Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reinfall im Treff-Manu

    Hey Leute,

    am Wochenende habe ich das erste und letzte Mal das Treff-Manu besucht. Nicht nur das die Localität nicht besonders sauber und gepflegt wirkt, es hat auch mit meinem Termin nicht geklappt.

    Hatte Montag angerufen und, wir waren zu zweit und jeder von uns wollt ein Mädel für ne Stunde. Also Anita und Rosita reserviert, alternativ zu Anita hätte ich Angel genommen. Wäre wohl im Nachinhein besser gewesen. Ich dachte mir das fast nach dem die Dame am Telefon, es war wohl Anita, einige Schwierigkeiten hatte mich zu verstehen. Also pünktlich aufgeschlagen und nach den beiden Damen gefragt. Wärend wir im Vorzimmer warteten, wurde draußen hektisch auf russisch?? diskutiert. In dieser Zeit kam wohl auch der Glückliche, der meine alternative Angel buchte. Etwas später kam Anita rein und meinte es wäre doch nur ein Mann reserviert und der Hammer kommt, sie ist heute nur zum Putzen da!!! Und das obwohl ich extra nach Anita am Telefon fragte und mit Ihr eine Stunde Whirlpool gebucht hatte!!! Ganz toll, ne Stunde Tier im Zooplast anschauen, wärend mein Kumpel vögelt, wollte ich auch nicht und ließ mir alle Damen vorstellen. Angel war leider nicht mehr dabei. Ich entschied mich dann für Erika.
    Also ab auf´s Zimme, ihre Deutsch&Englisch Kenntinse liegen bei ca. 3 Worten, was mich schon total nervte. Als ich nach Baden und Whirlpool fragte, mußte sie Anita zum Übersetzen holen. Bad wäre nicht frei? Haben die eigentlich einen Whirlpool? Ich war nur in einem kleinen, schäbigen Bad. Und im ganzen Flur standen Putzuntensilien und Staubsaugen, über die Mann drüber steigen mußte.
    Nach 10 Minuten kam Erika rein und wir fingen an zu knutschen und ich leckte sie. Sie schmeckt neutral und zeigte nicht viel Eigeniniziative. Ich bat sie in die 69er Stellung und wollte in ihrem Mund finalisieren, was sie verneinet,also ab auf ihre Brüste dachte ich mir. Ihr FO ist so zart, ich mußte sie bitten mit der Hand nachzuhelfen, damit die erste Ladung überhaupt kam, und das ist echt nicht normal. Naja nach ner ganz angenehmen Massage blies sie ihn mehr oder weniger hoch und sattelte auf. Reiterstellung war bei ihrer relativ engen Muschi wirklich noch das Beste. Nach eins, zwei Stellungswechseln sollte sie mit Mund und Hand das Ganze auf ihren Brüsten beenden. Und komisch, es klappte dieses Mal nicht. Ich ließ sie sich dann etwas selbst befummel und besorge es mir selbst und entlud mich auf ihren Titten. Danach hat sie ruckzuck nach Dusche gefragt und das Ganze schnell beendet. Sie ist zwar bemüht, aber alles in allem liegt der WF im Treff Manu und bei Erika bei 0 %!!! Meine Kollege war mit Rosita zwar zufrieden, bemängelte aber auch den Laden und die fehlenden Deutschkenntnisse. Also gehen wir lieber wieder zu den Pearl!!!

    Gruß HansiDampf

    Kommentar


      #17
      Bei TM ist das wohl Glückssache. Auch mit Laura war das ja nicht so dolle, auch wenn sie besser deutsch kann.

      Kommentar


        #18
        Wie gesagt, ich fand das ganze Paket nicht gut. Vom Service mal abgesehen, fand ich dan Laden nicht gerade sauber und die Damen machten mirauch nicht wirklich nen hygienischen Eindruck, sondern waren eher etwas verranzt. Auch wenn sie neutral schmeckte, hätte ich hier mehr Schiss mir beim Knutschen oder Lecken nen Blumenkohl an der Lippe zu holen, als bei den gepflegten Pearls. Oh Gott, darf gar nicht dran denken....

        Kommentar


          #19
          WER BITTE IST DIESE SCHÖNHEIT

          [ eingebundenes Bild entfernt ]

          hat mich grad voll geil gemacht. auf deren seite gibts nur mini bilder. ich komm da nicht klar. kennt einer den laden in der hagenauerstr. treffmanu
          Zuletzt geändert von Bastian; 11.07.2012, 07:28.

          Kommentar


            #20
            Das ist Alexandra, mittels SUFU gibt es Berichte u.a. von mir
            hat aufgehört, war anfangs Super, danach Standard mit negativer Tendenz!
            Haken dran

            Kommentar


              #21
              ZweIter Haken!
              Ist Btw auch keine Tuerkin ;-)

              Kommentar


                #22
                eryka japp

                ein guter freund kam mittags zu besuch und abends wollten wir auf eine arbeits feier gehen.

                so jetzt wollte er nochmal etwas wegflanken wie der das so schön nennt.

                anrufen war ihm nicht so genehm also mal paar adressen abklappern. waren dann bei den pearls, sex in the city und queens. dort sagten ihm aber keine der freien damen zu. dann auf zur tm in wiesbaden. uns wurden dort die 3 anwesenden damen vorgestellt aber sie blieben dann im zimmer stehen um unsere entscheidung abzuwarten. blöde situation notgedrungen nahm mein kollege gizell.
                ich entschied mich für eryka, kannte ihre bilder von ladies und fand sie schon heiss.

                ab ins zimmer und die stunde fürn hunni genommen.
                ich reine machen, sie reine machen ab aufs bett ohne viel palaver.
                vorab richtig geile brüste richtig geile köper richtig geile mumu^^

                angefangen mit streicheln zk und busen bearbeitung. sie war eher zrückhaltend.

                bei dieser geilen lulu musst ich mal kosten udn muss sagen 1a!

                dann nahm sie mal meinen kleinen in näheren augenschein und ich muss sagen das fo war sehr "zart". klartext fo mies. bin anchner zeit in die missio und da war dann der knaller ihre mus... ist sowas von geil eng da konnt ich es nicht lange aushalten und dann noch die aussicht auf die hammer möpse -geilo.

                dann getränk wieder beide reine machen. wieder geküsse gestreichel un fo wieder so läppig.

                in 69 gewechselt und dann wurde es von ihr besser und ich finalisierte so aber am ende hin mit viel handbetrieb.
                so in allem war sie schon gut aber fo nicht so, aber körper klasse. was störte war ihre stille.
                dann wieder sauber machen anziehen und kollege im wartezimmer abgeholt.
                so nebenbei - er fand gizell von de rperfomance gut, fo super fein aber er meinte bei ihr wurde nix überhaupt null geredet und auch kein getränk angeboten.

                war das erste mal tm, ist dort normal das die frauen im zimmer bleiben für die entscheidung?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von seccheckz Beitrag anzeigen
                  war das erste mal tm, ist dort normal das die frauen im zimmer bleiben für die entscheidung?
                  Schwer zu sagen ...
                  ich hatte dort beides (alle bleiben da vs. jede verschwindet wieder dezent) schon mehrfach.
                  Kommt wohl drauf an, wer grade in der Truppe den Ton angibt....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sir Thomas (03.06.2013)

                    #24
                    Zitat von seccheckz Beitrag anzeigen
                    uns wurden dort die 3 anwesenden damen vorgestellt aber sie blieben dann im zimmer stehen um unsere entscheidung abzuwarten. blöde situation [...]
                    Guten Morgen,

                    diese "Unart" erlebe ich dort leider auch öfter (aber auch nicht immer!) - ich glaube denen ist gar nicht bewusst, dass diese Situation für uns eher unschön ist. Wenn Manu selbst anwesend ist, gehen die Damen IMHO immer einzeln in den Vorstellungsraum.

                    VG von Sir Thomas

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (03.06.2013)

                      #25
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen,

                      Wenn Manu selbst anwesend ist, gehen die Damen IMHO immer einzeln in den Vorstellungsraum.

                      VG von Sir Thomas
                      Jetzt versteh ich auch das dies in Mainz immer so ist!

                      Kommentar


                        #26
                        Erika KW 22 im TM

                        Hi,

                        habe leider keine aktuellere Anzeige / Bericht gefunden und bediene mich deshalb diesem hier.
                        Also bei Erika war ich auch schon ein paar mal vor zwei drei Jahren und eben wieder in KW 22 in Wiesbaden Treff Manu.
                        Der letzte war der schoenste. Sie sieht besser aus als damals, finde ich. Augenbrauen sehr schoen, schlanker geworden und mit einer evtl. Pseudobrille macht sie fast einen intelektuellen Eindruck.
                        Sehr schoener GF6 mit ZK, 69 aber leider keinen langen Schamlippen. Das ist aber dann auch schon der einzige Minuspunkt.
                        Ja, und trotz ihrer zierlichen Konstitution hat sie dauerhaft geblasen.
                        Riecht gut schmeckt gut alles gut.

                        Denke ich gehe wieder hin wenn sie wieder da ist.

                        Cheers
                        Spritzbub

                        Sorry, fuer die kurzen Berichte aber habe mamentan nicht so viel Zeit.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich weiß nicht wie Erika vor 2 Jahren aussah bzw. ihr Service war.

                          Ich war auch in besagter KW da und fand es nicht so prickelnd.

                          Nach der Vorstellungsrunde verschwanden wir im Zimmer, erstmal frisch gemacht. Wieder im Zimmer wurde ich aufs Bett gebeten. Ein paar Körperküsse und dann hat Sie schon angefangen zu blasen. War jetzt nicht so der Hammer. Dann Gummi aufgezogen und ohne mich zu fragen welche Stellung ich möchte, hat Sie sich auf den Rücken gelegt.

                          Dachte mir na gut warum nicht. Das schöne dabei war es ihre dicken Titten zu beobachten wie diese im Takt wippten.

                          Abgeschossen, sauber gemacht und dann nochmal ins Bad. Die ganze Zeit eigentlich kein Gespräsch aufgekommen. Ich weiß wir gehen da nicht zum schwätzen hin.

                          War nicht so ein schönes Erlebnis.
                          Vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

                          Das schönste an diesem "Date" war das spielen mit ihren riesen Brüsten
                          Es ist wie es ist und doch ist es anders

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lord Schaft (18.06.2016)
                          Lädt...
                          X