Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Lina aus Puerto Rico

    Hi,

    hat jemand schon Lina aus Puerto Rico besucht und kann evtl. etwas über ihren Service berichten ?
    Location ist mir bekannt.
    Sufu bin ich nicht fündig geworden.

    Danke.

    vg
    Zep
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    #2
    ... kenne sie nicht - aber ...

    ... Sylvia, die Hausdame, hat in den letzten Monaten ein sehr gutes Händchen bewiesen. Sie lässt eigentlich nur Mädels kommen, die sie kennt und weiß, dass sie guten Service bieten.

    Also LZ, trau Dich einfach und probiere sie aus, die Lina, für 55 EURO kannst Du doch eigentlich nichts falsch machen!

    Für mich ist sie leider nichts, weil DD is nicht mein Ding - sie ist ja auch behaart - DAS sollte man schon mögen, kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das mal war. Also DD nicht mein Ding aber - gepflegt (!) - behaart würd mich mal wieder interessieren - so lange es nicht unter den Armen und an den Beinen wuchert!

    Also, auf geht's! Freu mich auf Deinen Bericht!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    Kommentar


      #3
      Tip

      Gib mal bei Google "Lina aus Puerto Rico" ein, da müsstest du einen Bericht finden.
      Hätte dir ja den Link hier rein kopiert, aber weiß nich ob das erlaubt ist?!

      Kommentar


        #4
        Guter Hinweis ...

        Zitat von loru Beitrag anzeigen
        Gib mal bei Google "Lina aus Puerto Rico" ein, da müsstest du einen Bericht finden.
        Hätte dir ja den Link hier rein kopiert, aber weiß nich ob das erlaubt ist?!
        ... denke, das könnte sie sein, steht bei LS und findet sich dort mit der Sufu.

        Berichterstatter war nicht besonders berauscht - keine positive Erfahrung - also doch 55 EURO sparen oder Chance geben?
        Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

        Kommentar


          #5
          @all: Danke für die Antworten - ich denke ich lasse es.

          vg
          Zep
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Schade,sie hätte mich auch interessiert.
            Allerdings wär mir Wiesbaden zum testen momentan zu weit.

            Kommentar


              #7
              Das ist jene Lina aus Puerto Rico, die hin und wieder bei den netten Feen in Mainhausen tätig ist. Die Altersangabe ist allerdings ziemlich großzügig. 30++ ist realistisch.
              Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen. So nett die Dame auch ist, Stimmung kommt keine auf. Das liegt zum einen daran, dass sie recht routiniert zu Werke geht und zum anderen daran, dass sie ständig etwas zu bemängeln hat. Da ist ihr der Griff zu fest, dort mag sie es nicht angefasst zu werden, dann entzieht sie sich teilweise sogar oder wirft einem strafende Blicke zu. Außerdem hat sie es nicht mit Rauchern - auch das gibt sie zu verstehen.
              Definitiv keine Wiederholungsgefahr.

              Kommentar


                #8
                kein NO-GO

                Wenn man diesen Thread so liest könnte man eine negativen Eindruck von Lina bekommen.
                Dem ist aber nicht so.....
                Ich war in der Woche vor Weihnachten bei Ihr und habe nichts Negatives zu berichten.

                OK.. das Alter scheint etwas geschönt und die Fotos wurden nicht unbedingt gestern geschossen, aber der Service war gut.
                Zunächst landete Ihre Milchgroßküche in meinem Gesicht und an anderen abstehenden Körperteilen, dann streckte Sie mir Ihren Hintern entgegen um sich ausgiebig meinem LittleBoss zu widmen.
                Die dargebotene Region durfte auch erkundet werden.
                Anschließend Reiterstellung und Doggy. Zu keinem Zeitpunkt meckern oder irgendetwas störendes.
                Alles in Allem keine TOP Empfehlung aber solide Leistung die ich auch wieder in Anspruch nehmen würde.

                BigB
                _____________________________________________

                Party on!

                Kommentar


                  #9
                  Lina - Service?

                  Hallo Zusammen!

                  Ich habe Lina, glaube ich, auch mal vor langer Zeit in Mainhausen besucht. Habe das als sehr gute Performance in Erinnerung, kann mich aber nicht mehr im Detail erinnern. Kann mir einer der geschätzten Vorredner kurz auf die Sprünge helfen?

                  Macht Sie Franz mit Aufnahme? Gibt sie echte ZK? Wie sieht es mit Anal aus?

                  Wäre nett, hierzu Infos zu bekommen...

                  Vielen Dank und rutscht gut!

                  Orkestra

                  Kommentar


                    #10
                    Lina war auch schon in Leipzig

                    Grüße an die Gemeinde,
                    besagte Lina war letzet Woche in Leipzig, da hatte ich vor einigen Monaten schon das Vergnügen.
                    Diesmal konkret wegen ihr in die Wohnung.

                    Ich mag Ihren Service, schon weil Sie noch Ihr stolzes Lockenbärchen trägt.
                    Französisch ohne und dann mit Tüte reiten lassen, später in die Missi und ab gings.
                    Achso und zwischenzeitlich noch den Staffelstab zwischen den herrlichen Möppsen gerieben.
                    Absolut wiederholenswert.

                    70 Euronen für 30min, ganz gemütlich und ohne auf die Uhr zusehen.

                    Die Bilder hier sind fast noch besser, figurlich passt das schon. Alter eher späte 30er oder leicht drüber.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X