grüne ankommt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
        Ich schätze, dass Lolita Mitte zwanzig ist, sie hat eine zarte Haut, riecht angenehm und hat, wie bereits beschrieben, einen sehr niedlichen straffen Hintern und einen natürlichen Busen, so wie auf den Bildern ersichtlich. Ihr kleiner Bauch passt gut zu ihrer Erscheinung. Sie spricht sehr gut deutsch und ist nett und freundlich. Kein störendes Rumgestöhne oder "Schatzi-bla-bla" - ok, ganz am "Ende" hatte sie mal so eine kleine "Oh-Schatzi" Einlage - aber ok, nicht schlimm .

        Lolita ist sicherlich eine erfahrene DL aber sie hat ihre Natürlichkeit nicht verloren. Ich fand sie klasse und lege sie allen ans Herz, die auf kleine aber nicht dürre natürliche Frauen stehen. Der abschließende AST war angeregt und durchaus interessant. Echte Gf6-Stimmung kam jedoch nicht auf, dafür ist sie dann doch zu professionell aber Lolita ist sicherlich auch eine Empfehlung für GF6-Fans
        Deine Beschreibungen der Frauen sind immer echt klasse.

        Wenn Du noch etwas über ihr Gesicht schreiben könntest - kann man auf den Fotos nicht erkennen - wären auch die zufrieden, für die Frauen nicht nur aus Brüsten, Hintern und Haut bestehen.

        Kommentar


          #5
          Schau dir mal Bild 4 an!

          Da könnte man vom Ausschnitt her auf den Rest schließen: "hübsch anzusehen!"
          ...oder?
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
            Schau dir mal Bild 4 an!

            Da könnte man vom Ausschnitt her auf den Rest schließen: "hübsch anzusehen!"
            ...oder?
            Danke - gut erkannt! Es ist schon bisweilen erstaunlich, wie das menschliche Gehirn aus ca. 5 cm Mundpartie Sympathie interpolieren kann...aber es funktioniert auch bei mir!

            Gruß von Sir Thomas (der bisher immer irgendwie bei Bild 2 "hängengeblieben" ist)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Danke - gut erkannt! Es ist schon bisweilen erstaunlich, wie das menschliche Gehirn aus ca. 5 cm Mundpartie Sympathie interpolieren kann
              Funktioniert vielleicht nur bei männlichen Gehirnen. Frauen müssen anscheinend immer die Augen sehen.

              Kommentar


                #8
                Also das mit dem Bild 2 würde ich glatt unterschreiben .

                Die restlichen Bilder sind aber auch ..........

                Sch.....e Wiesbaden ist etwas zu weit


                Gruß der6er
                Französisch-Fan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Danke - gut erkannt! Es ist schon bisweilen erstaunlich, wie das menschliche Gehirn aus ca. 5 cm Mundpartie Sympathie interpolieren kann...aber es funktioniert auch bei mir!
                  )
                  Wo guckst Du denn hin ?

                  Bild 4 hat eindeutig auch noch andere Reize.

                  Kommentar


                    #10
                    Gesicht ...

                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Deine Beschreibungen der Frauen sind immer echt klasse.

                    Wenn Du noch etwas über ihr Gesicht schreiben könntest - kann man auf den Fotos nicht erkennen - wären auch die zufrieden, für die Frauen nicht nur aus Brüsten, Hintern und Haut bestehen.

                    ... stimmt absolut, in der Tat schreibe ich immer primär über den Körper und erst jetzt geht es mir auf, dass Frauen ja auch noch ein Gesicht haben

                    Die Beschreibung eines Gesichtes ist schon ziemlich schwer - aber wenn man schreibt, jemand ist sympathisch, dann hat diese Person in der Regel auch ein Gesicht, das einem irgendwie gefällt. Wie soll man das beschreiben? Ob einen ein Gesicht gefällt oder nicht ist nicht "messbar" - ich kann also nicht sagen "ihr Gesicht ist hübsch", da dies absolut subjektiv ist.
                    Ok, lange Rede kurzer Sinn - ich werde mich "bessern" und künftig auch was zum Gesicht berichten

                    Lolita hat im übrigen ein süßes, recht breites rundes Gesicht mit einer Stupsnase - hilft das
                    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                      ...ich kann also nicht sagen "ihr Gesicht ist hübsch", da dies absolut subjektiv ist.
                      wie dein gesamter Bericht subjektiv ist!

                      Kein Unterschied

                      Du kannst bspw. von einem genialen BJ schreiben, während ein anderer aus langjähriger Erfahrung vom gleichen BJ als Durchschnitt sprechen würde.

                      --> Berichte sind immer komplett subjektiv

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                        1. Die Beschreibung eines Gesichtes ist schon ziemlich schwer - aber wenn man schreibt, jemand ist sympathisch, dann hat diese Person in der Regel auch ein Gesicht, das einem irgendwie gefällt. Wie soll man das beschreiben? Ob einen ein Gesicht gefällt oder nicht ist nicht "messbar" - ich kann also nicht sagen "ihr Gesicht ist hübsch", da dies absolut subjektiv ist.

                        2. Lolita hat im übrigen ein süßes, recht breites rundes Gesicht mit einer Stupsnase - hilft das
                        1. Du kannst ja sonst alles ganz gut beschreiben, wahrscheinlich gelingt dir die Beschreibung des Gesichts auch gut. Für die meisten entscheidet das Aussehen des Gesichts über die Attraktivität einer Person. Gerade wenn auf den Fotos das Gesicht nicht zu erkennen ist, ist eine Beschreibung hilfreich.

                        2. Hilft schon. Ich nehme an die Augen sind dunkel und warm und nicht hell und kalt wie Eiswürfel? Die Zähne weiß und gepflegt?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X