Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - NEU TOP PREISE MEGABUSEN ERIKA

    Hi,
    war heute bei Erika und es war das beste was mir die letzten Monate passiert ist ( im Pay6 bereich ).
    Die Bilder ist zu 100% echt, die Preise sind ja bekannt. Ich habe mich, weil ich beim erst Besuch immer vorsichtig bin für das 50€ Programm entschieden. Nach der Waschung ging es mit heißen ZK´s los, danach FO, dabei gab es etwas zuviel Handeinsatz, hielt sich aber noch im Rahmen. Ich nahm sie in der Missio, bis zum schluss. FomA macht sie nicht, sie geht schön mit, ohne dabei zuübertreiben. Für meinen geschmack passt da das gesamt Paket aus Optik und Service! Sie ist noch bis zum 28.09 da, ich werde auf jedenfall nochmal bei ihr vorbei gehen.

    #2
    ihre Kenntnisse der deutschen Sprache sind wie?

    Kommentar


      #3
      Sprachlichers

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ihre Kenntnisse der deutschen Sprache sind wie?
      Maximal "krude" - selbst für eine Basisunterhaltung reicht es leider nicht aus. Aber Eryka (so schreibt man sie eigentlich) lässt einen ohehin nicht viel zu Wort kommen, denn sie knutscht wie eine Weltmeisterin!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        (...)denn sie knutscht wie eine Weltmeisterin!

        Gruß von Sir Thomas
        Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, und ich bin nicht Zuhause, sondern weile im sonnigen Sperm... Spanien!
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          2. Totalreinfall im TM

          Hallo Gemeinde,

          ich war heute bei der Dame und es war der TOTALE REINFALL!!!
          Eigentlich wollte ich zu Betty nach Wi, die war aber ausgebucht, also bin ich schnell rüber nach Mz. Dort stellte sich mir dann Eryka vor.
          Ich Vollidiot habe 1Std gebucht. Erstmal hab ich 15min im Zimmer gesessen, bis die Dame endlich kam und es los ging. Dann gabs leidenschaftsloses Französisch mit purem Handeinsatz. Fingern war nicht ...
          Egal, ich war ziemlich geladen und hab mich dann auf ihren Monstertitten entleert.
          Dann war die Dame wieder für 10min verschwunden ...

          Ich wollte Sie in der 2. Runde mal durchvögeln, aber sie lag derart regungslos da, dass jede Plastikpuppe aus'm Sexshop mehr Leidenschaft hat.

          Hab's dann abgebrochen und bin nach 30min gegangen und hab mir nochmal 30min im BP bei Jezzy gebucht. Das hat mich dann voll entschädigt ...

          Ein Los von der berühmten Weihnachtsverlosung gab's auch nicht. Ist wohl auch nur ein Fake.

          Dies war nun schon mein 2. Totalreinfall im TM. Werde den Laden in Zukunft meiden.

          Gruß,

          Ducati

          Kommentar


            #6
            Hmm...is ja`n Ding!!

            Kommentar


              #7
              Als ich heute Nachmittag klingelte, hat mir eine sehr nette Stimme im perfekten Deutsch (also ohne Akzent)
              gesagt: bitte in 20 Minuten wieder kommen

              Plan B war leider nicht erwähnenswert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
                Dies war nun schon mein 2. Totalreinfall im TM
                Verständlich! Mit "Amaryllis" und "Erika" hast Du unbewusst die beiden "illusionsfreien" SDL der Location ausgewählt .

                Gruß von Sir Thomas (der mit Erika zum Glück ganz gut umgehen konnte, sie aber auch nicht mehr auf der Agenda hat)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ducati Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,

                  ich war heute bei der Dame und es war der TOTALE REINFALL!!!
                  Eigentlich wollte ich zu Betty nach Wi, die war aber ausgebucht, also bin ich schnell rüber nach Mz. Dort stellte sich mir dann Eryka vor.
                  Ich Vollidiot habe 1Std gebucht. Erstmal hab ich 15min im Zimmer gesessen, bis die Dame endlich kam und es los ging. Dann gabs leidenschaftsloses Französisch mit purem Handeinsatz. Fingern war nicht ...
                  Egal, ich war ziemlich geladen und hab mich dann auf ihren Monstertitten entleert.
                  Dann war die Dame wieder für 10min verschwunden ...

                  Ich wollte Sie in der 2. Runde mal durchvögeln, aber sie lag derart regungslos da, dass jede Plastikpuppe aus'm Sexshop mehr Leidenschaft hat.

                  Hab's dann abgebrochen und bin nach 30min gegangen und hab mir nochmal 30min im BP bei Jezzy gebucht. Das hat mich dann voll entschädigt ...

                  Ein Los von der berühmten Weihnachtsverlosung gab's auch nicht. Ist wohl auch nur ein Fake.

                  Dies war nun schon mein 2. Totalreinfall im TM. Werde den Laden in Zukunft meiden.

                  Gruß,

                  Ducati
                  DUCATI - melde dich bei der chefin MANU !! Sie wird dir sicherlich ein ANGEBOT machen.. niemand sollte das TM unzufrieden verlassen.. rufe mal an und Sie wird dich sicherlich entschädigen !!

                  Gruss Cruiser

                  Kommentar


                    #10
                    In kurz:

                    Naaaa, muss ich nicht nochmal haben

                    Kommentar


                      #11
                      Interessant, wie sich Eryka und die Kommentare über sie entwickelt haben: Von "Hosiannah!" bis "Kreuziget sie!" War vielleicht ganz gut, dass ich keine Gelegenheit (mehr) hatte, sie zu besuchen. Denn am Anfang klang es ja extrem verlockend...
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                        Interessant, wie sich Eryka und die Kommentare über sie entwickelt haben: Von "Hosiannah!" bis "Kreuziget sie!" War vielleicht ganz gut, dass ich keine Gelegenheit (mehr) hatte, sie zu besuchen. Denn am Anfang klang es ja extrem verlockend...
                        Kling doch alles sehr durchwachsen.
                        Selber probieren
                        Hätte ich früher diese negativen Forumsberichte lesen können, wäre mir manches schöne Erlebnis entgangen.

                        Kommentar


                          #13
                          Nette Berichte zu der Dame

                          Kommentar


                            #14
                            Neuer Bericht !!! Geile Frau !!!

                            Hi,

                            habe die Dame gestern gebucht ! 30 min für 80,- € !

                            Nach der Waschung gings gleich zur Sache !

                            Ich liebkoste Ihre Muschi und Ihr A-Loch und fingern war ohne weiteres möglich!

                            Sie wird schnell Feucht und geht beim Verkehr gut mit!!

                            Franz. ohne war gerade so OK, da nicht sehr intensiv geblasen.

                            Ansonsten geiler Tittenfick und Dogge-Style abspritzen kein Thema auf den Ars...!

                            Ach ja Küssen tut sie wirklich wie eine Weltmeisterin!

                            Fazit: Sauber, Nett und geiler Körper !

                            95% Wiederholungsgefahr!

                            5% Abzug für Franz.

                            Gruss

                            Erebos

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern beim Ableger in MZ um 21.45 eingetroffen. Am Telefon versicherte man mir das der Laden in Mainz bis 23 Uhr offen hat.
                              Vor Ort hieß es dann 22 Uhr ist dicht. So ein organisatorisch läuft es bei Manu einfach irgendwie nicht rund. Schade...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X