Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Izabella

    Nach Studium der Ladies Anzeigen sollte es ein Besuch bei Izabella werden. Die Bilder entsprachen ziemlich genau meinem momentanen Lustgefühl. Also schnell zum Handy gegriffen. Schon am Telefon war die Verständigung schwierig. Es gelang aber trotzdem, einen Besuch für den nächsten Vormittag zu vereinbaren.
    Die „location“ ist etwas abseits, eigentlich außerhalb meines Einzugsbereichs doch gut zu finden und unauffällig. Im Haus fällt die Orientierung mit den Farben-Namensschildern leicht. Nicht nur das Haus auch die Wohnung war ansprechend und sauber, soweit ich das wahrnehmen konnte.
    Nachdem ich geläutet hatte und anschließend im Haus zur Wohnungstür gelangt war, wurde ich von Izabella mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und hereingebeten.
    Ob die Fotos der Anzeige echt sind, will ich mal offen lassen. Dennoch sieht die Dame äußerst hübsch aus und in ihrem „outfit“ war sie einfach umwerfend. Ich freute mich schon auf eine schöne Zeit.
    Nach einschlägigen negativen Erlebnissen habe ich mir fest vorgenommen, beim ersten Mal mit einer SDL höchstens ½ Stunde zu buchen und genau die einzelnen Leistungen festzulegen, ehe es zur Sache gehen sollte.
    An dieser Stelle setzten dann die Schwierigkeiten ein. Sie ratterte Leistungen, Preise und Dauer wie ein schlecht gelerntes Gedicht runter. Leider verstand ich nicht einmal die Hälfte. Meine Nachfragen und Wünsche wiederum verstand sie wohl nicht. Anfangs half ein Lächeln auf beiden Seiten. Als wir uns fast einig waren - ich hatte jedenfalls den Eindruck, die Verständigung hätte geklappt - schob sie Einschränkungen nach, preislich oder leistungsmäßig. In diesem Moment sank meine Lust auf den Nullpunkt, was sie wohl überhaupt nicht gewohnt ist. Sie war jedenfalls sehr verdutzt, als ich daraufhin vorzog, mich zu verabschieden. Verständlich ist es allerdings bei ihrem Erscheinungsbild.
    Gern hätte ich ihre Dienste in Anspruch genommen, schade eigentlich, dass es so kam ... aber vielleicht liest dies ja eine Betroffene ...
    Eine sprachliche Vermittlung wäre in diesem Fall sicher hilfreich gewesen, denn die Dienstleistung an sich kann je auch sprachlos perfekt dargeboten werden.

    #2
    Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
    Nach einschlägigen negativen Erlebnissen habe ich mir fest vorgenommen, beim ersten Mal mit einer SDL höchstens ½ Stunde zu buchen und genau die einzelnen Leistungen festzulegen, ehe es zur Sache gehen sollte.
    Das habe ich jetzt nicht verstanden. Du bist das erste Mal bei einer Hure, hattest aber schon einschlägige negative Erlebnisse? Oder ist es nur missverständlich formuliert? Meinst Du den ersten Besuch bei einer dir vorher unbekannten Hure?

    Kommentar


      #3
      unbekannt

      ... bei einer bis zum Besuchszeitpunkt mir unbekannten Lady... (die Erfahrungen wurden mit anderen Ladies des Gewerbes gesammelt). Damit alles klar? Hättest du anders gehandelt? Dann gib mir bitte deine Tipps

      Kommentar


        #4
        Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
        ... bei einer bis zum Besuchszeitpunkt mir unbekannten Lady... (die Erfahrungen wurden mit anderen Ladies des Gewerbes gesammelt). Damit alles klar? Hättest du anders gehandelt? Dann gib mir bitte deine Tipps
        ich fand deine Aussage unmissverständlich: Es gibt inzwischen genügend, die so verfahren, Erstbesuche als Quickie oder maximal die halbe Stunde, um das Geldverbrennen zu minimieren, falls man sich bei der Auswahl täuschte. Ich buche übrigens nahezu immer die halbe Stunde, mir reicht die Zeit, um Spaß zu haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von h.h69 Beitrag anzeigen
          ... bei einer bis zum Besuchszeitpunkt mir unbekannten Lady... (die Erfahrungen wurden mit anderen Ladies des Gewerbes gesammelt). Damit alles klar? Hättest du anders gehandelt? Dann gib mir bitte deine Tipps
          Jetzt habe ich es auch kapiert.

          Ich weiß nicht, ob ich dir einen Tipp geben kann? Ich hätte sie nach einem solchen Telefonat erst gar nicht besucht. Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit der Frau gut verständigen kann. Für andere ist vielleicht der Hupraum wichtiger.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Für mich ist es wichtig, dass ich mich mit der Frau gut verständigen kann. Für andere ist vielleicht der Hupraum wichtiger.
            oder sowohl als auch, was zumindest mich betrifft
            Ohne Palaver kein Aufkreuzen meinerseits

            Kommentar


              #7
              Verständigung

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              oder sowohl als auch, was zumindest mich betrifft
              Ohne Palaver kein Aufkreuzen meinerseits
              Zumindest sollte der Wille zur Verständigung vorhanden sein. Man/frau kann auch vieles mit Gesten und Mimik ausdrücken und mit einem freundlichen Lächeln untermalen. Auch so kann es anschließend zu einem schönen "Beisammensein" kommen. Daher schließe ich einen persönlichen Kontakt nach einem unklaren Telefongespräch nicht von vornherein aus.
              Mangelnde Sprachkenntnisse können eventuell ja auch mit besonderer fachlicher Performance ausgeglichen werden.
              Frau sollte sich dessen bewußt sein, wenn sie in einem fremden Sprachgebiet aktiv ist.

              Kommentar


                #8
                jo

                Am Flurgraben 43
                Ginsheim-Gustavsburg

                hat wer ne Hompage über den Schuppen ?

                das mädel sieht optisch derbe gut aus^^
                thx

                Kommentar


                  #9
                  Addresse befindet sich im Industriegebiet von Gustavsburg .Zum Schuppen gibt es leider keine HP da es einzele Wohnung sind die dort vermietet werden

                  Kommentar


                    #10
                    Optik

                    Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
                    Am Flurgraben 43
                    Ginsheim-Gustavsburg

                    das mädel sieht optisch gut aus
                    thx

                    das mit dem Aussehen kann ich nur noch einmal unterstreichen.
                    Vielleicht kann jemand hier über positive praktische Erfahrungen berichten. Dann würde ich eventuell noch einen Kontaktversuch unternehmen.
                    Manchmal ist man/frau einfach nicht gut drauf und ich habe leider einen solchen Moment erleben müssen ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X