Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skinny girl mit extrem langem haar

    die anzeige hat mich fasziniert: diese augen, dieses haar! sie sieht in natura wirklich so aus, absolut skinny, max. 45 kg und davon etwa 8kg haare, unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen und angefasst. weiches, seidiges, dichtes haar, sie trägt es offen und zickt nicht rum wenn man hineingreift.
    ich liebe langes haar und schon dafür haben sich die 50.- gelohnt, ich bin wieder vorsichtig geworden.....
    die nummer war ok, das bad, die dusche sauber, die empfangsdame nett, ein bischen streicheln, küssen, blasen und immer wieder diese unglaublichen langen haare, die auf meinen körper, mein gesicht fallen, beim blasen beim reiten. der abschluss war im doggy, da geniesst man auch den zierlichen körper. das lange haar fällt ihr über den rücken, ich vergrabe mich darin.

    objektiv nur eine standardnummer ohne gf-illusion, für 50.- in ordnung. hervorzuheben ist, dass man so etwas hübsches und irhgendwie eizigartiges überhaupt für relativ wenig geld eine gewisse zeit für sich haben kann!

    ich weiß allerdings nicht, ob ich nochmal zu ihr gehe....


    gruß

    ms

    #2
    eine haarsträubende Nummer, bei der man vergeblich das Haar in der Suppe sucht.
    Der Bericht war haargenau so, wie man ihn von ms erhaartet hat... erwartet hat

    Kommentar


      #3
      Das sehe ich haargenau so

      Kommentar


        #4
        war auch da^^

        hey leute

        ich hab mich grad hier angemeldet^^

        ich war auch bei julia

        zur location lollipopp-girls:
        man kann beim KFC parken sprich absolut diskret... die location macht einen sauberen eindruck

        mir wurden 5 girls vorgestellt die auswahl war ned einfach da 2-3 echt scharf aussahen^^

        ich fragte ob auch 2 maedels gingen die hausdame sagte das heute nicht 2 dabei sind die nen 3er mitmachen wuerden.
        Schade dachte ich mir kann man nix machen und entschied mich fuer Julia 30 min 70 euro (sommerangebot)

        kurz duschen dann ins Zimmer
        Sie kann nicht wirklich deutsch und wir legten direkt los^^
        Das ZK war ok ich fasste sie an und Zog sie aus fummeln, fingerte sie ein wenig(vorspiel war genial) dann fing sie an mir einen zu Blasen war sehr gut nicht tief aber fuehlte sich gut an.

        Dann Gummi drauf bissel Gleitgel und los gings in der Missio. (Sie fühlt sich sehr eng an)
        Ich legte mich hin und signalisierte das sie mich Reiten soll was sie auch verstand und gekonnt umsetzte
        Ich dachte mir bei dem huebschen Po musst du noch Doggy mit ihr machen.
        Da sie sich sehr eng anfühlte hielte ich es nicht lange aus und zog ihn raus und wollte auf sie spritzen
        Sie sagte Gesicht nein und ich spritzte ihr auf die Titten.
        Zum Thema Lecken kann ich nix sagen ging in der Hitze des Gefechts unter und hab ich nicht gemacht^^

        Im internet steht das sie Blaest mit Aufnahme das leider nicht stimmte bzw kostet das Aufschlag ?
        Ich bin in Sachen Pay6 noch totaler neuling^^

        Auch die 30 minuten waren eher gute 20-25 min
        nachdem ich meinen kleinen freund in der dusche sauber machte wollte sie keine 2te runde
        (naja die zeit war auch fast ausgereizt was irgentwo ok war)

        Location 1
        Aussehen Julia 1-
        Blasen 2+
        Wiederholung ? eher nicht will erstmal andere girls austesten aber bei ihr kann man im prinzip nix falsch machen^^

        ich werd auf jedenfall nochmal zu den lollipopp girls hinfahren aber diesmal vorher telen und nach nem 3er date fragen ob julia nen 3er mitmacht weis ich nicht da sie ned wirklich mich verstanden hat

        bis dann

        Kommentar


          #5
          na das ist mal ein positiver einstand! so kann das weiter gehen!
          gruß

          Kommentar


            #6
            2 schöne Berichte!

            Gute Sache!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              na das ist mal ein positiver einstand! so kann das weiter gehen!
              gruß
              Ich schließe mich an. Grüner Ball zappelt schon im Netz...
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Titan ist gar nicht neugierig...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Titan ist gar nicht neugierig...

                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Titan13 hat sich seit Berichterstellung hier nicht mehr eingeloggt! Ich wäre neugierig auf die Resonanz bei den Bewertungen (gut, PN ist noch deaktiviert, aber dennoch)

                    Kommentar


                      #11


                      Den Gedanken hatte ich auch schon.
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X