Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Nymphomane Hausfrau - Chantal

    Heute gezielt bei Chantal/Nymphomane Hausfrau (Blue Pearl) vorbeigeschaut. Ich habe ihr am Anfang direkt gesagt, dass ich vorbeigekommen bin um Sie zu verwöhnen und Sie sich nicht um mich kümmern solle. Desweiteren solle sie genießen und keine Hemmungen haben; machen wozu sie auch immer Lust hat. Da ich es gerne etwas versaut habe, bat ich sie noch um geilen Dirty Talk.
    Anfangs etwas verwirrt fand sie den Gedanken offensichtlich aber dann recht geil und konnte es nicht abwarten bis ich im Bad fertig war.
    Zurück aus dem Bad fing Sie gleich an ihn zu blasen. Ich manöverierte uns kurz darauf Richtung Bett und schubste sie sanft, damit sie direkt breitbeinig vor mir lag.
    Ich fing an ihre Kleine ausgiebig mit der Zunge zu bearbeiten, was ihr deutlich spürbar gefiehl. Es dauerte nicht lang da presste sie ihr Becken hemmungslos in mein Gesicht und wurde immer wieder schön nass.
    Dann lies ich sie etwas erholen verwöhnte ihre Fußzehen, was ihr zwar gefallen zu schien, aber eine ihrer obersten Vorlieben war es wohl nicht.
    Zurück an ihrer Kleinen wechselten wir die Stellung zu einem ausgiebigen Facesitting, wobei Sie mir dabei in die Augen schaute. Auch hier dauerte es nicht lange, bis sie die Hemmungen verlor und mein Gesicht für ihre Zwecke missbrauchte. Kann gar nicht sagen wie geil das war immer wieder an ihrem Saft zu spüren wie geil sie es selbst fand. Sie schmeckte sehr gut und ich hätte das noch ewig weiter machen können. Leider war die Zeit dann bald vorbei. Zum Abschluss dann noch ein gegenseitiges Verwöhnen in der 69.
    Kann nur sagen: das war nicht mein letzter Besuch. Endlich eine Dame gefunden die es genießt franz. verwöhnt zu werden, es deutlich spürbar zeigen kann :) und dazu auch keine Hemmungen hat sich gehen zu lassen. Ich könnte direkt wieder zurückfahren ;)
    Gebucht hatte ich 45 für 80 - ZK inklusive.
    Das Schatzi-Gelaber hätte ich nicht wirklich gebraucht. Mir gefiel das "leck meine nasse Muschi" doch wesentlich besser ;)

    #2
    Zitat von pjl Beitrag anzeigen
    Ich fing an ihre Kleine ausgiebig mit der Zunge zu bearbeiten
    Sehr einfallsreich, pjl. Dieses Bezeichnung für die Vagina kannte ich noch nicht. Fehlt nur noch der Hinweis: Ihre Kleine war dann auf einmal gar nicht mehr so klein. Oder sagt man das in diesem Fall nicht?

    PS. Kannst Du noch etwas zu Chantals Aussehen sagen. Sie scheint eher vollschlank zu sein.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 13.09.2011, 09:30.

    Kommentar


      #3
      Sie ist alles in allem recht hübsch und im Gegensatz zu der Dame auf dem Foto eher schlank (die Hausdame sagt sie hätte abgenommen, weil mir 1. genau das aufgefallen ist und 2. ich vor ca. 2 Jahren bereits mal bei der Dame war, die damals mit dem gleichen Foto inseriert war. Ich kann Dir aber nicht mehr sagen ob das die Selbe war. Anfangs dachte ich ne, das ist sie auf keinen Fall. Aber als sie dann so nass wurde kamen mir Zweifel.
      Allerdings muss ich sagen hatte die Dame damals ohne Vorwarnung und ohne dass ich vorher danach fragte einen ganz schönen Schwall in den Mund geschossen als sie gekommen ist. Gewisse paralleln sind da, aber ich bin mir echt nicht sicher. Im Gesicht ist schon bisschen MakeUp um die Spuren der Alterung zu überspielen. Vielleicht ist sie 2-4 Jahre älter als in der Anzeige angegeben, aber mehr nicht würde ich sagen.
      Aber ich hatte ohnehin nicht so viele Gelegenheiten ihr ins Gesicht zu schauen ;)

      Kommentar


        #4
        Wilde Blondine
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...1648-13-A.html
        Denke das ist sie ebenfalls.

        ps: ja vermutlich sagt man das ;)
        Zuletzt geändert von uncertain; 13.09.2011, 23:08.

        Kommentar


          #5
          ...

          Zitat von pjl Beitrag anzeigen
          Sie ist alles in allem recht hübsch. ...
          Aber ich hatte ohnehin nicht so viele Gelegenheiten ihr ins Gesicht zu schauen ;)
          DAS is ja ne absolut geile Aussage
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

          Kommentar


            #6
            ... Dirty-Talk inklusive - ob man will oder nicht

            ... nicht immer passen die "Zweitanzeigen" der Mädels bei den Blauen Perlen - aber hier ist der Nagel auf den Kopf getroffen! Keine Ahnung ob Chantal ne Hausfrau is aber des erste Attribut, das stimmt mit Sicherheit.

            Zitat von pjl Beitrag anzeigen
            Da ich es gerne etwas versaut habe, bat ich sie noch um geilen Dirty Talk.
            Anfangs etwas verwirrt fand sie den Gedanken offensichtlich aber dann recht geil und konnte es nicht abwarten bis ich im Bad fertig war.
            Der gute pjl hat sich gewundert, dass Chantal verwirrt reagiert hat, weil er von ihr "Dirty Talk" verlangte - echt? Also ich hatte es mir nicht gewünscht aber hatte es ununterbrochen - ehrlich gesagt habe ich keinen "normalen" Satz von ihr zu hören bekommen außer dem besagten "Dirty Talk". Wenn sie überrascht gewesen wäre, dann wenn ich sie um Kuschel-Talk gebeten hätte!


            Tja, die liebe Chantal, die is schon ziemlich originell - weiß gar nicht, warum ich mich für sie entschieden habe, denn schon bei ihrer Vorstellungsansprache war klar: das ist kein GF6-Mädel. No no! Aber ich hatte Lust auf was "Verrücktes" und da habe ich mich ad-hoc für Chantal entschieden. Chantal ist, drücken wir es mal so aus, sehr direkt. Nach dem duschen kaum im Zimmer, war sie direkt mit meinen kleinen Freund beschäftigt und baute ihn auch ruckizucki auf. Also keine großen Kuschelumwege sondern direkt zur Sache.

            Ich hatte, entgegen ihrer Aufforderung, nur eine halbe Stunde (60 EURO) gebucht, was sich nicht als Fehler erwies. Ich will hier nicht den Ablauf genau en détail beschreiben, ich denke, es war ihr Standardprogramm mit intensivem FO - übrigens ziemlich motiviert ausgeführt - und, na ja kurzem GV und dann schön auf die Mu geschossen - war schon geil, aber für mich als GF6-Liebhaber schon ganz speziell. Sie erzählt einem viel wenn man bei ihr is, nicht alles sollte man glauben, ok, wenn sie sagt, "Dein Schwanz is soo groß" oder "Du fickst so gut", ok, das kann man ihr glauben, aber sonst nicht alles glauben was sie so erzählt!


            Wie soll ich das beschreiben, sie is auf der einen Seite so gar nicht mein Ding aber trotzdem fand ich es schon ziemlich geil mit ihr. Ihr Body is ok, ihr Busen ist recht fest mit schönen harten Nippeln aber nicht sonderlich groß, ganz im Gegensatz zu ihrem Bauch!

            Also, wer es so mag wie pjl und nicht auf GF6 steht oder mal ne "nymphomane (Haus)frau" erleben will und auf Dirty Talk in Reinkultur steht, der sollte sich ruhig bei Chantal einfinden. Er sollte sich aber auch bewußt sein, dass, wenn man nicht das will, was sie will, als "Anfänger" tituliert wird. Wenn einem bei einer solchen Bemerkung der gute Freund zusammenfällt, der sollte nicht zu Chantal - nur mal am Rande - ich fand's recht originell und mir is nichts zusammengefallen - dafür war's zu geil auch für mich als "Anfänger"
            !

            Trotzdem keine Wiederholungsgefahr für mich - sonst empfehle ich Chantal durchaus demjenigen, der auf "Dirty Talk" steht, den ein ordentliches Bäuchlein nicht stört und den dauerndes "Schatzi ... Du bist so geil" usw. nicht stört sondern anmacht!

            Zitat von pjl Beitrag anzeigen
            Das Schatzi-Gelaber hätte ich nicht wirklich gebraucht. Mir gefiel das "leck meine nasse Muschi" doch wesentlich besser ;)
            ... genau so is es!
            Zuletzt geändert von Time4girls; 29.09.2011, 23:29.
            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

            Kommentar


              #7
              Sehr informativer Bericht.

              Nach deinem Beitrag sehen alle klarer, die mit dem Gedanken gespielt haben, Chantal zu besuchen.

              Kommentar


                #8
                Hallo an alle!
                Weiß jemand, wo die gute Chantal abgeblieben ist?
                Ich habe schon längere Zeit keine Anzeige von ihr gesehen und auf der BP-Homepage ist sie auch nicht mehr

                tom

                Kommentar


                  #9
                  vor rund 2 wochen war sie als cora bei den viktoriagirls zu finden. da is sie allerdings auch nicht mehr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X