Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War die Woche bei TM in Mainz bei Emi, hatte am Mittag angerufen hatte glaub Manu am Telefon wegen Termin usw dann wollte wissen wie manche Mädels sind ob alles ok war , sagte hat wie es ist auch das mit Amaryllis ,da meinte sie das außen da denkt man das da feuer dahinter ist bei dem aussehen . ich glaub die weiß schon wie die Frauen sind ,weil ich denke sie bekommt das schon mit wer/wie seinen Service leistet.
    BBB von welche dame sprichst du wegen nachlassender performance ?

Gruß Phoenix

Kommentar

Feedback

Guten Morgen!

Bei neuen Damen ist Manu genauso abhängig von Kundenmeinungen wie wir alle hier im Forum, zumal sie selbst ja nicht "testen" kann. Wenn sie vor Ort ist, dann fragt sie auch regelmäßig die Qualität des Service ab - so wie auch bei der oben besprochenen Dame. Es liegt also auch an "Euch", hier das korrekte Feedback zu geben!

Gruß von Thomas
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.09.2011, 09:49.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Morgen!

Bei neuen Damen ist Manu genauso abhängig von Kundenmeinungen wie wir alle hier im Forum, zumal sie selbst ja nicht "testen" kann. Wenn sie vor Ort ist, dann fragt sie auch regelmäßig die Qualität der Service ab - so wie auch bei der oben besprochenen Dame. Es liegt also auch an "Euch", hier das korrekte Feedback zu geben!

Gruß von Thomas
        sehr richtig!

Man weiß ja auch, dass sie hier mit liest und einiges an Verbesserungen (Ambiente, Mundwasser etc.) umgesetzt wurde, ebenso bekommt man von ihr auch mal einen Tipp, wer wann wieder da ist und es sich eben lohnt, zu warten

Umgekehrt fragt sie eben nach den Qualitäten der Damen, wenn man sich bei ihr verabschiedet (und dieses Feedback wird abgewogen und dementsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Auch bei allein werkelnden Damen bringe ich einen ehrlichen Kommentar, wie der Service war.

Kommentar

Da fragt man sich, warum Sie wieder da ist... schade das der Service fürn A. ist :(

Kommentar

Lädt...
          X