Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan Ladies in der Kasteler-Str.40

    Hallo !

    Nachdem ich bislang im Forum nur lesenderweise unterwegs war, will ich nun zur schreibenden Zunft wechseln

    Nachdem meine Kandidatinnen der Wahl am Freitag alle nicht zur Verfügung standen, beschloss ich die Japan Ladies auszuprobieren.
    Mittags um 3 Uhr habe ich nicht viel Auswahl erwartet, aber nachdem mir die Empfangsdame (nur) 50 Euronen für 30 Min abgeknöpft hatte, ließ sie mich wissen, dass "das Mädchen" gleich kommen würde ...
    Null Auswahl ? Im kleinen Bad schnell meinen Freund auf Hochglanz gebracht, dann war Kiki schon da.
    Bis zur Brust alles Top, aber die hatte doch tatsächlich ein Bäuchlein ? Passte gar nicht zu ihrer sonstigen sehr schlanken Statur...
    Wie auch immer, meine erste Frage : Anata wa nihon-jin desu ka ? ( Bis du eine Japanerin ?) beantwortete sie mit einem "Wie bitte? " Ich sagte ich wollte wissen, ob sie Japanerin sei, worauf sie meinte : "Ja,klar ". Warum sie dann kein Japanisch verstand, bleibt ihr Geheimnis
    Von den Japan-Girls in der Nerostr. ist ja bekannt, dass sie eher aus Thailand kommen. Ist wohl hier auch so.

    Naja, ich hatte einigen Druck abzubauen, weshalb ich mich mit Nationalitäten nicht weiter abgeben mochte.
    Das saubere und ansprechende Zimmer, erlebte eine halbwegs engagierte Kiki, die nach ordentlichen Zungeneinsatz und einer kurzen Reiteinlage von hinten bearbeitet wurde. Allerdings hielt sie kaum gegen und ihr Stöhnen war schwer gekünstelt.
    Mir fehlte dann etwas die Motivation, die Sache in die Länge zu ziehen...

    Ich schätze nach 20 Minuten war ich wieder draußen und sehe für mich keine Gefahr, da noch mal hin zu gehen.

    #2
    Über die "Chinadamen" dort, kam mir noch nie was Gutes zu Ohren!
    Mich wundert, wie die sich dort solange halten können!
    War einmal dort, als ich dann bemängelte, das die Dame aber nicht jene aus der Werbung sei, wurde ich "kurzerhand rausgeworfen"!
    Ich war nicht traurig darum, da ich mir dort damit sicherlich einen Flop erspart habe.

    Gruß Haifisch, der dies Adresse generell nicht empfiehlt!

    Kommentar


      #3
      Hallo lexikos, willkommen im Forum und danke für Deinen guten Einstandsbericht. Schade, dass es nicht gerade ein berauschendes Erlebnis für Dich war. Doch keine Bange - kommt noch!
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Bei den Japan-Girls

        ...war ich auch schon einmal, allerdings bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, da mir keine der Ladies damals zusagte.

        Ansonsten: schöner Schreibstil, dafür allein gibt's von mir schon einen grünen Stein!


        SERO

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X