Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tripper eingefangen

Hallo,

hier eine Tripperwarnung! Mich hat es erwischt. Passiert ist es dann wohl in *******************.
    Es handelt sich hier um eine *********.
    Service war sehr gut, hat aber dann doch einige Komplikationen hinterlassen. Sie inseriert zur Zeit nicht. Ist aber auf jeden Fall noch in der Wohnung.

Finde ihr solltet das wissen.

Gruß
    Honk

edit by Mägges

Eine Gonorrhoe-Infektion (Tripper) kann bekanntlich nur durch direkten Schleimhautkontakt übertragen werden, d.h. jemand hat sich nicht an die Spielregeln gehalten!

Auch sollte man vorsichtig mit Verdächtigungen sein, solange nicht ganz klar erwiesen ist, daß man sich tatsächlich bei der beschudigten Person angesteckt hat.

Das nur mal am Rande.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ich denke er wird schon besser wissen bei welcher Dame er sich das eingefangen haben könnte.
      Danke für den Hinweis. So etwas ist natürlich sehr schlecht.

Kommentar

Habe noch etwas vergessen. Warum soll sich da jemand nicht an die Spielregeln gehalten haben? Natürlich kann man sich den Tripper auch beim ungeschützten Oralverkehr eingefangen haben und nicht wie weit verbreitet nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Deshalb benutze ich immer nen Gummi auch beim Oralverkehr. Zumindenst wenn ich in diesem Bereich verkehre.

Kommentar

was soll denn das??

Also ich habe mich definitiv bei der Dame angesteckt und ich poppe nur mit Gummi. Die Infektion kann übrigens ohne weiteres durch Oralverkehr erfolgen. Dessen bin ich mir auch bewusst.

Also was sollen die blöden Kommentare von wegen Verdächtigungen und nicht an die Spielregeln halten! Ich finde es halt wichtig das man auch sowas mal postet.
          Wenn man sich hier Tipps gibt wo man hingehen kann, dann sollte man auch ehrlich sagen wo man nicht hingehen sollte!

Kommentar

Re: was soll denn das??

Zitat von honk
            Also ich habe mich definitiv bei der Dame angesteckt und ich poppe nur mit Gummi. Die Infektion kann übrigens ohne weiteres durch Oralverkehr erfolgen. Dessen bin ich mir auch bewusst.
            Warst Du zusammen mit der Dame beim Arzt?

Sicher könnte alles sein, aber solange es nicht bewiesen ist, ist es nun mal eine reine Vermutung!

Zitat von honk
            Also was sollen die blöden Kommentare von wegen Verdächtigungen und nicht an die Spielregeln halten! Ich finde es halt wichtig das man auch sowas mal postet.
            Wenn Du das für einen blöden Kommentar hälst, so ist das Deine Sache, solange der bezichtigte Tatbestand nicht einwandfrei erwiesen ist, bleibt es eine Verdächtigung und kann der Betreffenden evntl. zu Unrecht das Geschäft verderben, unter der Voraussetzung daß hier mal leichtfertig eine Behauptung in den Raum gestellt wird!

Bitte auch darüber mal nachdenken, bevor hier gleich lautes Geschrei losgeht...

Greets, D.C.

Kommentar

Jungs Jungs .... nicht hoch schaukeln.

@ honk, jeder Dame kann das passieren die relativ tabulosen Service anbietet! du als Nutzer hättest dir das auch vor Augen führen sollen, BEVOR du das solche Dienste in Anspruch nimmst.

Es kann auch sein, dass die Person die du besucht hast, an dem Tag selbst gerade infiziert wurde durch einen Gast...! Daran schon mal gedacht. Ich kenne keine Frau die gerne mit einer Geschlechtskrankheit rum läuft...! Hier zu warnen ist nicht falsch, doch hast du auch die Dame unterrichtet????

Honk jeder der auf FO besteht und auf ZK ist dem Risiko ausgesetzt. Das einzige was ich schade finde, dass die die Frau ansich damit schlecht machst! Als du ihr das Geld übergeben hast, wußtest du was passieren kann, jetzt hin zu gehen und dich zu brüskieren ist auch nicht ganz OK ausser du hast die Person unterrichtet und es wäre ihr egal gewesen ... was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann

Netten Gruß

Sina
              Teuflisch nette Grüße
              Sina

Kommentar

Genau das sag ich auch. Jeder der sich Franz. ohne Gummi verwöhnen lässt, muß sich auch mit den evtl. Konsequenzen auseinandersetzen.

Kommentar

Zur allgemeinen Beruhigung! Ich habe sie informiert. Sie hat gesagt sie wird zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Ich werde sie aber nicht an der Hand nehmen und kontrollieren ob sie auch da war.

Und wegen dem Geschäft! Wenn hier negativ über Damen berichtet wird nehme ich an das das auch "geschäftsschädigend" wirkt.

Außerdem macht mir das auch keinen Spaß hier zu schreiben das ich mir was eingefangen habe. Es gehört meiner Meinung aber auch dazu. Das ich bei franz ohne ein Risiko eingehe ist mir natürlich bewusst. Aber man liest hier auch so oft das die Wahrscheinlichkeit gering oder warum soll es gerade mir passieren. Ich habe mir gedacht wenn diese Einstellung hier standard ist, dann ist dieser Thread umso angebrachter!

Mir ist es eben passiert. Ich weiß auch wie und mit wem. Und daher habe ich hier davor gewarnt. Sich dann aber blöde Sprüche anzuhören und die von Daddy Cool sind einfach blöd, muss man sich ja nicht gefallen lassen.

Kommentar

Da gebe ich dir absolut recht. Die Sprüche von Daddy Cool sind einfach nur blöd. Gut das du hier die Leute warnst.

Kommentar

Zitat von riemel
                      Ich denke er wird schon besser wissen bei welcher Dame er sich das eingefangen haben könnte.
                      Klar, und die Betonung liegt ganz eindeutig auf könnte!!!

@ Sina:

Danke für Dein Statement aus Sicht der Frauen.

Und der Aspekt, die betreffende Dame davon zu unterrichten, sollte auch nicht unterschätzt werden, selbst auf die Gefahr hin, sich eine ordentliche Abfuhr zu holen, im Falle daß Dame sich nicht angesprochen oder zu Unrecht verdächtigt fühlt.

Alles so schon mal dagewesen, nicht daß ich betroffen war, aber habe es hautnah in einem ähnlich gelagerten Fall schon mal mitgekriegt, und der vermeintliche Tripper hatte sich dann als Chlamydien rausgestellt, mit dem bezichtigte Dame dann auch nichts zu tun hatte...

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von riemel & honk
                        Die Sprüche von Daddy Cool sind einfach nur blöd.
                        Na so einfach ist das also! *kopfschüttel*

Na dann macht mal weiter so, ich werde mich hier nicht mehr einmischen.

Greets, D.C.

Kommentar

ist auch besser so

Kommentar

Klar hast du Recht, wenn du meinst das es erst 100% bewiesen werden muß. Aber in dem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit wohl bei 99,9 %. Besser so, als wenn sich damit noch mehr Leute anstecken werden. Das meinte ich damit.

Kommentar

JUNGGSSSSSSSSSS kommt mal wieder runter

Honk zu deinem Posting sei gesagt, du wühlst dich zwar nicht wohl dabei bleibst aber immer noch anonym da du nicht deinen Namen und deine Anschrift hier gepostet hast, von daher so schlimm kann es gar nicht für DICH sein wenn du es schreibst - schliesslich kenne dich hier wie ich es abschätze keiner persönlich.

Für das Mädchen oder das Girl ist das schon was anderes. Diese hat gar nicht die Möglichkeit hier Stellung zu beziehen, denn warscheinlich weiß sie gar nichts von dem Posting.

Noch ein Denkanstoss! Schlechter Service, den Damen expilzit durchführen ist etwas anderes als zu schreiben man hat sich bei einer Dame was eingefangen. Die Damen die einen schlechten Service bieten, wissen das zu meist und finden immer wieder welche die sie schröpfen wollen oder können. Eine Dame die sich aber was eingefangen hat, weiß es meist erst nach der Inkubationszeit.

Das DC schreibt, man soll vorsichtig mit solchen Dingen sein, kann ich gut nachvollziehen, so etwas kann den Ruf einer Dame zerstören die es vielleicht gar nicht verdient hat! Ich denke nicht mal das DC dich honk anmachen wollte, er wollte dir glaube ich nur einen denkanstoss versetzen und somit auch sicherstellen, dass wenn solche Dinge geschrieben werden sie auch stichhaltug sein sollten

LG

Sina
                              Teuflisch nette Grüße
                              Sina

Kommentar

Lädt...
                              X