Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gloria bei den Lollipopp-Girls

    Hallo liebe Mitstreiter :)

    vergangene Woche war ich bei Gloria gewesen.

    Zunächst aufm KFC Parkplatz geparkt (angenehm, da diskret) dann ab in die Location.
    Diese ist angenehm eingerichtet mit 4 oder 5 "Themen Zimmer".

    Klar, wie solls auch sein?? ich landete im "Ariell die Meerjungfrau" Zimmer, aber gut, wollte ja nicht einziehen

    Die Hausdame empfing mich, es folgte ein freundlichen Smalltalk und ich wurde in´s Zimmer geführt.

    Kurz drauf wurden mir 4 Mädels vorgestellt, von denen eine schärfer war als die andere *Qual der Wahl*.

    Naja, ich entschied mich, wie geplant, für Gloria.

    Sie ist ca. 1,70 groß, schulterlanges blondes Haar, ca. 60-65 Kg.

    Raus aus den Klamotten, ab ins Bad duschen (bad ist gepflegt, Handtücher gibt´s genügend) und im Anschluss ab auf´s Zimmer (Gloria wartete brav an der Bad Türe bis ich fertig mit der Waschung war.

    Und hopp in die Kiste

    Ausgemacht war 45 min. mit Franz. ohne.

    Sie fing richtig schön an zu blasen, ganz zart und ohne Zahn- Handeinsatz.
    Ich war leider dermaßen geladen , dass ich ihr nach 5 min. signalisierte dass ich komme.

    Sie bließ weiter und ich entlud mich in ihrem Mund, was sie gekonnt schluckte.

    Kurzer Smalltalk und ab in die 2te Runde.

    Wieder blasen, dann Doggy.

    Entladen durfte ich mich auf ihren Brüsten und dem Gesicht, was sie, ebenfalls sehr gekonnt, mit meinem besten Stück in der Hand, gerecht verteilte und ihn brav sauber leckte *Braves Mädchen*

    Alles in allem eine sehr sehr geile Nummer für 100 Euronen.

    Wiederholungsfaktor bei mir: 100%

    Hoffe in dem Bericht steht alles Mitteilenswerte drinnen?? Wenn nicht, gebt bescheid.
    Wir sind ja alle Lernfähig :)

    Bis dann

    #2
    MOD-Info

    Der jüngste Beitrag von Thor83 wurde abgetrennt und als eigenständiges Thema etabliert!

    Sir Thomas (Moderator)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.09.2011, 12:56.

    Kommentar


      #3
      Eine schärfer als die andere? Ups, und ich dachte, wir reden hier von den Lollies
      Möglicherweise bin ich zu anspruchsvoll, das mag sein

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X