Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    MOD-Hinweis

    Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
    Also keine Grundsatzdiskussionen mehr in diesem Thread...
    Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
    Wir warten einfach ab, bis sich irgendwann mal ein honoriger Schreiber dorthin verirrt und
    eine Bestätigung oder auch nicht abgibt...
    Das sah ich von Anfang an auch so - und das war auch die eigentliche Intension meines Beitrags von gestern 10:48 Uhr!

    Sir Thomas (Moderator) - verbunden mit der Bitte zum Thema "Alexa" zurückzukommen

    Kommentar


      #17
      bin zwar nicht so der fan von den massage dingern aber die bieten ein breites program an schauen wir mal ob es noch weitere statments dazu geben wird

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Hallo Massage-Fans und solche, die es werden wollen!

        Und wenn ihr ganz brav seid, dann gibt es vielleicht irgendwann noch einen dritten Teil, weil diese neue Erfahrung noch ein wenig ausgebaut werden sollte… eine Nummer härter und schärfer… falls letzteres überhaupt möglich ist?

        Hat denn mitlerweile jemand die Erfahrung dieser verschärften dominanten Variante bei Alexa gemacht?

        Da ich ja bekennender Massagefan bin und auch auf anale Spielerein bei mir stehe, klingt das was Alexa anbietet für mich ja sehr reizvoll. Auf der Homepage von ENA steht auch etwas von einem Umschnalldildo. Das würde ich ja gerne mal ausprobieren bei Ihr. Ihre Bilder sind sehr reizvoll.

        Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit Ihrem speziellen Service?

        Gruß, Tom Meier!

        Kommentar


          #19
          Zitat von tommeier Beitrag anzeigen
          Hat denn mitlerweile jemand die Erfahrung dieser verschärften dominanten Variante bei Alexa gemacht?
          nicht nur an deine Adresse: Antworten nur auf explizite Anfrage per PM.

          Kommentar


            #20
            Alexa ENA

            Hallo Leute. Ich bin erst seit heute Mitglied. Nach meinem Besuch vor paar Monaten bei ENA, fühle ich mich gezwungen diesen Bericht zu schreiben.

            Hatte damals bei Alexa eine Stunde erotische Ganzkörpermassage gebucht. Oben angekommen, wollte die Dame 10 € mehr als in der Homepage angegeben. Hätte ich die 10 € nicht gezahlt, hätte ich nur eine Ganzkörpermassage ohne Erotik bekommen.

            Zu Alexa: Am Aussehen kann man echt nichts aussetzen, eine sehr hübsche und erotische Frau.

            Zur Massage: Es war die schlechteste Massage die ich jemals bekommen habe, genaugenommen kann ich es nicht mal als Massage bezeichnen. Die Dame hat mich während der Massage zugelabert, hat mir ständig Fragen gestellt, obwohl ich einfach nur entspannen und meine Ruhe haben wollte. Das ging etwa die ganze Stunde so. Und das blöde, immer wenn sie redete (was sie oft und lang tat), nahm sie ihre Hände von meinem Körper. Netto hat sie mich vielleicht 10 Minuten massiert. Ich habe sie mehrfach merken lassen, dass ich keine Lust hab zu reden, doch sie hat nicht locker gelassen. (Eigtl. muss ich sie das nicht merken lassen, es ist selbstverständlich!)

            Das Schlimme ist, es war zu offensichtlich, dass die Frau keine Lust hatte zu massieren. Ich fand es dreist, dass sie versucht hat mich in ein Gespräch zu verwickeln (bei ner Entspannungmassage) und die Gesprächphasen dazu nutze, mich nicht zu massieren. Wäre es wenigstens Sextalk gewesen, aber nein. Es ging um Gott und die Welt (mehr oder weniger). Und in den wenigen Phasen wo sie massierte, nicht mal das kann man eine Massage nennen, schon garnicht eine erotische Massage. Gott wenn ich heute daran denke, werd ich immer noch sauer. Total abgezogen worden. Erste mal überhaupt eine Erotikmassage gebucht, und dann so etwas.

            Die Handentspannung am Ende ist kaum erwähnenswert, war ja bereits abgetörnt ohne Ende.

            Fazit: Einmal und nie wieder, seit Alexa traue ich mich nicht mehr, eine Erotikmassage zu buchen, egal wo.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (14.12.2017), PierreX (20.01.2014)

              #21
              Mir war mal wieder nach einer Massage, so entschied ich mich kurzerhand bei den ENA's anzurufen.

              Meine Wahl fiel spontan auf Alexa, und so machte ich mich auf Richtung Rheinstraße.

              Alexa selbst öffnete mir die Tür und ich freute mich riesig in der Sekunde, als sie sich als Alexa vorstellte.
              Alexa ist eine sehr hübsche Frau und trotz des luftigen Kleides machte es einen riesen Spaß hinter ihr her Richtung Verrichtungszimmer zu laufen.

              Ich bestätigte meinen Termin und zog mich fürs Duschen aus. 30min B2B für 60€ sollten es übrigens sein.

              Frisch geduscht im Zimmer angekommen bat mich Alexa auf die Massageliege (erstes Minus, ich hätte natürlich etwas sagen können, aber ich gehen davon aus dass eine B2B Massage ein wenig mehr Platz erfordern sollte, nun denn..). Ich legte mich also nackt auf die Liege, während Alexa zu meiner Verwunderung selbst ihren Slip anbehielt. (Sie sollte ihn später noch ausziehen, dennoch überwog zunächst meine Angst dies könnte ein Reinfall werden dem eigentlichen Genießen der Massage).

              Die ersten ~10min waren wenig spektakulär. Sehr zärtliches, fast schon distanziertes Streicheln. Creme statt Öl, oft die gleichen Bewegungen mehrfach hintereinander, ich hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. (nichts im Vergleich zu dem was Nina mit mir angestellt hatte).

              Nach ~10min fing sie dann an Elemente der B2B (also ihres Körpers) mit in die Massage einzubringen (zu dem Zeitpunkt hörte ich auch, wie sich des Slips entledigte). Schade fand ich hier jedoch, dass sie keine richtigen Gleitphasen einbrachte. Sie gleitete zwar mehrfach mit ihrem Busen über meinen Rücken und Po, jedoch nie mit ihrem ganzen Körper. 2-3 Male legte sie sich zwar auf mich, blieb dann aber starr für 20sek einfach auf mir liegen. Schade, da genau das eigentlich das geile an B2B Massagen ist.

              So durfte ich mich nach ~20min in schlaffem Zustand auf den Rücken drehen. Sie wirkte nicht wirklich verwundert darüber und fing etwas grob an an mir rumzuspielen. Ein Kritikpunkt bei vielen B2B-Massagen ist ja, dass die eigentliche B2B-Phasen rücklings zu kurz geraten. Hier wurde sie komplett ausgelassen. Es folgte zwar ein nettes Gespräch (während dem Handjob...), allerdings sollte diese Massage nicht "B2B inkl. HE" heißen, sondern "B2B + HE", da es sich wirklich so angefühlt hat. Zwei unterschiedliche Massagen, anstatt die Intimmassage miteinzubinden. Während der HE kam zwar noch zum Schluss ihr Hinweis, ich dürfe sie anfassen (was ich bei ihrem wirklich brutalen Body auch gern länger gemacht hätte), nur war es da schon 10sek später um mich geschehen bei dem Anblick.

              Fazit:

              Eine wunderschöne Frau (toll anzusehen, toll anzufassen, nicht auf den Mund gefallen und sexy selbstbewusst), die es aber leider nicht schafft eine vertraute bzw intime Atmosphäre während der Massage aufzubauen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eric (31.07.2017)

                #22
                Deine Einschätzung kann ich so bestätigen. Als ich vor Jahren das einzige Mal bei ENA war hatte ich auch Alexa gewählt. Ihre Optik ist wirklich top aber so ein richtiges intimes Feeling kommt bei ihr leider nicht auf!

                Kommentar

                Lädt...
                X