Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joana (ehemals Nerostraße) jetzt Blue Pearls???

Etwas erstaunt nehme ich zur Kenntnis,das über die vor wenigen Jahren hier über den grünen Klee gelobte Brasilianerin Joana aktuell noch nicht berichtet wurde,obwohl sie nun doch schon eine Weile bei den Blue Pearls tätig ist

Als sie noch in der Nerostr.werkelte überschlugen sich hier die enthusiastischen Lobeshymnen über die Dienste der Dame und ihre Schwester Monika und nachdem sie wohl aufgehört hatte,war die Trauer groß....
    Und nun nichts;keine Berichte über die Dame???

Wo sind denn all die Joana-Fans von damals?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Jetzt auch Du, Bangkok-Gambler, ein Werbeonkel?

Warum forderst Du hier Berichte über Joana ein? Joana ist hier bestens bekannt. Der letzte Bericht erschien im Juli. Warum sollen hier laufend Berichte über eine bestens bekannte Hure geschrieben werden?

Was soll das?
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 13.09.2011, 09:07.

Kommentar

Für diesen Anschiss bekommst Du definitiv keinen Pulitzer-Preis,mein Lieber

Zunächst einmal: Einfordern tue ich überhaupt nichts!
      Ich habe lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen,das ich keine aktuellen Berichte über Joana finde....das hat doch wohl nichts mit der Bekanntheit der SDL zu tun!?
      Es könnte ja auch neues Mitglieder hier im Forum geben,die ihrer Begeisterung(oder eben nicht) über Joana hier freien Lauf lassen...gibt es aber nicht,was mich wundert!

Die letzten Berichte hier im Forum über die Dame sind eher allgemein gehalten und über einen vor Monaten angekündigten Bericht eines Gastes warte ich heute noch...

Wieso Du mich deswegen in die Schublade "Werbeonkel"steckst,ist mir völlig schleierhaft

Aber womöglich braucht auch ein Pulitzer einfach nur mal `ne Auszeit,sprich Urlaub

Kommentar

Als "gestandenes" Mitglied in diesem Forum wirst Du so einen Rüffel schon überstehen.

Ich finde es nur sehr........ ungewöhnlich, dass jemand aufruft Berichte über eine Anbieterin zu schreiben.

Wärst Du ein Neuling, hätte man dich wahrscheinlich gleich in die Schublade "Werbeonkel" gesteckt.

Kommentar

Ahm....

Guten Morgen!

Hier liegt wohl ein Missverständnis vor...ich hatte den Erstbeitrag von Anfang an als kleine ironische "Stichelei" verstanden und nicht als reale Aufforderung, hier Berichte zu schreiben...

Gruß von Sir Thomas (der das Ganze harmlos empfindet)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            ich hatte den Erstbeitrag von Anfang an als kleine ironische "Stichelei" verstanden und nicht als reale Aufforderung, hier Berichte zu schreiben...
            und ich dachte, BG geht mit gutem Beispiel voran und berichtet.
            In meinem Wahn habe ich das Überschriftsymbol missinterpretiert, hier wäre ein wohl angebrachter gewesen.

Es grüßt
            BBB

Erbsenzähler

Kommentar

ja genau

die nachfrage nach joana ist doch nicht aussergewohnlich ,der eine liest mehr oder weniger ,deshalb sollten keine reibereien ststtfinden unsinn .trotzdem viel vergnügen an alle mit stecher

Kommentar

Ach,Leutz,sicher habt ihr ja alle irgendwo recht

Bin erst vor wenigen Stunden aus dem Flieger von Bangkok gestiegen und wahrscheinlich hat mich der Kulturschock nach der Rückkehr aus dem Land des Lächelns etwas aus der Bahn geworfen

Aber ich weiß,alles wird gut....die Rückkehr ins reale Leben wird mir gelingen....und dabei wird mir auch wieder meine Stammlotusblüte Aiako helfen,bei der ich heute mittag bereits einen Termin habe
                Nach dieser "Behandlung" wird mir der Kulturschock etwas leichter fallen....

Kommentar

wir freuen uns auf einen aktuellen Bericht

Kommentar

Die Dame ist ja hier bekannt und ich habe bereits ausführlich berichtet....aber wenn andere Gäste aktuelle Berichte über Aiako abzuliefern haben,sind diese natürlich sehr willkommen

Kommentar

Hi BG,

hast du dich bei dem Namen Aiako verschrieben oder hieß die Dame mal anders?
                      Die SUFU spuckt unter diesem Namen nur diesen Threat hier raus.

vg
                      Zep
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Dann versuch`s mal mit Ayako

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Dann versuch`s mal mit Ayako
                          Danke für die Links

Kommentar

Seit wann braucht man für die Suchfunktion denn Links

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                              Seit wann braucht man für die Suchfunktion denn Links
                              für deinen Bericht schon --> wäre nett gewesen, nichts weiter
                              ich bin so naiv und stelle die Links mit rein, wenn ich sie selbst gefunden habe, ich weiß, ist eine Unart von mir, habe ich aber so gelernt

Kommentar

Lädt...
                              X