Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Rüsselsheim oder null von fünf Punkten

    auf unserer "Was-wir-wollen"-Skala. Zur Handlung:

    Besagte Dame arbeitet im Apt. von Ania in Rüsselsheim und an diese Location habe ich - wegen Ania - viele schöne Erinnerungen, daher meine diesbezgl. Anfahrt nachdem die Bilder mir zusagten. Dort dann angekommen erwartete mich, im deutlich abgedunkelten Apt. eine Dame, die mit den Bildern nur den Vornahmen und grob die Haarfarbe gemeinsam hat. Sie dürfte End e20 sein und ihr Gewicht liegt sicher oberhalb der Norm. Weitere Details sind a. Geschmackssache und b. sicherlich bei ggf. negativem Kommentar nicht höflich und daher füge ich sie nicht an.

    Ok, ich bin nicht gegangen, die Anfahrt war lang, der Termin ohnehin schwierig und die testikuläre Produktion ohnehin vor`m Verfalldatum respektive auch die Lagerkapazität für Neuproduktion benötigt - ihr kennt das.

    Deal 50 Eur für 30 Min mit FM u GV.

    Die Dame spricht eher wenig Deutsch und so zeigte sie mit dem Finger auf das bereits vorbekannte Arbeitsmöbel. Dort hatte sie ein brombeerfarbenes Handtuch von ca 40x70 cm Größe "frisch" ausgebreitet
    und ich versuchte, meinen doch größeren Körper irgendwie darauf horzontal zu zentrieren. Kennt ihr das Gefühl, wenn man meint, das Hundtuch wird bestimmt immer wieder gefaltet und die ganze Woche neu abgelegt ...?

    Die "Dame, die wenig Deutsch spricht" nahm dann auf Hüfthöhe meinerseits, 90 Grad abgewinkelt Ausgangsposition ein. Sie kauerte etwa eiförmig und begann mit post-medusaler Mimik meinen Körperteil, der mich zu ihr führte, zu masturbieren. Dieser, ganz primitiv, stand dan auch bald halbwegs, worauf er in al-dente Staus aufgummiert wurde. Alsdann wurd seine Spitze oral eingeführt und meine gespannte erwartung, was den jetzt schööönes komme, dadurch enttäuscht, dass er dort einfach so blieb und sein Schaft weiterhin händisch bearbeitet wurde.

    Der Langeweile folgend und nicht unentleert gehen wollend, übernahm ich die 2. Programmhälfte GV a tergo, worauf sie mit gleicher Mimik also ohne jede entsprechend Position einnahm, dabei aber so horiziontal und flach auch dem Möbel lag, dass ich in etwa 75 Grad Neigungswinkel in sie eindrang. Ich bin emotionaler Profi, so dass das Finale in 2 Minuten, die ohne jeden Ton oder Regung verliefen, zu erreichen war.

    Ich verbrachte insgesamt etwa 12 Min dort incl. Aus- und Anziehen. Insgesamt ein Erlebnis, das Mann nicht braucht und das klar schlechter als 5 gegen Willi von der Performance her war.

    Sorry, will nicht gemein sein, aber auch solche Kritiken müssen auch sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.01.2015)

    #2
    diese Anzeige so einzubinden ist nicht schwer...






    Dennoch Danke für die Warnung, denn diese sw-Bilder machen mich grundsätzlich an

    Kommentar


      #3
      Obwohl du nur wenige Worte verwendet hast, konnte man die Stimmung bei deinem Erlebnis gut miterleben, mad-dog. Interessant auch deine detaillierten „technischen“ Angaben („dass ich in etwa 75 Grad Neigungswinkel in sie eindrang“).

      Wie Bangboombang schon schrieb, Du hättest Du die Anzeige hier einbinden können. Wir hätten dann ihr Bild sehen können. Ist natürlich in diesem Fall besonders interessant, weil dein Erlebnis nicht gerade berauschend war. Mit der Anzeigeneinbindung wäre die Erinnerung hier „ewig“ verblieben und andere wären gewarnt. Finde ich besonders wichtig, da Maya ein recht häufig genutzter Name ist.

      Nachträglich kann nur noch ein Moderator, Sir Thomas oder Bastian, die Anzeige einbinden. Du kannst sie darum bitten, indem Du Ihnen eine Persönliche Nachricht schickst.

      Kommentar


        #4
        sorry

        zunächst für die fehlende einbindung - ich musste den bericht 3x tippen, da er initial nicht angenommen wurde vom forum - daher auch sorry für die vielen tippfehler - erste version hatte die einbindung, es ist aber die sw maya aus rüsselsheim in der premium rubrik

        Kommentar


          #5
          danke für die warnung, ich war selbst am überlegen, da mal vorbeizuschauen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen

            Die Dame spricht eher wenig Deutsch und so zeigte sie mit dem Finger auf das bereits vorbekannte Arbeitsmöbel. Dort hatte sie ein brombeerfarbenes Handtuch von ca 40x70 cm Größe "frisch" ausgebreitet
            und ich versuchte, meinen doch größeren Körper irgendwie darauf horzontal zu zentrieren. Kennt ihr das Gefühl, wenn man meint, das Hundtuch wird bestimmt immer wieder gefaltet und die ganze Woche neu abgelegt ...?
            in diesen fällen verweigere ich die berührung mit dem laken und verrichte das ganze im stehen.
            das nur für den fall, dass das hirn schon blutleer ist und das körperteil, in welches das blut hingewandert ist, den sofortigen abgang verhindert.

            Kommentar


              #7
              korrekter männe

              der tip ist richtig, ich mahce das auch so, jedoch unmöglich mit vor lustlosigkeit strahlender dame,
              die hätte das - ob absichtlich oder nicht - nicht begriffen

              Kommentar

              Lädt...
              X