Ich habe die Tage die Mary in Mainz-Hechtsheim besucht,
die allerdings jetzt Blond ist und eher 22 Jahre alt ist. Egal!
Vereinbart wurden 1 Std./ 100 € Angebot !! = Franz. Ohne mit EL, Küssen, Verkehr, etc.
Sie hat einen wunderschönen Naturbusen und geilen Körper.![Ätsch](/core/images/smilies/twitter/1f629.svg)
Beim Franz. Ohne mit EL schaut Sie einen extrem versaut an, das Man(n) aufpassen
muss nicht gleich abzuspritzen, aber egal die erste Ladung ging auf die tollen Titten.
Sie lässt sich befingern, auch Anal befingern, lecken (Sie riecht super) und leichte,
sanfte Schläge auf den Po sind kein Problem für die versaute Rumänien.
Beim Verkehr (Alle erdenklichen Positionen) hält Sie extremgeil dagegen und
beim Finalen-Schuss durfte ich auf Ihren geilen Knackarsch spritzen.
Ach ja sie küsst wahnsinnig gerne und die Zunge kommt innig zum Einsatz!![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Natürlich zwischendurch eine vernüftige Öl-Massage und Small-Talk!
FAZIT:
OPTIK: 1- Tolle Frau (sehr nett)
SERVICE: 2+ (zu frieden)
WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 90% wieder (weil ich gerne immer wieder neue Frauen testen will)
die allerdings jetzt Blond ist und eher 22 Jahre alt ist. Egal!
Vereinbart wurden 1 Std./ 100 € Angebot !! = Franz. Ohne mit EL, Küssen, Verkehr, etc.
Sie hat einen wunderschönen Naturbusen und geilen Körper.
Beim Franz. Ohne mit EL schaut Sie einen extrem versaut an, das Man(n) aufpassen
muss nicht gleich abzuspritzen, aber egal die erste Ladung ging auf die tollen Titten.
Sie lässt sich befingern, auch Anal befingern, lecken (Sie riecht super) und leichte,
sanfte Schläge auf den Po sind kein Problem für die versaute Rumänien.
Beim Verkehr (Alle erdenklichen Positionen) hält Sie extremgeil dagegen und
beim Finalen-Schuss durfte ich auf Ihren geilen Knackarsch spritzen.
Ach ja sie küsst wahnsinnig gerne und die Zunge kommt innig zum Einsatz!
Natürlich zwischendurch eine vernüftige Öl-Massage und Small-Talk!
FAZIT:
OPTIK: 1- Tolle Frau (sehr nett)
SERVICE: 2+ (zu frieden)
WIEDERHOLUNGSGEFAHR: 90% wieder (weil ich gerne immer wieder neue Frauen testen will)