Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farb-/Nationswechsel :O) ( HEISSE LATINA DIANA )

    Hallo liebe Gleichgesinnte,

    es ist mal wieder an der Zeit einen neuen Beitrag zu verfassen.

    Ich war nun seit längerem nicht mehr aus und hab mir bisher nur Appetit auf etwas Neues geholt.

    Der Plan war ausgereift und es sollte mal etwas ganz Neues im Bereich Frauentyp sein. Eine Farbige mit tollen Rundungen, mit großen Brüsten und einer Menge Termperament sollte es werden. Nicht zu alt, eher was auf dem jüngeren Sektor.

    Ich hatte schon die eine oder andere Anzeige in Mainz und Wiesbaden entdeckt, bin dann aber auf Grund einiger negativer Erfahrungen von Forenkollegen immer wieder von der Umsetzung abgekommen.

    Nun wurde mein Wunsch endlich erhört und eben solch eine Dame checkte genaue diese Woche bei TM ein. Da ich hier bisher meine besten Erfahrungen gemacht habe, sollte also eben hier meine Wunschvorstellung in die Tat umgesetzt werden

    Also hab ich angerufen und nach einem Termin gefragt. Erst war man sich unsicher, doch dann war ein Termin frei Hab dann 30/70 gebucht und bin anschließend vorbei.

    Bei TM angekommen, öffnete mir erst eine kleine süsse Maus die Tür und brachte mich ins Vorzimmer. Dort wurden mir alle Damen vorgestellt. Ich dachte mir na gut, schau Dir mal an was da noch so am Start ist. Das eine oder andere neue Gesicht ist wohl dabei, besonders die kleine süsse Maus hatte es mir dann noch angetan, aber ich sah meine Wunschdame und lies mich nicht beirren und sagte dann, dass ich ja eigentlich einen Termin mit Diana habe.

    Die anderen Mädels verabschiedeten sich und ich wurde von Diana ins Zimmer begleitet. Wow, was für eine rassige Südamerikanische Perle Die Konditionen kurz geklärt, mehr war auch leider nicht möglich, da sie nur Spanisch spricht Also ab ins Bad geduscht und zurück ins Zimmer

    Was soll ich sagen, sie entblätterte sich kurzer Hand vor mir und es kamen mir zwei mördermäßige Brüste entgegen. Braungebrannt und wunderschön. Riesen Nippel, die sich im Nu aufstellten, nach dem ich sie leckte

    Sie zog mich kurzerhand aufs Bett und fing an mir meinen Freund so gekonnt und mit DT zu verwöhnen, dass ich die Engel singen hörte. Wenn dieses sexy Girl etwas nicht hat, dann sind es Berührungsängste. Sie geht von sich aus los und ist nur schwer zu beeindrucken. Nach dem sie meinen Freund schon ordentlich versorgt hatte, zeigte sie mir, dass ich mich auf sie setzten sollte und bat mich um einen Tittenf...mit BJ. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben, aber so etwas forderndes um mehr Action habe ich bisher nur selten erlebt.

    Ich hab es ihr zwischendurch mit der Hand gemacht und musste von anfang an feststellen, dass sie wohl naturgeil ist, denn sie war sowas von wet,wet,wet, dass ich es nicht glauben wollte, dass es sich hier im PS handelt.

    Sie lies sich von mir in verschiedenen Stellung nehmen, bis ich letztendlich kurz vorm Abschuss meinen Freund zwischen ihre monströssen Dinger packte und ihn dort entlud

    Noch mal doppeltes WOW für diese Nummer Ich war fix und alle, und torkelte nach ca. 35 min. Volldampfaction auf meinen wackeligen Beinen aus dem Laden.

    P.s: Vielleicht lag es daran, dass sie noch nicht lange bei TM ist, aber für diese Dame sollte man/n, wie in meinem Fall, Kondition mitbringen.

    Ich denke ich werde Sie evtl. nochmal besuchen und werde sehen, ob sie das Servicelevel aufrecht erhalten kann.

    Gruß euer Franz

    #2
    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Ich hab es ihr zwischendurch mit der Hand gemacht und musste von anfang an feststellen, dass sie wohl naturgeil ist, denn sie war sowas von wet,wet,wet, dass ich es nicht glauben wollte, dass es sich hier im PS handelt.
    Nicht immer, Franz

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post277817

    Ein sehr schöner Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Nicht immer, Franz

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post277817

      Ein sehr schöner Bericht.
      schreibt ausgerechnet der, der Hotgirls feucht, feuchter, am feuchtesten Thread innert eines Monats wieder vergaß

      aber das grüne Beet für Franz ist bestellt

      Kommentar


        #4
        Getunt?

        Du schwärmst so von der Oberweite - natur oder getunt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          aber das grüne Beet für Franz ist bestellt
          ...auch von mir gibts "grün", da mir Dein Bericht ebenfalls gut gefallen hat.

          SERO

          Kommentar


            #6
            Von mir gibt es definitiv kein grün!

            Ich war heute mittag auch bei TM, um der holden Diana, vor allem aufgrund der überschwenglichen Lobhymnen von Franzel, einen Besuch abzustatten.

            Ich hatte gleich kein besonders gutes Gefühl, da mich Diana von Beginn an auf spanisch vollsültze, obwohl ich ihr direkt gesagt habe, dass ich dieser Sprache nicht mächtig bin.

            Ich buchte die halbe Stunde für 70 Euros (FO, GV). Sie hat ein ganz süsses Gesicht und eine gute Figur. Die Tittis sind allerdings nicht so der Knaller, riesige Brustwarzen mit Pigmentstörungen und schlecht verlegten Sili-Kissen.

            Sie wirkte die ganze Zeit über lustlos und schnatterte die ganze Zeit irgendwelches Zeug auf spanisch.
            Zum GV kam es dann gar nicht mehr, ich hatte keinen Bock mehr und bin ohne Abschuß gegangen.

            Interessant noch, dass mich die Chefin vor der Tür abfing und sich quasi sogar entschuldigte, obwohl ich mich gar nicht beschwert hatte...

            So unterschiedlich können die Empfindungen sein...

            Kommentar


              #7
              Top Bericht von Franz un ander seit schade Longpete das du eine schlechte erfahrung gemacht hast

              Kommentar


                #8
                Ich möchte mich da auch eher dem Mitforisten longpete anschließen.

                Ich hatte auch die halbe Stunde gebucht, wofür es unambitioniertes Gepuste, einen mauen Fick und zum Abschluss eine ganz ordentliche Massage gab. Wiederholungsgefahr bei dieser Dame besteht nicht.

                Das spanische Gelaber habe ich noch ertragen und mich auch auf spanisch mit ihr unterhalten. Aber insgesamt war es doch eine ziemlich maue Nummer. Sie hat zwar ein Hammerfigürchen - ich meinen, dass es sich bei den Pigmentstörungen auf den Titten vielmehr um hypertrophe Narben handelt, welche von der Silikonverlegung stammen - aber insgesamt war ihre Performance doch ganz dünn. Man ist von den Damen dort sonst mehr Engagement gewohnt.

                Keine Ahnung was da los ist. Die chinesische Hausmutter, die sonst immer ganz nett ist war auch nicht so freundlich und aus der Dusche kam ausschließlich eiskalte Plörre.

                Kommentar


                  #9
                  Die heiße Latina... !?

                  Auch wenn ich nichts zur heißen Latina beitragen kann, danke für die zweit und dritt Meinung.
                  Wollte mich ob der Lobeshymne auch schon auf den Weg machen und ne Stunde buchen.



                  Ich war letzt Woche bei Sandra, die mir zwar erst ihre kleine Freundin (Name hab ich vergessen)
                  schmackhaft machen wollte. Aber trotz erklärter Müdigkeit (es war schon 21.45 Uhr), was neben
                  der wohl mangelnden Frequentierung ihrer Freundin auch der Grund war warum sie mir diese
                  schmackhaft machen wollte, legte sie einen wirklich guten Service hin.

                  ZK, FO, GF mit einem mega Abschluss mit Aufnahme. Danach hat sie mein Ding noch einige Minuten
                  zärtlich liebkost bevor wir uns zur Seite drehten und ich beim humorvollen AST noch bissel an ihren Brüsten
                  spielte. Ich hatte mir den Bericht über Sandra erspart, da es ja schon genug positive über sie gibt.


                  Im TM ist der Service wechselhaft aber für meine Begriffe noch nie wirklich schlecht gewesen.
                  Die heiße Latina werde ich aber wohl lieber liegen lassen und bewährtes flach legen ;-).
                  Dennoch Dank für eure Berichte und Meinungen!



                  Gruß ML
                  Zuletzt geändert von MyLadies; 08.10.2011, 14:17.
                  MyLadies

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X