Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz/ Wiesbaden Dürreland für Liehaber großer weiblicher Rundungen?

Hi Leute,

zuerst mal muß ich sagen das ich nach etlicher Zeit wo ich nur stiller Leser hier war endlich auch mal die Zeit hatte mich selbst hier anzumelden.

Ich muss mich entschuldigen das ich nicht mit einem Erfahrungsbericht aufwarten kann mit dem ersten Beitrag. Aber aufgrund einer OP und Geldmangel war es mir in letzter zeit nicht möglich auf die Pirsch zu gehen und muß den ersten Erfahrungsbericht verschieben.

Trotzdem richte ich mich in meinem ersten Bericht mit einem Anliegen an die breite Masse, auch auf die Gefahr hin das der Beitrag verworfen wird.

Es ist mittlerweile super frustrierend, als Liebhaber von Frauen mit molligeren Formen, im Raum Mainz/Wiesbaden zu wohnen scheinbar. Mehrmals die Woche wird auf ladies.de geschaut aber es findet sich nichts brauchbares und interessantes scheinbar. Kann mir der eine oder andere vielleicht Tipps oder Adressen geben die vielleicht außerhalb von ladies.de interessant wären? Fände das echt klasse.

Wenn ich selbst wieder aktiv bin, was demnächst der Fall ist, werden natürlich auch die einen oder anderen Berichte folgen. Aber derzeit will ich einfach keinen Blödsinn schreiben, mir was aus den Fingern saugen, oder anderen Usern nachdem Mund reden und eigene Erfahrungen posten.

Gruss

Willkommen

Hallo Ladiesfan!

Da Deine Anfrage ja ausführlich begründet ist, habe ich von der Regel (nicht das erste Mal übrigens) eine Ausnahme machen können.

Könntest Du Deine Definition von "weiblichen Rundungen" etwas näher erläutern? Der Interpretationsspielraum ist da IMHO recht weitläufig...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von ladiesfan79 Beitrag anzeigen
      Aber aufgrund einer OP und Geldmangel..... Tipps oder Adressen geben die vielleicht außerhalb von ladies.de interessant wären?
      Melde dich doch bei **blockierter Link** an. Da gibt es haufenweise "mollige" Frauen. Die "sehr" molligen sind sogar bereit kostenlos zu ficken.

Über deine Erfahrungen darfst Du gerne hier berichten.

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit üppigen Frauen. Ich bevorzuge eher Supermodels: Groß, schlank, kleine Brüste.
      Zuletzt geändert von Pulitzer; 05.10.2011, 09:35.

Kommentar

Hallo Ladiesfan79,

beim Durchsehen der aktuellen Anzeigen ist mit aufgefallen, dass bei den Bluepearls momentan mehrere "stärker" gebaute Frauen anwesen sind, z.B. Gabriela, Agatha, Romina und Maja (den Link der aktuellen Damen habe ich gleich mit eingefügt)

http://www.bluepearl-wiesbaden.de/ho...ls&rubid=38802

Ist da etwas für Deinen Geschmack dabei, oder suchts Du richtige Rubensdamen?

Viel Spaß wünsche ich Dir dennoch bei der weiteren Recherche.

Gruß
        Roter Skorpion

Kommentar

HAllo Ladiesfan79,

in Bad Schwalbach werkelt diese Woche die Vanessa.( ANzeige vorhanden)

Sie ist wesentlich fülliger als auf den Bildern, schon leicht Rubenslike.
          War gestern da, sie ist sehr nett spricht gut deutsch und während des Geschäfts nicht zu gesprächig.
          Hinterher netter TAlk.
          Aufgerufen werden 50€ für die halbe Stunde incl. FO beidseitig, ZK,GV.
          Die Location ist ein altes renovierungsbedürftiges Fachwerkhaus. das eigentliche Zimmer ist recht nett und sauber. Bad dito.
          Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Da dies das allererstemal ist das ich mich hier melde bitte ich um rücksicht mit fehlenden Einbindungen. Werde mich schlau machen und mich verbessern, ging in der kürze der Zeit nicht.

Tongue

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Könntest Du Deine Definition von "weiblichen Rundungen" etwas näher erläutern? Der Interpretationsspielraum ist da IMHO recht weitläufig...

Gruß von Sir Thomas
            Ob das am gesuchten Beuteschema liegt???

Ladiesfan, da bleibt Dir zunächst mal nichts übrig, als Dich immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Abwechslungsweise gibt es ja auch noch Themenladies wo Du mollige Damen findest. Und über die Suchmodi auf Ladies.de kannst Du ja auch Deine Vorlieben als Parameter bestimmen und räumlich z. B. auf Mainz-Wiesbaden eingrenzen.

Viel Glück und FF

Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Erstmal natürlich vielen Dank das mein erster Beitrag nicht gleich verworfen wurde.

Und zur Definition meiner Suche.... ein wenig mollig ist ok, aber um es plump zu sagen die richtig dicken Frauen mit ordentlich Holz vor der Hütte sind mir am liebsten. Aber es gab schon den einen oder anderen guten Tipp und ich halte die Augen weiter offen. Will mich ja auch berichtsmässig hier einbringen. Wenn noch einer ne Adresse weiss, kann er auch ruhig Ne PN schicken.

Gruss ladiesfan.

Kommentar

Jana

Ein gewisser Hofnungsschimmer in Deine Richtung wäre evtl. Jana:
                https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

Die Dame ist etwas füliger und bietet ein Exzellentes Franz. inkl. DT und Aufnahme.

Gruß von Sir Thomas
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.10.2011, 08:55.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Ein gewisser Hofnungsschimmer in Deine Richtung wäre evtl. Jana:

Die Dame ist etwas füliger und bietet ein Exzellentes Franz. inkl. DT und Aufnahme.

Gruß von Sir Thomas
                  Link putt
                  DC zertifiziertes DT?
                  also mit Knick?

EDIT (Sir Thomas): Link repariert - sollte jetzt auch bei Euch funktionieren!
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.10.2011, 08:56.

Kommentar

Verhungern muss man nicht...

Hallo,

auch ich möchte die Ble Pearls in der Hasengartenstraße empfehlen. Das ist eine Wohnung mit mehreren Zimmern, ich selbst habe dort schon die Gabriela genossen. Aber ansonsten muss ich zustimmen, wieviel "X" sollen denn vor dem "L" sein? Hauptsächlich Oberweite oder allgemein viel con carne?

Gruss,

Diggertits

Kommentar

Lädt...
                    X