Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa Becker - Mainz Kastel

Mich hatte die etwas andere Frau schon lange gereizt!

Sie ist groß, kräftig mit Mördertitten, lebenslustig und weiß was sie will. Ich finde die Kombination toll! Um eins vorweg zu nehmen, die Bilder geben genau das wieder, was man vor Ort auch antrifft.

Der Service ist umfangreich und tabulos. Man hat nie das Gefühl, das man nicht das Gewünschte bekommen wird. Sie geht auf Wünsche ein und ist voll bei der Sache und auch professionellen Spaß daran.

Ich habe die halb Stunden Lösung gewählt / war terminlich wahlbefreit und habe 80 Euro gelöhnt. Mit duschen war ich ne dreiviertel Stunde vor Ort. Das muss ja auch mal erwähnt werden... wir hatten eine halbe Stunde Spaß miteinander.

Die Wohnung/1 Zimmerappartment ist groß genau, sauber und insoweit gemütlich. Das Bad ist top. Die Wohnung liegt genau über den Appartment der Erotica Queens.

Für mich gibts klar eine Wiederholung, aber ich bin mir auch bewusst, das ist nicht für jeden was.

PS: der Link: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.09.2011, 14:58. Grund: Anzeige eingebuden ;-)
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

inzwischen bindet man die Anzeige ein (siehe Startseite)

weitere Meinungen (inkl. meiner):
    Saarland
    F
    rankfurt (da war ich)

Kommentar

Idiot... das wollte ich eigentlich machen, aber dann war es nicht eingebunden... es geht um die Frau mit den dicken Titten...

und... BBB... ich kann deinen Bericht nur bestätigen... professionell und gut...

was mir noch positv aufgefallen ist, frische Handtücher in guter Größe und Mundwasser mit kleinen Becherchen... das habe ich bislang selten gesehen, auch wenn es nicht ganz uneigennützig gemeint sein sollte... aber wenn man vorher essen war supi. Daumen hoch!
      Zuletzt geändert von Tombigdick; 16.09.2011, 14:58.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WesRes (10.03.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X