Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isa bei den Blue Pearls

So ich probiere es einmal.

Gelesen habe ich hier schon viel. Auch der Hinweis auf die Blue Pearls kam aus dem Forum.
    Ich hatte schon vor Wochen einen Termin bei Isa. Dies ging leider meinerseits in die Hose, wegen der Aufregung, weil dies mein erster "Außerhaustermin" war.
    Es faszinierte mich, wie Isa mit dieser Situation umging.
    Wir haben trotz alle dem gelacht und ich bin eigentlich nicht unzufrieden von dannen gezogen.

Aufgrund meiner ersten Begegnung mit Isa, hatte ich mir damals schon vorgenommen noch einmal Isa zu besuchen. Heute war es soweit.

Ohne Anmeldung bei der o.a. Adresse geschellt. Geöffnet wurde mir von einer Dame mit schwarzen Haaren und Brille, Name mir nicht bekannt. Auf die Frage nach einer bestimmten Dame, bat ich um einen Termin bei Isa. Ich hatte Glück, Isa war verfügbar.

Nach der Abwicklung der Foramlitäten (60/30), entfernte sich Isa zwecks Frischmachen. Ich hatte die Reinigung vor meinem Besuch vorgenommen.

Isa erschien nach kurzer Zeit eingewickelt in einem Handtuch, welches Sie aber sogleich im Zimmer fallen ließ.
    Ich persönlich mag Frauen die etwas "griffiger" sind und ein etwas überdurchsnittliches Körbchen tragen.
    Isa passt genau zu meinen Vorstellungen. Was mir noch mehr imponiert, ist das Lächeln und die Herzlichkeit die Isa an den Tag legt.
    Isa begrüßte mich mit Küssen und Zärtlichkeiten im Stehen, und bewegte sich sogleich in die richtige Richtung.
    Ich im Stehen, Isa auf den Knien und ein schönes Französich zur Einstimmung. Einfach herrlich!

Sie dirigierte mich auf das Bett, wo Sie Ihre Französichkünste weiter fortführte. Für mich einfach nur geil, weil ich es mag, mich teilweise passiv zu verhalten. Es ist ein schöner Anblick Isa in Aktion zu sehen. Ihr Französich ist schön tief, nass und mit wenig Handeinsatz, EL inklusive.
    Nach geraumer Zeit kam die obligatorische Frage nach Verkehr (in Ihrer Sprache etwas anders ausgedrückt ).
    Ich bat Isa um einen schönen Ritt, hierbei konnte ich Ihre schönen Brüste begreifen und zusehen, wie sie im
    Takt Ihres Rittes wippten. Es war so schön, ich wollte gar keine andere Stellung mehr (wurde mir angeboten), ich wollte einfach nur noch so beenden. ---------->Volltreffer in die Tüte.

Nach der groben Vorreinigung durch Isa unterhielten wir uns noch und lachten noch herzhaft, mir wurde noch eine Duschmöglichkeit angeboten. Ich dusche aber lieber Zuhause.
    Isa verabschiedete mich nach einer halben Stunde mit einem Küsschen und einem schönen Lächeln.
    ICH GLAUBE ICH KOMME WIEDER!!

Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen.

Grüße Pepe

Zitat von crazy_pepe Beitrag anzeigen

Ich hoffe Ihr könnt mit meinem Bericht etwas anfangen.
    ... ja können wir - gelungener Einstandsbericht und herzlich willkommen im Forum.
    Mach weiter so.

vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

hallo crazy_pepe

erstmal herzlich willkommen hier bei uns im forum.

dein einstandsbericht ist dir sehr gut gelungen.

dafür einmal grün von mir.

würde mich freuen auch in zukunft deine berichte lesen zu dürfen. hoffentlich nur gute. aber auch negative erfahrungen sollte man hier posten damit andere user vor reinfällen und abzockerrinnen gewarnt sind.

bis bald gruß vom 7finger

Kommentar

Isa ist wirklich eine sehr sympatische Person.Ich selber war früher Stammgast bei ihr.Damals arbeitete sie im Treff Manu.Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas zugelegt,doch ihr Service ist echt der Hammer.Ich hatte vor ca 2 Wochen das Vergnügen mit ihr.Ich buchte eine Stunde 100 Teuros gezahlt.Nach der obligatorischen Dusche kam sie dann ins Verrichtungszimmer.Sie begann sofort mich intensiv zu küssen,was mir auch sehr gut gefallen hat.Das einzige störende war das sie ihre Zunge ungestüm in meinen Mund steckte.Sie zog mich dann aufs Bett und begann mit einen intensiven FO.Sehr intensiv und ohne Handeinsatz.Also das kann sie sehr gut.Als sie merkte das mein drittes Bein kurz vor der Explosion war,fragte sie"ficken",was ich sofort bejahte.Ich wählte die Doggystellung.Sie ging immer schön mit und forderte mich durch kräftiges Stöhnen schneller zu stoßen(vielleicht war es Zeitdruck)Schnell in die Tüte alle entsorgt und dann mein Verrichter sauber geputzt mit Zewa.Und wieder intensives küssen von ihrer Seite.Dann bot sie mir an noch zu duschen was ich aber nicht in Anspruch nahm.Das Fazit dieser Stunde war ich werde wenn es die Zeit zuläßt öfter mal vorbeischauen.

Kommentar

Lädt...
        X