Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Just-Private

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Just-Private

Da ich abends noch einen schnellen Fick wollte, ohne groß herumzugondeln, hab ich mich zu o. g. Etablissement begeben, um welches ich eigentlich seit Jahren einen großen Bogen machen, nachdem ich 3 mal in Folge dort eingefahren bin. Aber everybody needs a second chance.

Um es vorweg zu nehmen, ich werde die nächsten Jahre wieder einen großen Bogen um den Laden machen. Positiv ausgedrückt könnte man sagen, dass das Niveau gehalten wurde.

Ich hatte mich für Carla entschieden und bekam von ihr eine Preisliste hingehalten, die da offensichtlich laminiert in jedem Zimmer ausliegt. 80 Takken für eine halbe Stunde. Aus dem Aufenthaltsbereich der Damen drang lauter Rumsbeat und auch auf dem Zimmer lief entsprechender Kram, so dass die Athmo von einem gleichmäßig nervigen Lärmteppich geprägt war.

Nach dem Duschen gings aufs Zimmer wo sich Carla entblätterte und ihr wirkliche Traumfigur nebst Hammertitten präsentierte. Das Knutschen mit ihr war ok, allers Weitere (Blasen & Ficken) wurde ziemlich lustlos abgespult. Einen besonders glücklichen Eindruck hat sie dabei nicht gemacht, so dass ich die Sache schnell beendete und wieder gegangen bin.

Erst haben mich fehlende Berichte von dem Laden abgehalten, nun tun dies die negativen / nicht positiven...

Es dankt grüßend
    BBB

Kommentar

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
      Aber everybody needs a second chance.....
      Hi Hook,

genau das dachte ich mir auch jedesmal, als ich die Anzeige von Carla sah. Die Braut gefällt mir nämlich auch sehr gut; sie hat so eine "unkonventionelle Schönheit" wie ich finde. Meine bislang einmalige und eher negative Erfahrung mit dem Laden, eine relativ weite Anfahrt und nun noch Dein Bericht werden mich wohl auch weiterhin von der "2nd chance" abhalten....

Danke für den Bericht, Bewertung folgt.

SERO

Kommentar

Ich muss aber mal ne Lanze brechen und dazu was schreiben.

Mir ging es genau so, deshalb machte ich auch einen riesen Bogen um den Laden. Nunja jetzt wo die ne Aktion haben (99 Euro die stunde) hatte ich es nochmals versucht und war sehr positiv überrascht.

Bin mittags hin und eine freundliche ältere Dame machte auf und begleitete mich auf ein Zimmer. Sie stellte mit alle Mädels vor und ich sollte eine aussuchen. KA mehr wen ich genommen hatte, ist schon ein Monat her. Auf jedenfall sagte ich, dass ich gerne komplett möchte und inkl. ZK. Sie sagte kein Thema geht.

Hatteeine extrem geile Stunde gehabt mit allem für 99 Euro und war sehr zufrieden. Als wir ferit waren, kam die alte wieder und wollte wissen wie es war und ob ich zufrieden bin.

War sehr überascht und werde es die tage wieder versuchen. Ich denke es kommt auf das Mädel an, denn wie gesagt hatte auch dort meine reinfälle (mit Sinel z.b. Etc.)

Lg

Kommentar

Zitat von hanswerner Beitrag anzeigen
          KA mehr wen ich genommen hatte, ist schon ein Monat her. ....und war sehr zufrieden.

klingt sehr überzeugend

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

klingt sehr überzeugend
            Sorry aber da werkeln zig Frauen und ich hatte direkt schon nach dem Besuch den Namen vergessen!

Für mich sind die Namen schall und Rauch! Es war ne hübsche kleine, mit vollen Lippen und langen Haaren, die aus Rumänien kam, wie alle dort. Sie ist wohl auch alle paar Monate dort fest. Wenn ich es weiß füge ich es ein.

Kommentar

Gangbang?

Hallo, war denn schon mal jemand dort bei einem GB? Veranstalten die immer mal wieder... Empfehlenswert??

Gruß Pierre

Kommentar

Lädt...
              X