Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Mainz Finthen

Ich war heute seit längerem wieder mal unterwegs. Und von den Gala-Mädchen in Finthen hatte ich schon öfter positiv gehört. Also einen Abstecher gemacht.
    Die Wohnung ist sehr sauber wie das ganze Anwesen. Aufgemacht hat Iza, Maja und Julia haben sich vorgestellt.
    Bin dann an Julia hängen geblieben. Die anderen wären auch eine gute Wahl gewesen, aber Julia war definitiv eine.
    Ich habe eine halbe Std gebucht, kostet 70€. Es gab Cola, ein sauberes Bad und ein schickes Zimmer.
    Ok, Julia ist superzärtlich, schon beim Küssen im stehen, erste Berührungen haben meinen schon stehen lassen.
    Ein französisches Blaskonzert was wirklich keine Wünsche offen lässt, ohne Zähne und tief.
    Die Blicke dabei haben mich schon auf das äußerste gefordert.
    Ok, dann in der Missio gefickt, von hinten, sie oben und wieder Missio. Zwischendurch immer wieder zärtliche Küsse.
    Habe dann auch den Gummi abgehalftert und ihr wirklich eine riesen Menge auf Gesicht und ihre geilen dicken Titten gespritzt.
    Ich bekam dann noch eine sehr angenehme Massage verpasst, war so geil, bin innerhalb 10 Minuten mehrfach eingeschlafen.
    Nach einer kurzen Dusche dann mit einem zufriedenen Grinsen gegangen.
    Julia ist eine sehr gute Empfehlung. Aber Maja interessiert mich auch. Die Ladies werden mich wieder sehen.

Blindfisch
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.09.2011, 12:32. Grund: Anzeige eingebunden!

Hmmm, klingt nach einer guten Wahl - wenn es denn in meinem "Jagdrevier" wäre.

Bitte denke doch beim nächsten Mal daran, die Anzeige einzubinden.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Entschuldigung, der Link:

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Hatte doch noch ganz vergessen zu erwähnen, das Julia ein bemerkenswert sympatisches und fröhliches Wesen ist.

Blindfisch
      Zuletzt geändert von Blindfisch; 13.09.2011, 18:12.

Kommentar

Ja, Julia ist in der Tat eine gute Wahl. Ich finde, sie hat angesichts ihrer prallen Figur eine bemerkenswert enge Möse. Überhaupt ist sie sehr willig.
        Das engfötzige hat sie mit Iza gemein. Ist aber ein ganz anderer Typ. Mir persönlich sind Iza oder Maja lieber weil die dann doch etwas handlicher sind.
        Wenn man(n) jedoch etwas mehr mag ist Julia aber sehr zu empfehlen.
        Wollte ja diese Anna mal testen, aber die ist ja schon wieder tschüßikowsky, war wohl nicht so dolle

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X